- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Passat
- VW Passat B9
- aktuelle Softwareversion
aktuelle Softwareversion
Moin zusammen,
ich würde gerne mal wissen, ob ihr bereits ein OTA-Update bekommen habt und was die aktuelle Softwareversion ist.
22 Antworten
Heute gab es ein Update für System-Apps (App-Updates) auf 3.7.17.
Vielleicht jetzt nach dem Update wird Startbildschirm so bleiben wie ich ihm Konfiguriert habe. Früher waren alle Widgets immer wieder nach 3-4 Tagen auf Werkeinstellungen zurück gesetzt.
Ja, meine Version Historie
Dann hast du die von @RAR beschriebene Version der App Updates ja schon seit 3 Monaten drauf die bei ihm neu sind
Bei mir gabs heute auch nur ein Update der Privatsphäre und Dienste App.
Was mich bei den Updates so wundert, sind Sachen, die in der Liste nicht auftauchen. Beispiel: seit zwei Wochen bremst das Navi plötzlich an einem nicht vorhandenen 30 Schild herunter. Da war noch nie ein 30 Schild und bis vor zwei Wochen kam es da auch noch nie zu einer Bremsung. Da muss es doch irgendein Karten Update gegeben haben, was nicht in dieser Liste zu finden ist
Update System Extensions auf 2.28.8
Jo bei mir auch. Weiß irgendwer a) welche Software fällt darunter und b) was genau für Fehler korrigiert wurden...
Hab mich schon vor Jahren bei meinem staubsaugerroboter aufgeregt, dass hersteller keine vernünftigen changelogs rausbringen. Einer der wenigen die es machen ist ausgerechnet worx
Zitat:
@RAR schrieb am 18. September 2024 um 17:01:31 Uhr:
Update System Extensions auf 2.28.8
Bis jetzt nicht‘s gebracht. Ursprüngliche Fehler immer noch da.
Welche Service Informationen sieht man eigentlich, wenn der Home Button länger (min.10sek.) gedrückt wird? Schon jemand gemacht? Ich werde es morgen mal ausprobieren.
Zitat:
@Proms schrieb am 7. September 2024 um 18:00:22 Uhr:
Da muss es doch irgendein Karten Update gegeben haben, was nicht in dieser Liste zu finden ist
Kartenversion und Software des Infotainment sind unter Systeminformationen zu finden.
Könnte eventuell jemand mal den Update Bildschirm posten ? Danke
Also so sieht der Service-Modus aus, längerer Druck auf den Home Button.
Hallo zusammen,
heute wollte meiner ein Softwareupdate. Das wurde dann heruntergeladen und ich habe das dann gestartet, als ich den Wagen in die Garage gestellt habe, da die Meldung kam, den Wagen in der Zeit nicht zu nutzen.
Gerade bin ich dann nochmal nachschauen gegangen und habe mal ein paar Bilder gemacht. Das Update scheint aber nicht durchgelaufen zu sein.
Kennt das schon jemand?
LG
Jürgen