1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Aktuelle Info. DVD2007, NAVI, usw...

Aktuelle Info. DVD2007, NAVI, usw...

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 3. November 2006 um 16:56

Hallo an alle 4F Fahrer.

Was ich eigentlich schreiben will, wurde schon mehrfach in anderen Threads diskutiert. Aber bevor ich diese suche, mache ich kurze Zusamenfassung. Um was geht es?

Ab sofort haben alle Neuen* 4F´s

- NAVI DVD 2007 (4E0 919 884 AL)

- (und jetzt festhalten) NEUE SOFTWARE (schon wieder) und zwar: 34.5.0

Ich konnte bis jetzt nur eine Veränderung feststellen, und zwar: Im NAVI, SETUP, KARTENDARSTELLUNG, gibts neuer Menüpunkt "Standort 3D" - also im Forum mehrfach erwänter BIRDVIEW.

Ob der CD-Wechsler (endlich) MP3 abspielen kann, weiss ich noch nicht. Werde später berichten.

Aber was mir noch aufgefallen ist die MMI-Taste "CD/TV" wurde ersetzt durch "MEDIA". Jetzt weiss ich nicht ob Audi nur Aufschrift geändert hat oder gesamte Hardware. Mal sehen...

Ähnliche Themen
31 Antworten
am 3. November 2006 um 21:52

Hast du das nur vom Audi Mann oder weißt du das aus deinem 4F??? Hole meinen Allroad am Dienstag den 7.11. ab und ich würde natürlich gern wissen ob ich das dann auch alles habe.

mfg

am 4. November 2006 um 6:35

Nicht vergessen das ein Abholdatum nur bedingt etwas zum Produktionsdatum sagt.

Normal macht Audi den Schnitt immer ab einer bestimmten WAUZZZ Nummer. Wir drücken die Daumen.

am 4. November 2006 um 10:16

@Duck

Das weiß ich doch alles. Deshalb wollte ich ja wissen ob der das in einem 4F verbaut gesehen hat und es vielleicht Fotos gibt oder es er es nur gehört hat. Denn dann kann man wieder nix drauf geben und ich werde schaun was bei mir drin ist. Wenn alles so ist werde ich am Dienstag die Fotos online stellen.

Glaube ich will das alles gar nicht wissen... ist mein Auto schon wieder so Alt?

Aber es gibt ja auch Nachteile vom neuen.... haben die jetzt nicht alle so ein silbernes Plastik beim Armaturenbrett? Und die Abdeckung beim Dachhimmel (wo Schalter etc. dran sind) ist doch jetzt auch in der Farbe wie der Dachhimmel. Also bei meinem schwarzen Dachhimmel dann auch in schwarz. Finde ich so in hell viel schöner.

Aber dieses Birdview hätte ich ja auch gerne... In knapp 1,5 Jahren ist es ja wieder so weit. Sehr wahrscheinlich Kaufe ich dann den Neuen kurz vorm Facelift...

Kann man Navi 2007 schon kaufen????

bei iehbäay ist noch nichts da....alles eine Frage der Zeit...das MMI Update zu bekommen wird. def. schwerer sein...wer fängt an nachzuhaken?

:)

mal sehen,wer so als erster die ganzen Bugs ausprobiert und dann uns mitteilt.Danke mal schon im Voraus.

Alex

In Holland kriegt mann den Update einfach und kostenlos, weil jetzt auch die NL Sprache drin ist.

Frank

Themenstarteram 4. November 2006 um 15:44

Gemeint sind Autos die ab sofort produziert werden. Also diese sachen wird einer haben der das Fahrzeug jetzt bestellt, wie Duck gesagt hat.

Wenn ich diese Info gehört hätte, würde ich es nicht glauben. Ich hatte möglichkeit in Das Produktionswerk rein zu kommen. Habe alles also selbst gesehen (DVD-Nummer von dem Cover abgeschrieben).

@C6-Diman

Seit wann ist denn "sofort"? Ich bin mit meinem gerade so betroffen, hoffe ich...

Weiß jemand, was passiert, wenn man zwei CD-Wechsler bestellt hat und das Auto nächste Woche gebaut wird?

Danke, turbotommi

Uaaaaa. Bin wohl auch betroffen.

Wann wird gebaut, wenn in KW 49 ausgeliefert wird vom Freundlichen?

Aber was soll die Disskusion? Gibts wirklich was "offizielles".

Weis jemand was von einem frisch ausgelieferten Wagen?

Gruß Thomas

am 4. November 2006 um 18:43

Ich gebe mal ne info wenn ich am 7.11 meinen allroad hole. Der wurde letzte oder vorletzte woche gebaut. Und laut aussage von meinem Freundlichen ist das 3 wochen zu früh. Aber mein Freundlicher will den Wechsler dann tauschen da er nicht rausbekommen hat des die entscheidende Produktionswoche KW 45 ist. Also ist bestelldatum egal euer Auto muß nur nach KW 45 gebaut werden.

Ich bekommen meinen in der 48. KW und werde hoffentlich die neuen Features drin haben, zumindest habe ich sofort nach erscheinen der neuen Preisliste schnell noch das Audi Music Interface nachbestellt und nun von Audi die schriftliche Bestätigung erhalten, dass die Nachbestellung noch berücksichtigt werden konnte. Ich denke somit, dass deine Chancen mit der 49. KW ganz gut stehen!

Gruß

Ulli

Neue Preisliste? Mist, hatte einen Tag vor Preiserhöhung bestellt und in die neue Preisliste nicht reingeschaut.

Werd ich mal schnell nachholen.

Ich geb mal Bescheid, was ich Montag noch nachbestellen konnte ;-)

......................................

Gruß Thomas

Überzeugter 2.0 TDI-Fahrer

Deine Antwort