Alarmanlage - kein akustisches Signal - Steuerteil?
Bei meiner original ab Werk eingebauter Alarmanlage kommt kein akustisches Signal (Sirene).
Der Alarm wird aber ausgelöst (Blinker). Wo ist die Sirene verbaut?
Ähnliche Themen
20 Antworten
Hinter linkem Kotflügel(roter Punkt)
du meinst sicher vorderer *gggg ( meine Anlage ist auch getauscht worden )
Beim freundlichen kann ich nichts über die Preise sagen..das ging über freie Werkstatt für 85 € . Dafür muss der gesammte radlauf ausgebaut werden, dauerte locker eine Std.
Zitat:
Original geschrieben von Veropico
Dafür muss der gesammte radlauf ausgebaut werden, dauerte locker eine Std.
Da hast du dir ja schön einen Bären aufbinden lassen ^^
Zitat:
Original geschrieben von Patty2202
Zitat:
Na mit Bühne, Kaffee- und Zigarettenpause nach jeder zweiten Schraube kommt das schon hin, ohne Bühne sind das dann locker zwei Stunden
Zitat:
Zitat:
ich stand daneben..ab auto reinfahren bis wieder raus.. mit star diagnose , ok: Türkontaktschalter Hintertür wurde auch gemacht, ca10 min ( allerdings gehen gut 10 min runter, weil die befestigung der Sirene nicht passte ,- da wurd bisschen geflext und gebohrt )
Gruss Pico
Zitat:
Zitat:
ich stand daneben..ab auto reinfahren bis wieder raus.. mit star diagnose , ( allerdings gehen gut 10 min runter, weil die befestigung der Sirene nicht passte ,- da wurd bisschen geflext und gebohrt )
Gruss Pico
Warum SD? War das System so gestört?
Kannst du mehr dazu sagen?
Gruß
MiReu
Zitat:
Original geschrieben von MiReu
Zitat:
ich stand daneben..ab auto reinfahren bis wieder raus.. mit star diagnose , ( allerdings gehen gut 10 min runter, weil die befestigung der Sirene nicht passte ,- da wurd bisschen geflext und gebohrt )
Gruss Pico
Gruß
MiReu
muss angeblich abschließend zur kontrolle gemacht werden- die defekte anlage hat 2x die batterie bis zum gehtnichtmehr ausgesaugt, das teil lief die ganze nacht..
Gruss Pico
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von MiReu
Gruß
MiReu
muss angeblich abschließend zur kontrolle gemacht werden- die defekte anlage hat 2x die batterie bis zum gehtnichtmehr ausgesaugt, das teil lief die ganze nacht..
Gruss Pico
Okay, danke
Ich danke Dir, das wars. Wenn Du mal eine Frage hast kann ich dir vielleicht auch helfen.
Zitat:
Original geschrieben von Niko500
Hinter linkem Kotflügel(roter Punkt)
Muss wirklich die Radhausverkleidung entfernt werden oder kommt man irgendwie von unten ran?
VG
MB_E320