ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. aktuelle Konditionen für A6 Limousine ?

aktuelle Konditionen für A6 Limousine ?

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 26. März 2008 um 14:07

hallo a6-Fans,

werde in den nächsten tagen einen (un)freundlichen besuchen und mir ein angebot unterbreiten lassen, vorab "recherche" hier im forum :-))

wer von euch kann über aktuelle konditionen für eine A6 Limo berichten ? man hört nur, dass kurz vor dem FL top-kurse aufgeboten werden. wer hat vor kurzem gekauft / geleast ? wieviel % nachlaß wurde gewährt und welche leasingangebote offeriert ? ich spekuliere kurz vor dem FL den aktuellen dicken zu bestellen. die paar optischen retuschen fallen nicht sonderlich ins gewicht ..... telefonisch hörte ich gestern, dass audi das FL ab mai anbietet, die business pakete sollen wohl beibehalten werden um den abverkauf nicht zu behindern ...

vielen dank im voraus

Ähnliche Themen
15 Antworten

Mich würd das auch sehr intressieren...

hat bestimmt jemand Ahnung von ;)

MFG

am 26. März 2008 um 19:31

Wäre ganz aktuell auch daran interessiert, weil ich mich jetzt doch für den Avant vor dem Facelift entschieden habe.

Mit Mai wird ganz sicher nix, Ende des Jahres ist angesagt mit FL.

Mich würden auch die aktuellen Pakete und der Nachlass interessieren, ich vermute jedoch er wird bei max. 13% liegen...

Zitat:

Original geschrieben von Bitburki

Wäre ganz aktuell auch daran interessiert, weil ich mich jetzt doch für den Avant vor dem Facelift entschieden habe.

Mit Mai wird ganz sicher nix, Ende des Jahres ist angesagt mit FL.

Mich würden auch die aktuellen Pakete und der Nachlass interessieren, ich vermute jedoch er wird bei max. 13% liegen...

du hast doch im moment schon einen traumhaften A6 ??:p

Ich persönlich bin von den Angeboten enttäuscht. Hatte vor einen A6 Avant 3.0 TDI zu leasen.

Fahrleistung 30.000 km, Preis 63.600 €, Anzahlung keine, also ein blankes Firmenleasing!

Rabatt beim Händler herausgehandelt: 16 %.

Monatliche Leasingrate wäre 824 € inkl. Steuer zzgl. 56 € Werkstatt....

Sorry aber nicht nachvollziehbar. Für meinen aktuellen, den ich 2005 geleast habe, zahle ich

z. Zt. 713 €, kleine Basiseinstellungen, Preis damals 61.120 €. Die Leasing langt also

richtig zu z. Zt.

Allerdings wenig Alternativen:

Mercedes E Klasse 320 T-Modell, Preis 68.200 € - Leasing: 1024,23 € (????)

BMW 530 d, Preis 65.200 € - Leasing 912,32 €

Hoffe konnte etwas helfen.

Zitat:

Original geschrieben von Ring-Meister

hallo a6-Fans,

werde in den nächsten tagen einen (un)freundlichen besuchen und mir ein angebot unterbreiten lassen, vorab "recherche" hier im forum :-))

wer von euch kann über aktuelle konditionen für eine A6 Limo berichten ? man hört nur, dass kurz vor dem FL top-kurse aufgeboten werden. wer hat vor kurzem gekauft / geleast ? wieviel % nachlaß wurde gewährt und welche leasingangebote offeriert ? ich spekuliere kurz vor dem FL den aktuellen dicken zu bestellen. die paar optischen retuschen fallen nicht sonderlich ins gewicht ..... telefonisch hörte ich gestern, dass audi das FL ab mai anbietet, die business pakete sollen wohl beibehalten werden um den abverkauf nicht zu behindern ...

vielen dank im voraus

FL kommt laut Händleraussage heute morgen erst im Herbst, Termin war Sommer geplant, wird aber verschoben ;-(

am 27. März 2008 um 7:00

Zitat:

Original geschrieben von develloper

Zitat:

Original geschrieben von Bitburki

Wäre ganz aktuell auch daran interessiert, weil ich mich jetzt doch für den Avant vor dem Facelift entschieden habe.

Mit Mai wird ganz sicher nix, Ende des Jahres ist angesagt mit FL.

Mich würden auch die aktuellen Pakete und der Nachlass interessieren, ich vermute jedoch er wird bei max. 13% liegen...

du hast doch im moment schon einen traumhaften A6 ??:p

Schon richtig, aber noch bekomm ich was für die Kiste (hat jetzt nur 63.000km drauf) und außerdem gibt es jetzt die schönen Sonderpakete, und dann ein Avant ist halt ein Avant, diesmal dann auch ein 3.0 mit Quattro und innen ist mir auch noch was eingefallen was ich noch brauch ;)

am 27. März 2008 um 7:11

Zitat:

Original geschrieben von hrs12

Ich persönlich bin von den Angeboten enttäuscht. Hatte vor einen A6 Avant 3.0 TDI zu leasen.

Fahrleistung 30.000 km, Preis 63.600 €, Anzahlung keine, also ein blankes Firmenleasing!

Rabatt beim Händler herausgehandelt: 16 %.

Monatliche Leasingrate wäre 824 € inkl. Steuer zzgl. 56 € Werkstatt....

Sorry aber nicht nachvollziehbar. Für meinen aktuellen, den ich 2005 geleast habe, zahle ich

z. Zt. 713 €, kleine Basiseinstellungen, Preis damals 61.120 €. Die Leasing langt also

richtig zu z. Zt.

Allerdings wenig Alternativen:

Mercedes E Klasse 320 T-Modell, Preis 68.200 € - Leasing: 1024,23 € (????)

BMW 530 d, Preis 65.200 € - Leasing 912,32 €

Hoffe konnte etwas helfen.

Das Angebot ist doch super im Vergleich zur Konkurrenz....verstehe ich jetzt nicht:confused:

Zitat:

Original geschrieben von AQTDI

Zitat:

Original geschrieben von hrs12

Ich persönlich bin von den Angeboten enttäuscht. Hatte vor einen A6 Avant 3.0 TDI zu leasen.

Fahrleistung 30.000 km, Preis 63.600 €, Anzahlung keine, also ein blankes Firmenleasing!

Rabatt beim Händler herausgehandelt: 16 %.

Monatliche Leasingrate wäre 824 € inkl. Steuer zzgl. 56 € Werkstatt....

Sorry aber nicht nachvollziehbar. Für meinen aktuellen, den ich 2005 geleast habe, zahle ich

z. Zt. 713 €, kleine Basiseinstellungen, Preis damals 61.120 €. Die Leasing langt also

richtig zu z. Zt.

Allerdings wenig Alternativen:

Mercedes E Klasse 320 T-Modell, Preis 68.200 € - Leasing: 1024,23 € (????)

BMW 530 d, Preis 65.200 € - Leasing 912,32 €

Hoffe konnte etwas helfen.

Das Angebot ist doch super im Vergleich zur Konkurrenz....verstehe ich jetzt nicht:confused:

gebe ich dir Recht, allerdings verstehe ich nicht:

61120 = 713 €

63600 = 824 €

Ich persönlich finde das zu viel. Egal fahre jetzt einen S6 Probe, vielleicht kauf ich den :)

am 27. März 2008 um 8:09

Mal nebenbei: Wie lang ist eigentlich gerade Lieferzeit?

am 27. März 2008 um 8:15

Zitat:

 

gebe ich dir Recht, allerdings verstehe ich nicht:

61120 = 713 €

63600 = 824 €

Firmenleasing, und dann alle Angaben in Brutto?

Also:

2005 = 713 EUR / 1,16 = 614,65 EUR netto

2008 = 824 EUR / 1,19 = 692,43 EUR netto

Das sieht es denn schon etwas anders aus, und 2005 waren die Zinsen in Europa auf einem anderen Niveau, irgendwo muß Volkswagen-Leasing ja auch sein Geld einkaufen.

am 27. März 2008 um 9:07

Bekomme morgen meinen A6 in IN!

*Dollfreu*

Statt 66.000,- nur 56.000,-. Das sind 16% Preisnachlass... Verhandlungspartner war eine Internetagentur, die mich dann an ein großes Audi-Zentrum im Ruhrpott vermittelt hat....

Lieferzeiten sind gerade so ca. 7-8 Wochen...

Themenstarteram 27. März 2008 um 9:32

für einen A6 2.7 tdi, limousine, MT mit busi, busi+ und sportpaket, schiebedach, AAS liegt mir erstes angebot vor:

fzg.hat einen wert von 48.000 € netto

leasingangebot: LZ 36 monate, 20.000 km / jährlich, anzahlung 16.000 €, mtl rate 150 euro (alle beträge netto)

ich probiere mal weiter. wie ich von diversen kollegen höre, geht auch 18-20 % nachlaß

am 27. März 2008 um 10:10

Zitat:

 

ich probiere mal weiter. wie ich von diversen kollegen höre, geht auch 18-20 % nachlaß

Dann aber nicht hier meckern, wenn es bei Garantiearbeiten keinen kostenlosen Leihwagen gibt...

Zitat:

Original geschrieben von hrs12

Ich persönlich bin von den Angeboten enttäuscht. Hatte vor einen A6 Avant 3.0 TDI zu leasen.

Fahrleistung 30.000 km, Preis 63.600 €, Anzahlung keine, also ein blankes Firmenleasing!

Rabatt beim Händler herausgehandelt: 16 %.

Monatliche Leasingrate wäre 824 € inkl. Steuer zzgl. 56 € Werkstatt....

Sorry aber nicht nachvollziehbar. Für meinen aktuellen, den ich 2005 geleast habe, zahle ich

z. Zt. 713 €, kleine Basiseinstellungen, Preis damals 61.120 €. Die Leasing langt also

richtig zu z. Zt.

Allerdings wenig Alternativen:

Mercedes E Klasse 320 T-Modell, Preis 68.200 € - Leasing: 1024,23 € (????)

BMW 530 d, Preis 65.200 € - Leasing 912,32 €

Hoffe konnte etwas helfen.

Beziehen sich die 30.000 km auf die jährliche Fahrleistung ? + Welche Laufzeit hat der Leasingvertrag, 36 Mte ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. aktuelle Konditionen für A6 Limousine ?