- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- A-Klasse & Vaneo
- W176
- Aktuelle Bilder
Aktuelle Bilder
Hallo,ganz aktuelle Bilder,mit Sportpaket
Gruss aus Baden
Beste Antwort im Thema
Gruss aus Baden
Ähnliche Themen
341 Antworten
geil geil geil geil wo steht der?
Zitat:
Original geschrieben von Blume1269
Gruss aus Baden
Ist das in Gaggenau?
M.f.G. Jens
Da fällt mir nur folgendes ein:
der C 250 motor drin?
Zitat:
Original geschrieben von Phil inFamous
der C 250 motor drin?
Die A-Klasse hat schon den neu entwickelten M270 an Bord, der C250 fährt noch mit dem älteren M271.
Aber mal die Motorenfrage beiseite: Der gezeigte A schaut (sorry für die Wortwahl) einfach geil aus.
Schaut Klasse aus
Hat aber eine Handschaltung verbaut, heißt also entweder beim 250er ist die Automatik nicht Serie oder das gezeigte Modell hat einen schwächeren Motor verbaut.
Äußerst leeeecker. Jetzt noch die schwarzen Spiegel und das Panoramadach, dann wäre er äußerlich perfekt. Habe gerade den W246 bestellt, rein optisch fast gleich. Viiieeeleicht hätte ich doch noch warten sollen, egal. Bleibt ja in der Familie .
Gruß Toolpusher
Hallo,
entweder habe ich Geschmacksverirrung aber die AKlasse sieht nur Potthässlich da sieht ein KIA noch schöner aus.
Zitat:
Original geschrieben von kaps
Hallo,
entweder habe ich Geschmacksverirrung aber die AKlasse sieht nur Potthässlich da sieht ein KIA noch schöner aus.
Wooooowww, dass ist ja mal eine wirklich sachlich begründete und damit fundierte Aussage zum Design....!
Wir können es auch unter seiner ersten Diagnose "Geschmacksverirrung" verbuchen, denn dann bedarf es keiner fundierten Aussage mehr.
... weiter Bilder!
source: autoblog
Zitat:
Original geschrieben von kaps
Hallo,
Psssst, sehr wahrscheinlich ein Undercover-Audibild Reporter in geheimer Missmutmission. Oder ein Volkswagenagent im Geheimdienst des Golfes. Also psssst............. .
Gruß Toolpusher
danke für die bilder, franzelutza ... für einen kompakten ist das wirklich ein tolles design geworden, da gibt es nichts zu meckern.
die gestaltungsschwächen beim r172 hat man hier gottseidank vermieden.
hat der abgebildete eigentlich schon allrad?
Zitat:
Original geschrieben von macbenz
hat der abgebildete eigentlich schon allrad?
Allrad hat meines Wissens nur die AMG Version.