ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Alarmanlage???

Alarmanlage???

Themenstarteram 10. August 2005 um 14:58

Ein trauriges Hallo,

muss mich mal ausheulen!!!

@ alle die's interessiert:

Ich bin vor nem guten Jahr nach Hannover gezogen und im letzten halben Jahr haben sich irgendwelche Wixer 5 mal an unseren Auto's vergriffen.

Anfang diesen Jahres haben sie meinen 3er (vor kurzem verkauft) geknackt und mir das Radio abgezogen.

Kurz darauf haben sie meinem besten Freund (wohnt 4 Türen weiter) die Radkappen von seinem 4er geklaut.

Wieder etwas später die Blinker aus'm 3er meiner Freundin.

Und am letzten Wochenende ist das unfassbare passiert... ein anderer Freund (auch Golf 4) war bei mir zu besuch - nur von Samstag zu Sonntag - und genau in der Nacht haben sie beide 4er aufgebrochen und die Radios + einigen CD's geklaut.

 

Da ich mir demnächst auch einen 4er kaufen möchte und ich auf jedenfall eine ordentliche Alarmanlage einbauen werde, nun...

 

@ den Rest :

...meine Frage: Welche Alarmanlage könnt ihr mir empfehlen? Am besten ein die sofort losgeht, wenn irgendein Arsch das Auto anpackt!!!

Oder noch besser mit Selbstschußanlage auf'm Dach *grins*

Danke schonmal für die Hilfe

Ähnliche Themen
17 Antworten
am 10. August 2005 um 15:12

Am Besten ein (nein Sorry, "ZWEI") Dobermänner (also die richtig schönen großen Hunde, Falls es falschgeschrieben ist.)

Diesen beiden bringst du am besten bei so lange ruhig im Auto zu Liegen bis die Tür auf ist....

Und sollte erstmal die Tür auf sein... Hat sich das Problem für immmer erledigt....

Ist wohl die beste Lösung für solche Voll Idioten!!!

Themenstarteram 10. August 2005 um 15:15

Das denke ich auch.

ich finde die idee mit den hunden garnicht mal so schlecht...

Also nen freund vom mir hat ne pentagon drin und ist sehr zufrieden damit....

.

 

Die Köter werden dir aber den karren auf ekelhafteste vollscheissen......

Überwachungskameras (versteckte) lösen das Problem. Es liegt ja immerhin nahe das es sich immer um dieselben Täter handelt.

am 10. August 2005 um 19:55

Material :

1 Magnetventil gastauglich, 1 Radarsensor, 1 Relais, Adapter für Gasflsche, 2 Rohre mit Blindstopfen an einem Ende und Löchern in 10 mm Abständen, Durchmesser der Löcher unter 0,5 mm, 1 Gasflasche 10 Liter, 1 Piezogaszünder

Anleitung: Rohre mit den Löchern unter die Schweller so dass die Löcher nach aussen zeigen, daran den Gasanzünder montieren und mit dem Relais und der Batterie verbinden. Den Steuereingang des Rerlais auf den Radarsensorn und natürlich die Gasflasche an die Rohre anschliessen, dazwischen die Magnetventile, die von der ersten Zone des Radarsensors ausgelöst werden (ab 50m Abstand, die zweite Zone zündet das Ganze ab 1 cm Abstand).

Damit wird jeder Dieb gegrillt!

Bitte NICHT ernst nehmen. Viper Alarm rocks!

Vielleicht solltest Du auch aus HAnnover-Linden wegziehen und den Stadtteil wechseln ;)

am 11. August 2005 um 7:42

Zitat:

Überwachungskameras (versteckte) lösen das Problem. Es liegt ja immerhin nahe das es sich immer um dieselben Täter handelt.

sorry muss dich darauf hinweisen, dass private Überwachungskameras, die noch dazu versteckt sind, und die auf eine öffentliche Fläche zeigen verboten sind!

Wer sich private Kameras aufstellt, MUSS ein Wahrschild aufstellen! (aber wenn das groß genug ist, reicht das ab und zu schon alleine aus!)

also,ich denke die normal originale alarmanlage

mit innenraumüberwachung sollte doch wohl meistens

reichen.

wenn ein fenster eingeschlagen wird oder die tür geknackt,dann geht die gleich los.

Hab mal bei meinem ein spalt an den fenstern aufgelasen,

wollte reingreifen und gleich ging se los.

Gut,Radklappen wird man wohl weiter klauen können :D

am 11. August 2005 um 8:52

Gegen die Radkappendiebe hlefen Alufelgen *g* Am Besten mit Radmutternschloss.

Also ich bin mit der Standardalarmanlage schon voll zufrieden.

Hab einmal sogar aus versehen eine Tasche im Kofferaumdeckel eingeklemmt. Und sogar da ist die Alarmanlage losgegangen.

Viel Glück mit deinem Auto!

Zitat:

Original geschrieben von TrurL

Gegen die Radkappendiebe hlefen Alufelgen *g* Am Besten mit Radmutternschloss.

Also ich bin mit der Standardalarmanlage schon voll zufrieden.

Hab einmal sogar aus versehen eine Tasche im Kofferaumdeckel eingeklemmt. Und sogar da ist die Alarmanlage losgegangen.

Viel Glück mit deinem Auto!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich wollt mal deine bilder anschauen,geht

aber leider nicht,kann das sein? MAch ich was falsch ?

am 11. August 2005 um 9:11

Zitat:

Original geschrieben von Paddi35

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

ich wollt mal deine bilder anschauen,geht

aber leider nicht,kann das sein? MAch ich was falsch ?

Der Link ist leider alt. Hab leider von meinem Auto noch keine pix im net, da ich ihn erst 2 Wochen hab.

Aber hier zumindest eins im Anhang.

Das wäre mein alter Vento 1.9 Tdi

Themenstarteram 11. August 2005 um 15:46

Wohne nicht in Linden ;) ,aber in Leinhausen und das ist auch nicht viel besser - leider, wie wir zu unserem Bedauern feststellen mussten!!!

In dem einen ist ne VW Alarmanlage drin... ich muss sagen die is für'n Arsch. Die haben dem Auto weißgemacht, dass es aufgeschlossen wird meinten die in der Werkstatt.

Zitat:

Original geschrieben von Paddi35

also,ich denke die normal originale alarmanlage

mit innenraumüberwachung sollte doch wohl meistens

reichen.

wenn ein fenster eingeschlagen wird oder die tür geknackt,dann geht die gleich los.

Hab mal bei meinem ein spalt an den fenstern aufgelasen,

wollte reingreifen und gleich ging se los.

Gut,Radklappen wird man wohl weiter klauen können :D

tut sie nicht.

deinen griff rausgeprochen , kabel abgezogen und auf ist deine tür.

ohne das deine alarmanlage was merkt.

die originale ist totaler scheiss.

habe magic car 902 mit fernstart verbaut. und radarsensor.

Deine Antwort
Ähnliche Themen