ForumW169
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W169
  7. Aktionen zur MB A-Klasse ??

Aktionen zur MB A-Klasse ??

gibt es derzeit Aktionen von Daimler analog zu der BMW black&white Aktion ??

Ich finde die BMW Aktion klasse, 2500,- Anzahlung, dann 99,- Euro für 2 Jahre mtl. und das bei 22500 km in den zwei Jahren, meiner Ansicht nach ein gutes Angebot, wir wollten erste eine gebrauchte A-Klasse kaufen aber bei dem Angebot von BMW kann man schwer widerstehen und man hat einen neuen Wagen, wisst ihr mehr ??

Viele Grüße,

Tom

Ähnliche Themen
16 Antworten

Das ist kein Autokauf, sondern Leasing.

Nach zwei Jahren gibt man das Auto zurück und die Anzahlung bekommt man auch nicht zurück.

Rentiert sich für Privatleute nicht.

Wäre mir nicht bekannt, dass es so eine Aktion bei Mercedes gäbe.

Aber wie um himmels Willen kann man zwischen A-Klasse und 1er schwanken?! Die Autos sind absolut nicht vergleichbar...

mfg

Monarch

Zitat:

Original geschrieben von tomwe1

gibt es derzeit Aktionen von Daimler analog zu der BMW black&white Aktion ??

 

Ich finde die BMW Aktion klasse, 2500,- Anzahlung, dann 99,- Euro für 2 Jahre mtl. und das bei 22500 km in den zwei Jahren, meiner Ansicht nach ein gutes Angebot, wir wollten erste eine gebrauchte A-Klasse kaufen aber bei dem Angebot von BMW kann man schwer widerstehen und man hat einen neuen Wagen, wisst ihr mehr ??

 

Viele Grüße,

 

Tom

 

Kannst du mal das Angebot als Link einstellen.

 

Das Leasingangebot kommt mir für BMW zu wenig vor.

Siehe:

http://www.motor-talk.de/.../...ing-ab-99-euro-monatlich-t1565350.html

 

Nix mit 99.- Euro.

255,25 Euro ist evtl. richtig.

Hi,

Leasing für Privatkunden ist immer so ne Sache. Vor allem kommt es halt drauf an wie der Restwert berechnet ist. Ist der zu hoch angesetzt oder hat das Fahrzeug Beulen oder Kratzer können deftige Nachzahlungen fällig werden.

Ich denke zwar auch grad über ne Leasing A-Klasse nach, allerdings für Mitarbeiter da läuft das nach etwas anderen Konditionen ab (laufzeit z.b. nur ein Jahr). Wirklich billig ist es aber trotzdem nicht ;)

Gruß Tobias

Zitat:

Original geschrieben von Turbotobi28

 

Ich denke zwar auch grad über ne Leasing A-Klasse nach, allerdings für Mitarbeiter da läuft das nach etwas anderen Konditionen ab (laufzeit z.b. nur ein Jahr). Wirklich billig ist es aber trotzdem nicht ;)

Gruß Tobias

für uns werksangehörige ist das ja eher mieten !

Hi,

kann man sagen. Finde es aber Grundsätzlich sehr ähnlich,gibt halt nur verschiedene Rahmenbedinungen. In beiden fällen gehört einem der Wagen nicht sondern man bezahlt nur für die Nutzung.

Gruß Tobias

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

 

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Zitat:

Original geschrieben von tomwe1

gibt es derzeit Aktionen von Daimler analog zu der BMW black&white Aktion ??

 

Ich finde die BMW Aktion klasse, 2500,- Anzahlung, dann 99,- Euro für 2 Jahre mtl. und das bei 22500 km in den zwei Jahren, meiner Ansicht nach ein gutes Angebot, wir wollten erste eine gebrauchte A-Klasse kaufen aber bei dem Angebot von BMW kann man schwer widerstehen und man hat einen neuen Wagen, wisst ihr mehr ??

 

Viele Grüße,

 

Tom

Kannst du mal das Angebot als Link einstellen.

Das Leasingangebot kommt mir für BMW zu wenig vor.

http://www.woelfle.li/

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

 

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Zitat:

Original geschrieben von tomwe1

gibt es derzeit Aktionen von Daimler analog zu der BMW black&white Aktion ??

 

Ich finde die BMW Aktion klasse, 2500,- Anzahlung, dann 99,- Euro für 2 Jahre mtl. und das bei 22500 km in den zwei Jahren, meiner Ansicht nach ein gutes Angebot, wir wollten erste eine gebrauchte A-Klasse kaufen aber bei dem Angebot von BMW kann man schwer widerstehen und man hat einen neuen Wagen, wisst ihr mehr ??

 

Viele Grüße,

 

Tom

Kannst du mal das Angebot als Link einstellen.

Das Leasingangebot kommt mir für BMW zu wenig vor.

er 118d "White Edition" soll zum Aktionspreis von 21.392 Euro rausgehen oder monatliche Leasingrate von 99,- Euro bei 3.200 Euro Anzahlung + 550,- Überführungskosten, Laufzeit 24 Monate / 22.500 km, macht 255,25 Euro monatlich effektiv.

 

- 118d White Edition

- Alpinweiß oder schwarz uni

- Klima

- Stoff Elektra Anthrazit

- Advantage Paket

- 17 Zoll LM-Räder

- M-Fahrwerk

- Sportlenkrad

- Exterieurumfänge in Wagenfarbe

- Regensensor

- autom. Fahrlichtsteuerung

- Fondskopfstützen klappbar

 

Suche alle Infos / Erfahrungen mit diesem Angebot.

Zählt aber nur für die 4Zylinder Modelle des 1er BMWs.

 

Zusätzlich gibt es:

 

9,99 Euro monatlich Service-Sorglos-Paket (inkl. aller Wartungs-/Reperaturkosten & kostenlosem Ersatzwagen)

 

oder

 

19,99 Euro monatlich Volkaskoversicherung Selbstbehalt VK 1000 / TK 150

 

Auf den 118i gibt es auch die 20% bzw die selben Leasingkonditionen, auf den 116i gibt es sogar 22% bzw. 99 Euro Leasing bei 2500 Anzahlung.

 

Das Kleingedruckte mit ein und zwei Sternchen kann ich leider nicht lesen.

Auf jeden Fall sind die 99.- Euro nicht der Endpreis.

Ich nenne sowas Augenwischerei.

Wie lange geht eigentlich der Leasingvertrag?

Ich denke mal, dass du letztendlich je nach Leasingsonderzahlung

Zwei bis Dreihundert Euro bezahlen musst.

also ich sehe hier keinen Haken bei, 2 Jahre nutzen und umgerechnet 200,- Eurole im Monat bezahlen, das passt soweit denke ich.

Die Möglichkeit bei Daimler zu leasen, als Werksangehöriger habe ich auch über meinen Onkel der jahrelang tätig war und auch noch ein wenig ist, aber momentan bin ich leicht angefressen auf Daimler, die sagten mir am Telefon sie hätten die gleiche Aktion wie BMW, aber dann bieten sie ne nackte A-Klasse zu 20.000 an und wollen dann aber 2500,- Anzahlung haben und mtl. 257,-, also klares Plus an BMW,

dann wollte Stuttgart meinen CLK in Zahlung nehmen, aber stellt euch vor, das Angebot Stuttgart zu Oberschwaben stellte eine Differenz von sage und schreibe 4500,- Eurole dar, irre aber wahr, da soll man ruhig bleiben, nenene !!!

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Das Kleingedruckte mit ein und zwei Sternchen kann ich leider nicht lesen.

Auf jeden Fall sind die 99.- Euro nicht der Endpreis.

Ich nenne sowas Augenwischerei.

Wie lange geht eigentlich der Leasingvertrag?

Ich denke mal, dass du letztendlich je nach Leasingsonderzahlung

Zwei bis Dreihundert Euro bezahlen musst.

die 99,- Euro sind fix bei der angebotenen Ausstattung, diese reicht auch aus, nur Fraule will Automatik, das Angebot bekomme ich noch, der Vertrag geht dann 2 Jahre auf 22500 km begrenzt !!!

 

Zitat:

Original geschrieben von tomwe1

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

 

Das Kleingedruckte mit ein und zwei Sternchen kann ich leider nicht lesen.

Auf jeden Fall sind die 99.- Euro nicht der Endpreis.

Ich nenne sowas Augenwischerei.

Wie lange geht eigentlich der Leasingvertrag?

Ich denke mal, dass du letztendlich je nach Leasingsonderzahlung

Zwei bis Dreihundert Euro bezahlen musst.

 

die 99,- Euro sind fix bei der angebotenen Ausstattung, diese reicht auch aus, nur Fraule will Automatik, das Angebot bekomme ich noch, der Vertrag geht dann 2 Jahre auf 22500 km begrenzt !!!

 Und wie hoch ist die Leasingsonderzahlung?

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

 

Zitat:

Original geschrieben von FabJo

Zitat:

Original geschrieben von tomwe1

 

 

die 99,- Euro sind fix bei der angebotenen Ausstattung, diese reicht auch aus, nur Fraule will Automatik, das Angebot bekomme ich noch, der Vertrag geht dann 2 Jahre auf 22500 km begrenzt !!!

Und wie hoch ist die Leasingsonderzahlung?

sind 2500,- für Nicht-BMW-Fahrer, der BMW-ler zahlt 3250,- ich kann dir gerne den Aktionsprospekt zusenden, per Fax wenn du willst.

Gruß,

Tom

Deine Antwort
Ähnliche Themen