- Startseite
- Forum
- Auto
- BMW
- 5er
- BMW 5er G60, G61, G90, G99
- Interieurleisten Akzent Dunkelsilber kombiniert mit Edelholz Esche graublau offenporig
Interieurleisten Akzent Dunkelsilber kombiniert mit Edelholz Esche graublau offenporig
Hallo Zusammen,
ich bin mit meiner Konfiguration von meinem I5 im Innenraum unschlüssig. Noch kann ich Änderungen machen.
https://webfrontend.evecp.bmw.cloud/6j7gm16c#interior
Leider konnte ich die Leiste „Akzent Dunkelsilber kombiniert mit Edelholz Esche graublau offenporig“ nirgendwo im Original ansehen (auch mein Händler hat kein Muster) und die Bilder bei mobile.de etc. sind eher mies. Daher ist es schwer das einzuordnen.
Hat von Euch jemand die Leiste bestellt?
Was haltet ihr von der Kombination?
So sieht der Wagen von Aussen aus:
https://webfrontend.evecp.bmw.cloud/6j7gm16c
Viele liebe Grüße!
Nico
Ähnliche Themen
35 Antworten
Ich habe die Kombination auch so bestellt (ich nehme an das ist espresso zu den Esche-Leisten).
Bei Bimmertoday habe ich Fotos von den Esche-Leisten in Kombination mit dem braunen Merino-Leder gefunden. Das ist zwar etwas heller, aber das sieht sehr gut aus.
Ich handere dafür eher noch, ob ich nicht doch mutig sein soll und rauchweiß für die Sitze nehmen soll. Würde mir sehr gut gefallen, aber 1. ist es pföegeintensiv, 2. kauft es kaum jemand und 3. mag es meine Frau nicht.
Mein Kumpel (VK bei BMW) hat heute einen reingekriegt
Zitat:
@iPwnage schrieb am 11. Juli 2024 um 15:41:48 Uhr:
Dankeschön, aber das ist leider nicht die richtige Leiste, das ist
BMW Individual Akz. Silberbr. komb. Edelholz Fineline offenporig Silberbr.-Inlay
Zitat:
@Flob schrieb am 11. Juli 2024 um 15:40:03 Uhr:
Ich habe die Kombination auch so bestellt (ich nehme an das ist espresso zu den Esche-Leisten).
Bei Bimmertoday habe ich Fotos von den Esche-Leisten in Kombination mit dem braunen Merino-Leder gefunden. Das ist zwar etwas heller, aber das sieht sehr gut aus.
Ich handere dafür eher noch, ob ich nicht doch mutig sein soll und rauchweiß für die Sitze nehmen soll. Würde mir sehr gut gefallen, aber 1. ist es pföegeintensiv, 2. kauft es kaum jemand und 3. mag es meine Frau nicht.
Rauchweiß hätte ich auch gut gefunden, aber mit einem Hund (sehr groß und haarig) ist das leider nicht zu machen.
Zitat:
@sleepy3011 schrieb am 11. Juli 2024 um 15:47:42 Uhr:
Zitat:
@iPwnage schrieb am 11. Juli 2024 um 15:41:48 Uhr:
Dankeschön, aber das ist leider nicht die richtige Leiste, das ist
BMW Individual Akz. Silberbr. komb. Edelholz Fineline offenporig Silberbr.-Inlay
Ahhh, sorry - ich hab mich da vertan. Wenn alles klappt habe ich aber meinen Wagen am Dienstag, dann kann ich dir davon Fotos schicken. Die habe ich nämlich bestellt
Zitat:
Ahhh, sorry - ich hab mich da vertan. Wenn alles klappt habe ich aber meinen Wagen am Dienstag, dann kann ich dir davon Fotos schicken. Die habe ich nämlich bestellt
da bin ich gespann
Ich mach bei Tageslicht nochmal welche. Wirken aber eher schwarz als blau
Zitat:
@iPwnage schrieb am 16. Juli 2024 um 22:21:20 Uhr:
Ich mach bei Tageslicht nochmal welche. Wirken aber eher schwarz als blau
Danke, bin gespannt wie es dann wirkt. Insbesondere der Farbunterschied zum Armaturenbrett ist interessant. Damit es nicht "zu bunt" wird.
Das müssten die richtigen sein
super Danke für die Fotos. Wie zufrieden bist du mit der Handyhalterung? Hättest Du evtl. einen Link für die?
Das ist ein *Gefahrenwarner*
ups sorry..
Zitat:
@muhkuh12345 schrieb am 27. Juli 2024 um 15:31:18 Uhr:
Das ist ein *Gefahrenwarner*
So viele Baustellen, da musst du echt aufpassen…
Habe doch keine Handyhalterung verbaut. Aber wenn, dann die von Syncwire. Habe die noch im MX5 und in unserer V-Klasse drin, top zufrieden.
Danke für die Bildeindrücke, kommt ganz schön unterschiedlich raus.
Je nach Licht mal fast schwarz und mal wie hellgrau….. scheint es.
Jetzt bin ich am wanken ob das zu cappuccinobraunem Veganza passt…