Aktuelle Preise von Carbon Diffusor und Spoilerlippe
Tach zusammen, reine Info:
Heckdiffusor Carbon für S-Line Paket 8J0 807 421 M = 560€
Spoilerlippe Carbon für S-Line Paket 8J0 807 110 A = 360€
Aktueller Preis in Berlin.
Gruß,
chicken
Ähnliche Themen
30 Antworten
Ja Carbon ist rar und noch viel schlimmer ist es einen guten Zulieferer in dem Gebiet zu finden.
Hab vor 2 Jahren für meine Carbonlippe vorne 170.- Euro bezahlt und das war schon "überteuert"!
Zitat:
Original geschrieben von Sonnenkind_80
Ja Carbon ist rar und noch viel schlimmer ist es einen guten Zulieferer in dem Gebiet zu finden.
Hab vor 2 Jahren für meine Carbonlippe vorne 170.- Euro bezahlt und das war schon "überteuert"!
über 100% Preissteigerung in 2 Jahren, respekt
gruß,
chicken
Zitat:
Original geschrieben von Sonnenkind_80
Da war ich ja mit 120 EUR gut dabei
Hm schein Carbonlippen wäre ne gute Anlage gewesen....verdammt...und ich hab auf Aktien gesetzt :-(
ist ja bald Weihnachten! Ich denke ich werde mir ein Diff. unter den Baum legen...
gruß
chicken
Wenn du bis Mai warten kannst, kannst du meine Teile zu einem guten Kurs bekommen,
im Tausch gegen dein Standard !
Bis Mai geht er weg und wird gegen nen TTS getauscht, da passen die Teile nicht mehr
Zitat:
Original geschrieben von comsat
Wenn du bis Mai warten kannst, kannst du meine Teile zu einem guten Kurs bekommen,
Bis Mai geht er weg und wird gegen nen TTS getauscht, da passen die Teile nicht mehr
wenn die noch heile sind und jut aussehen überleg ichs mir zu warten...
chicken
Zitat:
Original geschrieben von chicken2182
Zitat:
chicken
An meinem Auto ist alles wie NEU
Ich seh aber grade, das Heck wird nicht passen, du hast nur an einer Seite Rohre
Zitat:
Zitat:
chicken
An meinem Auto ist alles wie NEU
Ich seh aber grade, das Heck wird nicht passen, du hast nur an einer Seite Rohre
schade...
sag mal wie lautet den deine Teilenummer vom Diff.?
hat sich schon erledigt...
Was macht man in aller Welt mit ner Karbonlippe wenn man nicht an ner Ralley im professionellen Bereich teilnimmt
Bernd35
Zitat:
Original geschrieben von Bernd 35
Was macht man in aller Welt mit ner Karbonlippe wenn man nicht an ner Ralley im professionellen Bereich teilnimmt
Bernd35
weils besser aussieht :-)
ich weiß du bist für sowas nicht
Zitat:
Bernd35
na essen---
sich daran erfreuen das es schön aussieht!
gruß
chicken
Zitat:
Zitat:
Bernd35
na essen---
sich daran erfreuen das es schön aussieht!
gruß
chicken
RICHTIGE ANTWORT, kann sogar ein "Spoilerstoffel wie ich" nachvollziehen !
Bernd 35
Zitat:
Original geschrieben von SergesD
Zitat:
Bernd35
weils besser aussieht :-)
ich weiß du bist für sowas nicht Was Du so alles über mich weißt----.
Wievieltausend Km biste denn gefahren an deinem 1. TT-Wochenende ?
Bernd35