- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 5
- Aktueller Stand: Lieferzeit ???
Aktueller Stand: Lieferzeit ???
Schönen Abend,
wollte mal fragen ob bei jemanden diese Woche eine Lieferung bzw eine Abholung vor der Tür steht?
Bitte gebt euren Bestelldatum/ Fertigungszeitraum & Euren Abholtermin mal an. Würde gerne wissen wo man gerade steht.
Ich habe am 21.09 (KW39) bestellt, gebaut werden soll KW44, einen abhol Termin habe ich noch nicht (leider).
Kann es kaum noch erwarten...
MfG
bugbugii
Ähnliche Themen
27 Antworten
Hi bugbugii,
habe meinen Golf auch in KW 39 bestellt und Produktion ist ebenfalls in KW 44. Würde mich auch interessieren, wann man den Wagen dann beim Freundlichen abholen kann. Mein Freundlicher hat gesagt sehr wahrscheinlich KW 45/46. Aber aufgrund der Fahrzeugabnahme kann ich das nicht wirklich glauben. Sage aber bescheid wenn sich mein Freundlicher bei mir gemeldet hat, je nachdem wer den Wagen zuerst bekommt.
hab meinen 23.9 bestellt...2l tdi spochtline
soll schon fertiggebaut sein...
warte noch in wob auf abholtermin.....
he he
Wir könnten ja eine Selbsthilfegruppe
gründen.....
Die, dies nicht abwarten können :-)
Hi shorty2000,
na herzlichen Glückwunsch.
Ich werde meinen in der Autostadt abholen, hoffe dadurch nicht auf noch zusätzlich längere Wartezeit.
Vielleicht hilf es Dir:
Mein Disponent meinte, erfahrungsmässig dauert es 2 Wochen (ab Produktinonswoche) bis man den neuen erhält.
Dachte aber das es für eine Lieferung zum Händler so ist, da hier oft gepostet wird, dass eine Abholung in WOB noch länger dauert.
Na dann vertreiben wir unsere Zeit hier noch ein bisschen....
Bin mal gespannt wer zuerst bescheid bekommt (Termin), bitte Dich auch sofort zu posten wenn Du Neuigkeiten hast.
Danke
Gruß
bugbugii
Re: Aktueller Stand: Lieferzeit ???
Zitat:
Original geschrieben von bugbugii
Schönen Abend,
wollte mal fragen ob bei jemanden diese Woche eine Lieferung bzw eine Abholung vor der Tür steht?
Bitte gebt euren Bestelldatum/ Fertigungszeitraum & Euren Abholtermin mal an. Würde gerne wissen wo man gerade steht.
Ich habe am 21.09 (KW39) bestellt, gebaut werden soll KW44, einen abhol Termin habe ich noch nicht (leider).
Kann es kaum noch erwarten...
MfG
bugbugii
Hallo, hab meinen GOLF am 04.09.04 bestellt, und nach heutiger Rücksprache mit meinem Händler ist "MEIN V" am 04.11.04 abholbereit.
juch he.................
Zitat:
Original geschrieben von voller75
hab meinen 23.9 bestellt...2l tdi spochtline
soll schon fertiggebaut sein...
warte noch in wob auf abholtermin.....
Hey voller75,
was hast Du gezahlt, damit er schon ferig ist ;-)))???
Ich hab auch einen 2.0 TDI Sportline am 21 bestellt (zwar mit einer Sonderlackierung), aber warum ist meiner noch nicht fertig.
Woher hast Du diese Info??
Man oh man(n), manche haben ein Glück, richtig zu beneiden.
Gruß
bugbugii
Ihr Lieben,
tretet Eurem auf die Füße bzgl. des Bautermins. Die grobe Marschrichtung hierzu habt Ihr ja schon.
Jetzt heißt es darauf zu achten, dass sich dieser Termin nicht ändert.
In dem Moment, wo das Fzg. in Produktion geht kann Euer Händler bereits einen Abholtermin in der AS verbindlich reservieren!
Richtet Euch auf einen Abholtermin ab Fertigungsende (ZP8/Endkontrolle überschritten) von 3 bis 12 Werktagen ein.
Gruß
Blacky
17.09. bestellt, wird 45Kw gebaut, 12.11. unerbindlicher Abholtermin in der Autostadt. Bis dahin ist noch viel Zeit im Forum Termine auszutauschen!!!
hey bugbuggiiii
hätte auch gerne noch eine Sonderfarbe geordert...so zinngraumet.
anstatt reflexsilber....denn mein 4er ist schon
satinsilber...aber ich konnte mich mit
sargegreen oder unitgrey nicht anfreunden...
so nach dem Motto: Was de Bauer nicht kennt
frisst er ned :-)))
mit der Ausstattung hab ich mich jedoch nicht lumpen lassen-besser bestückt als mein 4er
wie kann ich eigendlich hier ein bild hochladen?
Zitat:
Original geschrieben von bugbugii
Hi shorty2000,
Vielleicht hilf es Dir:
Mein Disponent meinte, erfahrungsmässig dauert es 2 Wochen (ab Produktinonswoche) bis man den neuen erhält.
Hallo,
na wenn das mal keine Schutzbehauptung des Disponenten ist. Meiner war an einem Dienstag fertig, am Donnerstag in Hamburg und stand am Freitagmorgen abholbereit in Kiel.
Gruß
EBORNK
Hallo,
ich habe heute meinen Ver in Wolfsburg abgeholt. Bestellung ist am 16.09. rausgegangen. Lt. Händler hätte ich ihn auch schon vorige Woche abholen können.
Zitat:
Original geschrieben von Stg63
Hallo,
ich habe heute meinen Ver in Wolfsburg abgeholt. Bestellung ist am 16.09. rausgegangen. Lt. Händler hätte ich ihn auch schon vorige Woche abholen können.
Halli hallo,
was machen wir falsch???. 5 Tage später bestellt und noch nicht mal einen Termin bekommen??
Werde TDI-Blacky´s Tip hinter die Ohre schreiben, und nächste Woche beim Freundlichen anklopfen.
Wünsche denen die Ihren neuen gerade erst abgeholt haben viel Spass und ein kratzfreies Autoleben. Natürlcih alle anderen auch ;-)
Bestellt am 14.09.04 Abholung in WOB 06.11.04
Info von meinem Händler
Denkt aber dran, der Haustarif bei VW läuft am 31.10.2004 ab. Das könnte bei den Lohnforderungen der unterbezahlten VW-Mitarbeiter STREIK ab der 45. KW bedeuten. Ich freue mich auf mein Golfi zu Weihnachten.