ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Aktuelles Leasingangebot Mercedes-Benz C 350 E T AMG

Aktuelles Leasingangebot Mercedes-Benz C 350 E T AMG

Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 19. November 2018 um 13:49

Hallo zusammen,

bitte schaut mal über das Leasingangebot drüber bevor ich zuschlagen.

Mercedes-Benz C 350 E T AMG COMAND KAMERA NIGHT EQ POWER

36 Monate bei einer Laufleistung von 20.000km für 365€ monatlich.

Überführungskosten sind kostenfrei und 8fach Bereift.

Bruttolistenpreis: 65.015,65 €

Was meint ihr dazu? Gab es schon bessere Angebote?

Hier zum Angebot:

https://www.leasingmarkt.de/.../217820?...

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hallo,

das Angebot ist gut aber es gab auch schon bessere!

Sternengruß

Themenstarteram 19. November 2018 um 14:02

Zitat:

@normalo711 schrieb am 19. November 2018 um 14:59:59 Uhr:

Hallo,

das Angebot ist gut aber es gab auch schon bessere!

Sternengruß

Das macht die Entscheidung nicht einfacher :) Habe nämlich noch ein halbes Jahr Zeit.

Passt hier ganz gut, da es bis Juni dauert bis ich das Fahrzeug übernehmen kann.

Bei dem Fahrzeug handelt es sich offensichtlich um ein vorMoPf-Modell, das wahrscheinlich schon länger beim Händler steht.

Zu bedenken ist auch, dass es wahrscheinlich kein E-Kennzeichen erhält und damit ein Laden an vielen öffentlichen Ladestationen nicht erlaubt ist.

(Es gibt dazu hier einen umfangreichen Thread vom Jahresanfang)

Unter diesem Gesichtspunkt ist das Angebot m.E. nicht günstig.

Themenstarteram 19. November 2018 um 14:11

Zitat:

@C320TCDI schrieb am 19. November 2018 um 15:08:14 Uhr:

Bei dem Fahrzeug handelt es sich offensichtlich um ein vorMoPf-Modell, das wahrscheinlich schon länger beim Händler steht.

Zu bedenken ist auch, dass es wahrscheinlich kein E-Kennzeichen erhält und damit ein Laden an vielen öffentlichen Ladestationen nicht erlaubt ist.

(Es gibt dazu hier einen umfangreichen Thread vom Jahresanfang)

Unter diesem Gesichtspunkt ist das Angebot m.E. nicht günstig.

Also das Fahrzeug ist noch nicht zugelassen.

Dieses wird am 12.2018 auf den Händler zugelassen und wird dann nach 6 Monaten frei.

Ich fahre jeden Tag 70km und würde das Fahrzeug zu Hause laden können.

Ist es sicher, dass es kein E-Kennzeichen erhält?

Seit dem 1.1.2018 gelten für die Erstzulassung strengere CO2-Grenzwerte die der C350 e m.W. nicht einhält.

Suche mal in diesem Forum nach “Behördenirsinn“

Themenstarteram 19. November 2018 um 14:19

Zitat:

@C320TCDI schrieb am 19. November 2018 um 15:18:03 Uhr:

Seit dem 1.1.2018 gelten für die Erstzulassung strengere CO2-Grenzwerte die der C350 e m.W. nicht einhält.

Suche mal in diesem Forum nach “Behördenirsinn“

Aber die Erstzulassung erfolgt noch 2018. Wäre es damit egal, ob ich das erst 2019 zulasse, zwecks des Kennzeichens?

Geht ja hier um die Reichweite meines Wissens. Ab 2019 müssen die 40km rein elektrisch fahren.

Davor 30km.

Und ist es dann nicht sogar das aktuelle Modell wenn es jetzt erst zugelassen wird?

Woran kann ich das erkennen?

Soll ich helfen?

Ich fahre seit Januar den C350e und kann nur sagen: Der Wagen ist nur geil und macht viel Spaß!

Aber: 2019 startet MB seine EQ-Serie und es sollen verbesserte E- und Hybrid-Modelle auf dem Markt kommen, die eigentlich schon dieses Jahr geplant waren.

Wenn Du also kein Zeitdruck hast, dann warte ab, was so passieren wird. Denn spätestens dann werden die 350er im Ausverkauf stehen und somit auch die Leasingrate sinken.

Zudem handelt es sich bei dem Angebot nicht um ein Neuwagen und somit fällt auch der "Umweltbonus" für Dich weg, der die Leasingrate um einiges gedrückt hätte.

BTW: Erstzulassung:12/2018 und Kilometerstand: 8.999 km Wie soll das denn gehen?

Themenstarteram 19. November 2018 um 14:32

Zitat:

@Taiphun schrieb am 19. November 2018 um 15:29:58 Uhr:

Soll ich helfen?

Ich fahre seit Januar den C350e und kann nur sagen: Der Wagen ist nur geil und macht viel Spaß!

Aber: 2019 startet MB seine EQ-Serie und es sollen verbesserte E- und Hybrid-Modelle auf dem Markt kommen, die eigentlich schon dieses Jahr geplant waren.

Wenn Du also kein Zeitdruck hast, dann warte ab, was so passieren wird. Denn spätestens dann werden die 350er im Ausverkauf stehen und somit auch die Leasingrate sinken.

Zudem handelt es sich bei dem Angebot nicht um ein Neuwagen und somit fällt auch der "Umweltbonus" für Dich weg, der die Leasingrate um einiges gedrückt hätte.

BTW: Erstzulassung:12/2018 und Kilometerstand: 8.999 km Wie soll das denn gehen?

Erstmal zu dem Schlusssatz: Das Fahrzeug wird nächsten Monat zugelassen auf den Händler. Dann wird der bis maximal 9000km gefahren und wird dann Juni 2019 übernommen. Der ist aktuell wohl noch in Herstellung.

Also meint ihr nicht kaufen auch wenn es das Facelift Modell ist?

Denn mehr als 400€ monatlich möchte ich definitiv nicht zahlen. Das Angebot hätte zeitlich und preislich gepasst.

Themenstarteram 19. November 2018 um 14:55

Sehe ich das richtig, dass es den 350 e gar nicht als Facelift Modell gibt? Dann wäre es natürlich uninteressant.

Zitat:

@Wuehler1606 schrieb am 19. November 2018 um 15:32:32 Uhr:

 

Erstmal zu dem Schlusssatz: Das Fahrzeug wird nächsten Monat zugelassen auf den Händler. Dann wird der bis maximal 9000km gefahren und wird dann Juni 2019 übernommen. Der ist aktuell wohl noch in Herstellung.

Also meint ihr nicht kaufen auch wenn es das Facelift Modell ist?

Denn mehr als 400€ monatlich möchte ich definitiv nicht zahlen. Das Angebot hätte zeitlich und preislich gepasst.

Ah! Hatte ich tatsächlich nicht gesehen. Danke für den Hinweis!

Das Facelift sollte dieses Jahr als Hybrid C400e auf dem Markt, wurde aber von Mercedes wieder gecancelt, weil man sich auf die EQ-Modelle konzentrieren wollte.

Frage mal bei Beresa nach, wer den Wegen bis zu den 8999 km fahren wird. Denn soweit ich weiß bietet Beresa eine "All-in-One"-Miete an, in dem Kunden sich für einen Fix-Betrag einmieten kann. Bekannter von mir macht das gerade im G-Klassenbereich und eine "Benutzung" ist entsprechend....

Themenstarteram 19. November 2018 um 16:00

Die haben ja 10 von diesen Fahrzeugen.

Das läuft wohl über ein VIP Leasing. Geht wohl nur ein halbes Jahr.

Aber wie gesagt, da es denn 350e nicht als Facelift gibt ist es uninteressant.

Zitat:

@Wuehler1606 schrieb am 19. November 2018 um 15:55:09 Uhr:

Sehe ich das richtig, dass es den 350 e gar nicht als Facelift Modell gibt? Dann wäre es natürlich uninteressant.

Genau so ist es!

Auf dem Bild ist ja ein vorMoPf zu sehen, das hatte ich auch schon in meiner ersten Antwort geschrieben.

Themenstarteram 19. November 2018 um 17:16

Dann sag ich ab.

Ich danke euch für die schnelle Antwort.

Hallo,

ich habe heute den Link probiert. Der Inhalt der Seite ist gelöscht ?!?!

VG!

Michael

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Aktuelles Leasingangebot Mercedes-Benz C 350 E T AMG