ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Alarmanlage(original) geht bei warmem wetter ohne grung los.......

Alarmanlage(original) geht bei warmem wetter ohne grung los.......

Themenstarteram 5. Juni 2005 um 11:10

Hey wollte mal nachfragen,ob einer schon mal das gleiche Problem hatte. . .. . . . .. meine alarmanlage macht sich ab ca 18 grad aussentemperatur selbständig.

war in der werkstatt,die konnten mir aber auch nicht weiterhelfen ( wussten nicht mal wie man sie abstellen kann,ohne dass es die funktion der zentralveriegelung beeinträchtigt)

-habe schleisslich auch selber versucht die sicherung zunächst zu entfernen,leider gimg dann mit der zentralverriegelung nichts mehr! ;(

-dann hab ich den innenraumsensor ausgebaut, die alarmanlage spinnte jedoch weiter , was sich durch ständiges blinken+hupe äusserte. . . .

kann mir vielleicht einer weiterhelfen????

Ähnliche Themen
21 Antworten
am 5. Juni 2005 um 11:46

Ich kann zwar leider nicht helfen, aber bei mir geht der Alarm in letzter Zeit auch mehmals täglich grundlos an. Eine Bedienungsanleitung hab ich leider nicht. Kann mir jemand sagen wie ich die Alarmanlage einfach vollständig (also nicht nur im Innenraum, denn ich hab keine Ahnung wo der Fehler sitzt) abschalten kann?

am 5. Juni 2005 um 13:47

das muss doch BITTE jemand wissen...

Zitat:

Original geschrieben von maxxter

das muss doch BITTE jemand wissen...

habe leider keine alarmanlage....sonst hätte ich dir geholfen

am 5. Juni 2005 um 20:34

Sooo..., neue Frage:

Würde die Euro+ ne neue Alarmanlage übernehmen???

In den bedingungen steht jedenfalls nicht, dass sie es nicht tun, oder hab ich da was überlesen?

Danke schonmal,

Max

Zitat:

Original geschrieben von maxxter

Sooo..., neue Frage:

Würde die Euro+ ne neue Alarmanlage übernehmen???

In den bedingungen steht jedenfalls nicht, dass sie es nicht tun, oder hab ich da was überlesen?

Danke schonmal,

Max

ja dei euro plus bezahlt die inst.der alarmanlage....

(falls sie werkseitig eingebaut worden ist,

am 6. Juni 2005 um 18:22

Ich war vorhin beim Freundlichen (war in der Tat freundlich) und es scheint wohl der Neigungsgeber kaputt zu sein. Wegen Euro+ wußte er nicht genau, aber ich hab in den Unterlagen auch nicht gefunden, dass sie es nicht zahlen. Also vielen Dank und drückt mir die Daumen, dass es übernommen wird!

Gruß,

Max

Themenstarteram 7. Juni 2005 um 10:48

alarmanlage (original) spinnt

 

kann mir einer weiterhelfen???

meine alarmanlage dreht in letzter zeit total durch!

besonders auffällig,dass es nur bei wärmerer ausßentempertatur ca 18 grad losgeht.

war schon in der werkstatt, konnten mir aber nicht weiterhelfen.

hab die sicherung entfernt,da das ständige heulen nervt. aber die volldeppen haben sie mit der zentralverriegelung kombiniert. . .. . .jetzt geht die zwar nicht mehr los,aber das aufmachen mit schlüssel stresst genauso!

was fürn säckel hat sich das bitte ausgedacht?`?? hauptsache die spiegel haben ne eigene sicherung ??!! hä ;)

hab auch veruscht den innenraum sensor auszubauen,hat aber ncihts gebracht heult und blinkt trozdem dauernd!!! scheiß elektronik man!

wenn mir jemand sagen kann, wie ich se ausschalten kann,ohne die funktion der zentralverriegelung zu unterdrucken. . .. wäre schon ne super hilfe!

lg

am 7. Juni 2005 um 14:02

Also wenn man 2X abschließt, dann deaktiviert man den Innenraumschutz und den Neigungsgeber. Wenn es dann immernoch verrücktspielt hilft wohl nur noch der Freundliche. Hast Du Euro+?

 

Gruß,

Max

PS: Entschuldigung, dass ich deinen letzten Thread zweckentfremdet/mitbenutzt hab!

Ach ja, ich war mit meinem Problem gestern beim Freundlichen und seit dem er den Fehlerspeicher ausgelesen hat ist es ruhig (es sei denn ich habs nicht gehört). Ich klopfe auf Holz!

Warum machst du 2 Threats deswegen auf?

http://www.motor-talk.de/t699002/f166/s/thread.html

Moin,

bitte pro Thema nur einen Beitrag erstellen. Ich habe zur Übersichtlichkeit die beiden Themen einmal zusammengeführt.

Beste Grüße

Zitat:

Original geschrieben von maxxter

Ich war vorhin beim Freundlichen (war in der Tat freundlich) und es scheint wohl der Neigungsgeber kaputt zu sein. Wegen Euro+ wußte er nicht genau, aber ich hab in den Unterlagen auch nicht gefunden, dass sie es nicht zahlen. Also vielen Dank und drückt mir die Daumen, dass es übernommen wird!

Gruß,

Max

mache dir keine sorgen...die euro plus bezahlt das schon...:)

am 7. Juni 2005 um 19:20

Sehr schön, dann muss sie jetzt nur noch wirklich kaputt sein, denn seit dem Fehlerauslesen is sie ruhig... und dann müsste ich das auch noch bezahlen, ansonsten würde ja Euro+ die Diagnose übernehmen.

Danke also,

Max

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 9:29

Zitat:

Original geschrieben von maxxter

Also wenn man 2X abschließt, dann deaktiviert man den Innenraumschutz und den Neigungsgeber. Wenn es dann immernoch verrücktspielt hilft wohl nur noch der Freundliche. Hast Du Euro+?

 

Gruß,

Max

PS: Entschuldigung, dass ich deinen letzten Thread zweckentfremdet/mitbenutzt hab!

Ach ja, ich war mit meinem Problem gestern beim Freundlichen und seit dem er den Fehlerspeicher ausgelesen hat ist es ruhig (es sei denn ich habs nicht gehört). Ich klopfe auf Holz!

;) no prob. . . .. .danke für den tip werd das gleich mal testen. Aber ich glaub mein neigungsmelder is ok. naja. . . . lg

Themenstarteram 9. Juni 2005 um 9:31

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Moin,

bitte pro Thema nur einen Beitrag erstellen. Ich habe zur Übersichtlichkeit die beiden Themen einmal zusammengeführt.

Beste Grüße

sorry hatte das erste nicht gefunden, dachte da wär was schief gelaufen,deshalb nochmal probiert. .. . .

lg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Alarmanlage(original) geht bei warmem wetter ohne grung los.......