Aktion MII-Sportpakt für E46
Aktion MII-Sportpakt für E46!!
Für alle, die es noch nicht Wissen, das Warten hat ein Ende!
Es gibt für den e46 wieder das MII-Sportpaket zu vergünstigten Konditionen! Direkt von einem BMW-Händler!
Kostenpunkt:
für Limousine: 639€
für Coupe/Cabrio: 655€
Versand: 44,90€
das ganze kann man wie letztes Jahr schon unter Salesafter bestellen.
(links auf Aerodynamik unter BMW 3er-Reihe klicken)
wichtig: bei der Bestellung sollte man angeben, ob man PDC hat oder nicht (für die Heckstostange)
Im M2-Sportpaket ist alles enthalten was man für eine schöne sportliche Optik braucht:
- M Verkleidung vorne, hinten
- M Schwellerleisten links, rechts
- M Nebelscheinwerfer links, rechts
- Anbauteile, Clips, Klammern
Es fehlen nur der M-Heckdiffusor (+ ca.79€) für die Heckschürze und bei einigen noch nötig die M-Luftführungen (+ ca.55€).
Ich kann es kaum erwarten bis es endlich ankommt, dann noch eben zum Lackierer und dranbauen, dann endlich habe ich mein lang ersehntes M-Sportpaket, welches beim Gebrauchtwagenkauf ja leider nicht dabei war. Ich mußte halt einen Kompromis eingehen...
Ähnliche Themen
35 Antworten
yepp, und am besten den Heckspoiler gleich mitbestellen inkl. Klebeband 79,90.-
hmmm, an den habe ich gar nicht mehr gedacht. Kostet der sonst mehr?
bringt der wirklich aerodynamische Vorteile, die im Windkanal getestet wurden? also Abtrieb auf der Hinterachse
ja, so um die 130.- glaube ich,
ich habe auch diese Woche bestellt, und den Spoiler gleich mit, Versandkosten gespart, einfach anschreiben und gleich mitbestellen, ist mir auch nicht gleich eingefallen.
Also das mit den Vorteilen glaube ich nicht unbedingt, aber schick aussehen tut er schon
hat jemand den Link zu dem Heckspoiler????
Oder die Teilenummer für die Heckspoilerlippe wenns geht!
Hi leute,
hmm....bei eBay verkauft er es für 715€. Weiß zufällig jemand wie lange das Angebot andauert. Ich würde es mir auch gleich holen aber ich muss bis nächsten Monat warten, da ich erst dort mein Geld bekommen werde. Leider .
Allerseits gute fahrt!!!
MfG
Peter
Zitat:
Original geschrieben von rinti76
ja, so um die 130.- glaube ich,
der spoiler kostet beim mit klebeband 110€
Bilder des Heckspoilers kann man überall finden, einfach mal die Userpages ansschauen.
Die Teilenummer kenne ich leider nicht.
Für Limo statt 109€- für 79€ ist aber nicht schlecht!
Bei mir soll die Heckspolierlippe mit Klebeband 89,90€ kosten, liegt wohl daran, dass es ein Coupe ist. Vielleicht kostet es normalerweise beim Coupe 119€ mit Klebeband?!
Ich glaube ich bestelle es morgen mit, dann habe ich wirklich das komplette Paket.
danke für die Info, super Preis
ich finde, dass es ohne Heckspoiler besser aussieht, hab daher bei mir extra "Heckspoiler Entfall" in der Ausstattungsliste.
Bringen tut der sowieso nix, macht das Heck der Limo nur noch höher als es eh schon ist.
Und mit was für Kosten muss man dann die Lackierung kalkulieren?! Oder gibt es irgend eine Möglichkeit sich die Teile bereits fertig lackiert schicken zu lassen?!
Zitat:
Original geschrieben von matloe
Und mit was für Kosten muss man dann die Lackierung kalkulieren?! Oder gibt es irgend eine Möglichkeit sich die Teile bereits fertig lackiert schicken zu lassen?!
lackiert kostet der spoiler bei bmw ca. 200€,also nur en 100er für den lack
Zitat:
Original geschrieben von st328
lackiert kostet der spoiler bei bmw ca. 200€,also nur en 100er für den lack
matloe meint bestimmt das komplette M II - Paket