aktuelle bilder- m135, silberne blinkerbirnen und gelochte scheiben+green stuff
So- nachdem das wetter UND der einigungszustand mal wieder gepasst hat dachte ich ich erfreu das forum mit ein paar aktuellen bildern vom "Rudolf-Diesel-Gedächtnis-Rennwagen" aus meiner Garage
verändert zu den letzten bildern hat sich:
jetzt mit
-m135 18"
-original BMW gelochte scheiben vorn und hinten mit EBC-green stuff belägen
-orig. BMW silberne frontblinkerbirnchen vom 650i (glassockel-warn schwierig zu finden)
Gruß,
Kai
erstmal ein gesamteindruck- das datum könnt ihr ignorieren- scheiss fotoapparat
Ähnliche Themen
33 Antworten
so- die andere seite
so hier blinker- mal gucken ob ich ein bild zum vergleich finde...
Der Wagen sieht lecker aus. Gefällt mir
bremsen vorn
bremsen hinten
mal ein vergleich der blinker- vorher(rechts)- nachher(links)
so- das wars erstmal- bei bedarf nach mehr bilder bescheid geben- hab noch massig
mach auch wunsch-bilder
Gruß,
Kai
Sag mal Kai, warum hast Du für die Bilder immer Dein Auto um geparkt, anstatt um den Wagen herum zu gehen?
Sieht perfekt aus .
Mfg Tonne
Zitat:
Sag mal Kai, warum hast Du für die Bilder immer Dein Auto um geparkt, anstatt um den Wagen herum zu gehen?
wegen der sonne- damit die von hinten kommt beim fotografiren- sonst werden die bilder nix...
ausserdem musst ich sowieso umdrehen- war son feldweg
Gruß,
Kai
Gar ned mal sooo übel
mal schaun- was haben wir denn noch...
auch ein schöner rücken kann entzücken
Gruß,
Kai
Hattest du am Anfang nicht mal kein MII Paket? Meine mich daran zu erinnenr...
Die weißen Blinkleuchten habe ich jetzt auch, sieht einfach viel besser aus!
Ansonsten: Sehr geiles Coupe, genauso wie ich es auch kaufen würde (auch wenn ich kein Coupe mehr kaufen werde )
nö- MII hatt ich schon immer- eigentlich aussen sonst nix gemacht- früher warn im sommer mal m68 drauf und als winterfelgen radialspeiche 73..
bin gard dabei mir ne auto seite zu basteln- wer die alten threads nicht raussuchen mag kann da auch nach der austattung gucken
gruß,
Kai