- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W176
- Aktualisierung: A-Klasse Treff mit Bodenseerundfahrt
Aktualisierung: A-Klasse Treff mit Bodenseerundfahrt
Tach Zusammen,
musste ein neues Thema erstellen da ich das bisherige nicht bearbeiten konnte.
Ich bin ab morgen für knapp drei Wochen im Urlaub und somit nicht erreichbar. Wenn ich wiederkomme ist die Anmeldefrist der Bodenseerundfahrt bereits verstrichen. Deswegen hier nochmal die Aktualisierung. Für alle die sich noch einlesen möchten kommt hier der Link -> Bodenseerundfahrt
Bitte meldet euch, eure Begleitung, und vor allem euer Fahrzeug bis zum
Sonntag den 25.August an.
Dann bleibt genug Zeit um alles organisatorische stressfrei abzuwickeln. Danke.
Unser letztes Treffen war ja ein voller Erfolg. Vom Wetter über die Leute bishin zu unseren fantastischen Autos
Damit auch das nächste Treffen gut wird hoffe ich, aber ich denke auch alle anderen, auf weiteren Zuwachs der Gruppe sodass wir eine schöne und vor allem bunt gemischte Kolonne zusammenkriegen werden.
In diesem Sinne, wünsche ich allen eine gute Zeit; bis in knapp drei Wochen dann.
MfG
krasiviMike
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Maxx.
Hi Sorry kann dieses we Leiter nicht kommen muss zu einen Familien Geburtstag. Wünsche euch aber allen viel Spaß. Würde gerne mit kann aber Leiter nicht, Sorry :-(
Was sorry???
Hat derjenige jedes Jahr wann anderst Geburtstag oder was???
Dann hättest dich halt nicht angemeldet.
Meinst du ich mache die Anmeldefrist nur zum Spaß dass ich Reservieren und schauen kann wie alles hinhaut um mich hinterher nochmal dran setzen zu können weil es manchen einfällt das sie nun doch nicht kommen,......?
Find ich richtig Scheiße sowas.
Ähnliche Themen
78 Antworten
Komme mir meiner weißen AMG + eine Begleitung
wie besprochen werde ich da sein.
1x Pilot
1x Mountaingrey
Wenn es läuft:
1x Pilot
1x Beifahrerin
1x Zirkusweiß
Sind CLAs auch willkommen? Ist weitaus schwieriger da ein Treffen zustande zu bringen würde dann beim nächsten mal bestimmt teilnehmen.
Zitat:
Original geschrieben von Fastswitch
Sind CLAs auch willkommen? Ist weitaus schwieriger da ein Treffen zustande zu bringenwürde dann beim nächsten mal bestimmt teilnehmen.
ich denke im Sinne der Völkerverständigung können wir ausnahmsweise auch einen CLA in unsere Gruppe aufnehmen, oder was meint Ihr?

Dann wären wir auch etwas mehr Fahrzeuge mit A-Klasse Gesicht und -Fahrwerk

PS: Es gab doch im CLA-Forum auch schon entsprechende Umfragen, ist da bisher noch nie was zustande gekommen?
Zitat:
Original geschrieben von CH-Elch
Zitat:
Original geschrieben von Fastswitch
Sind CLAs auch willkommen? Ist weitaus schwieriger da ein Treffen zustande zu bringenwürde dann beim nächsten mal bestimmt teilnehmen.
ich denke im Sinne der Völkerverständigung können wir ausnahmsweise auch einen CLA in unsere Gruppe aufnehmen, oder was meint Ihr?Dann wären wir auch etwas mehr Fahrzeuge mit A-Klasse Gesicht und -Fahrwerk
![]()
PS: Es gab doch im CLA-Forum auch schon entsprechende Umfragen, ist da bisher noch nie was zustande gekommen?
Soweit ich das bisher mitverfolgen konnte, nein. Aber vielleicht klappt es ja nächstes Jahr mal

Auch von meiner Seite: Herzlich Willkommen, Fastwitch, als Vertreter der CLA Familie!!
Halli hallo, meine frau und ich würden gerne kommen .
Termin ist fest eingeplant!!
Wir kommen mit:
1x a200 jupterrot amg style
1x a250 sport universumblau
Meine frau und ich
Lg
Zitat:
Original geschrieben von Revell_250
Auch von meiner Seite: Herzlich Willkommen, Fastwitch, als Vertreter der CLA Familie!!
Danke Dir, sehr freundlich

Würde allerdings erst nächstes Jahr etwas werden, bekommen meinen CLA erst im Dezember. Wünsch euch auf jeden Fall viel Spaß und freue mich auf Bilder!

Moin Moin ihr Landratten,
komme frisch und gut erholt aus dem Urlaub zurück und bin begeistert
Das ist doch ne ganz ordentlich Quote die sich mir da ergibt:
Wer Farbe Personen
Maxx Weiß 2
CH-Elch Grau 1
Revell_250 Weiß 2
Badnl81 Rot 1
" Blau 1
krasiviMike Weiß 2
Macht 6 Autos, 9 Personen und was mich am allermeisten freut -> eine bunte Mischung!
Beginne dann jetzt mit den Planungen und werde dann rechtzeitig die letzten Informationen
an euch weitergeben.
MfG
krasiviMike
Zitat:
Original geschrieben von krasiviMike
komme frisch und gut erholt aus dem Urlaub zurück und bin begeistert![]()
Wer Farbe Personen
Maxx Weiß 2
CH-Elch Grau 1
Revell_250 Weiß 2
Badnl81 Rot 1
" Blau 1
krasiviMike Weiß 2
Macht 6 Autos, 9 Personen und was mich am allermeisten freut -> eine bunte Mischung!
Beginne dann jetzt mit den Planungen und werde dann rechtzeitig die letzten Informationen
an euch weitergeben.
Freu mich:-) Hast schon nen plan wann genau die Spritztour starten soll
MfG
krasiviMike
Zitat:
Original geschrieben von Maxx.
Zitat:
Original geschrieben von krasiviMike
komme frisch und gut erholt aus dem Urlaub zurück und bin begeistert![]()
Wer Farbe Personen
Maxx Weiß 2
CH-Elch Grau 1
Revell_250 Weiß 2
Badnl81 Rot 1
" Blau 1
krasiviMike Weiß 2
an euch weitergeben.
Freu mich:-) Hast schon nen plan wann genau die Spritztour starten soll
MfG
krasiviMike
10.00Uhr ist Start in Konstanz. Wie gesagt, genaueres folgt dann noch.
Gruß
Ich hatte mich bisher noch nicht gemeldet da ich noch nicht sicher zusagen kann.
Könntest du mich auf die "Reservebank" setzen? Bis Ende der Woche kann ich dann sagen ob es klappt oder nicht
Vor allem würde ich farblich das ganze noch ergänzen
Grüße
Michael
Hallo zusammen,
bin zwar einen Tag zu spät, möchte mich hiermit ebenfalls anmelden.
2 Personen und weisses Baby
Kann mir jemand von euch eine gute Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe nennen? Werden Freitag an- und Sonntag abreisen...
Viele Grüße
Stefan