Aldi-PDA - Eingebaut
Hallo,
habe heute morgen das PDA von Aldi dass ich am Montag gekauft habe, eingebaut. Vielleicht interessiert's ja jemand
Hier mit Bildern
http://www.bruno-haller.de/pdanavi/
Grüße
Bruno
Ähnliche Themen
32 Antworten
Super!
Nette Dokumentation... Sauber eingebaut.
Bei mir sieht es natürlich anders aus.
Muss bei mir in max. 5min ausgebaut werden können, und dennoch ordentlich verlegt.
Nur die Halterung auf dem Bild ist noch provisorisch, dieses Wochenende kommt die Endgültige rein (mit Fotos).
Viele Grüße, Timo
Sieht beides klasse aus.
Und wieder eine nette Anleitung zum Einbau#
OK, meins ist ein Festeinbau quasi mit schnell mal rausnehmen ist da nix bei dem GPS Zeug...
Die Halterung von Brodit ist echt genial (und auch genauso teuer wie gut ), einfach ziehen und der Pocket PC is raus
Sieht echt klasse aus, bin noch am überlegen wo ich
meinen pda montiere.
Warscheinlich links vom Lenkrad.
mfg Peter
Ja, links ist auch gut - da, wo mein Handy sitzt.
Aber für mich als Rechtshänder wäre das etwas ungünstig. Man will ja doch einmal eine Route sperren, oder ein neues Ziel eingeben. Und selbst wenn ich das nur im Stehen mache: Links klappt es nicht...
Mein PDA hat inzwischen eine Lederhülle von Krusell. Da ist hinten eine patentierte Befestigung dran - die Hülle bleibt also zum Schutz immer dran, einfach draufschieben und Stecker anschließen. Die Lösung von Brodit sieht allerdings auch genial aus.
Viele Grüße, Timo
Sieht soweit ja ordentlich aus, zum Glück fahre ich immer die gleiche Strecke und brauche kein Navi .
Hey Lobsti, alter Schwede wer braucht schon ein Navi
Hi Bruno,
Glückwunsch zum neuen PDA. Gib mir mal Deine E-Mail Adresse,ich schick Dir mal ein paar BMW Hintergrunddateien, damit wirds noch schöner.
Gruß Oerek
Hast du etwa was gegen "Grüne Idylle" (oder wie dieses XP Design heisst
Würde mich freuen wenn du mir was schickst, du hast PN mit der Mailadresse
Grüße
Bruno
Ich hab bei mir gleich auf BMW Design umgestellt.
Passt viel besser ins Auto wenn mans Navi mal nicht nutzt.
Gruß Oerek
Wirklich ein SUPER Einbau!!! Wenn man selbst nur nicht so faul wäre,gell!!!
Aber ich brauch ja erst mal ein PDA!!! (Und natürlich mein Auto)!!!
habe mir auch den pocket pc von aldi geholt. will den jetzt auch montieren jedoch hab ich ein problem. habe mal so die navigation gestartet aber das steht dauernd dass es keine GPS signale empfängt. woran kann das liegen weil ich bau das teil nich ein bevor das nich rund läuft
Hatte das Teil auch Strom? Ohne macht der GPS Empfänger nix, und es dauert auch erstmal 30 Sekunden oder so bis es überhaupt geht.
@Pavel:
Sagt er "GPS!" oder "GPS0"?
Das erste heißt: Kein Kontakt zum GPS Empfänger,
das zweite heißt: Empfänger sieht keine Satelliten.
Zu beiden Fehlern stehen Lösungsvorschläge im Handbuch...
Gruß, Timo