Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. Alarmanlage auslösen zum Test

Alarmanlage auslösen zum Test

BMW 5er F10
Themenstarteram 28. Juli 2019 um 18:35

Hi,

 

Habe mein F10 seit nun 6 Monaten und konnte die AA bisher nicht auslösen. Würde gerne testen, aber wie? Gruss!

 

Hab den anderen thread gesehn. Dies hier kann gelöscht werden.

Ähnliche Themen
24 Antworten

Fenster aufmachen, das auto abschliesen, kurz warten und dann die hand reinmachen und schon sollte die Alarmanlage loslegen

Oder mit dem Wagenheber anheben :) oder stark wackeln das Fzg

Fahrerfenster runter, Tür zu machen, abschließen und durch das offenen Fenster die Haube auf ziehen

Und wie stellt sie sich wieder ab, nach welcher Zeit ab Auslösung?

Zitat:

@SirHitman schrieb am 29. Juli 2019 um 08:22:20 Uhr:

Und wie stellt sie sich wieder ab, nach welcher Zeit ab Auslösung?

Ich denke so c.a 30-35 sec

Danke, lässt sie sich denn auch per Schlüssel sofort deaktivieren, denke doch mal auch?

Zitat:

@SirHitman schrieb am 29. Juli 2019 um 09:39:17 Uhr:

Danke, lässt sie sich denn auch per Schlüssel deaktivieren? Möchte sie auch mal gerne testen...

Jop, ist auch möglich. Hab es nicht mehr im Kopf aber einfach dann auf ent oder verriegeln drücken.

Ok werde es mal in einer ruhigen Gegend durchtesten...hab die auch noch nie in Aktion gehört.

Das kannst du getrost daheim machen. Das erbärmliche Gepiepe hört sowieso keiner mehr, der 50 Meter weit entfernt steht. Lächerlich, dass die AA nicht die Hupe betätigt. Aber das scheint in Deutschland per Gesetz verboten zu sein.

Also meine Alarmanlage hupt

Meine nachrüst dwa (Original bmw) piept leider nur...

Genau das wollte ich ja mal hören, ob sie hupt piept oder sonstwas von sich gibt, aber nicht in meiner Wohngegend, sondern auf freier Wildbahn.;)

Zitat:

@SirHitman schrieb am 29. Juli 2019 um 09:47:37 Uhr:

Ok werde es mal in einer ruhigen Gegend durchtesten...hab die auch noch nie in Aktion gehört.

Hast du einen DWA ab Werk oder nachgerüstet? Bei der ab Werk kann man auch andere Alarmtöne einstellen

Hast du eine original von Werk ab oder Original nachrüst?

Deine Antwort
Ähnliche Themen