Forum4c, 8c, GTV, Spider
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. 4c, 8c, GTV, Spider
  6. Alfa 4C mit 415 PS (est.) angekündigt

Alfa 4C mit 415 PS (est.) angekündigt

Alfa Romeo
Themenstarteram 17. Juni 2013 um 14:14

Voilà. Nach der "verliehenen optischen Aufwertung" bin ich noch am suchen.

Ähnliche Themen
25 Antworten

Hier sind auch ein paar bilder zu sehen:

http://www.autobild.de/.../...meo-4c-von-pogea-racing-4249748.html?...|ref=http://www.autobild.de/.../...-4c-tuning-von-pogea-racing-4249700.html

Themenstarteram 19. Juni 2013 um 17:33

Zitat:

Original geschrieben von Puntomaniac

Hier sind auch ein paar bilder zu sehen:

Keine anderen als die unten auf meiner Seite. ;)

Sie zitierte ich bei meiner Suche nach "optischer Aufwertung". Sind eh nur Renderings, weil Pogea als einer der 4C Erstbesteller erst noch auf Belieferung warten muss.

Zitat:

Original geschrieben von mfr

Zitat:

Original geschrieben von Puntomaniac

Hier sind auch ein paar bilder zu sehen:

Keine anderen als die unten auf meiner Seite. ;)

Sie zitierte ich bei meiner Suche nach "optischer Aufwertung". Sind eh nur Renderings, weil Pogea als einer der 4C Erstbesteller erst noch auf Belieferung warten muss.

Ich hatte auf deinem link nicht so weit runtergescrollt und als du dann noch schriebst, dass du nach der " verliehenen optischen aufwertung " suchst, da versagten alle meine assistenzsysteme :)

 

Toni

am 20. Juni 2013 um 6:27

Naja für ein "Showcar" kann man das ja leicht machen. Ob das Ding standfest ist, kann man wohl bezweifeln. Ich finde die ganze Ankündigung unseriös, und das noch von einer Tuning-Bude die kein Mensch kennt.

Ah, Fiat, der wahrgewordene Konjunktiv. Abwarten. Vielleicht gibt es ja 2018 eine Kleinserie von 5 Fahrzeugen.

am 21. Juni 2013 um 14:47

Das ist es ja, das Teil hat gar nichts mit Fiat oder Alfa zu tun.

Was steht denn im Fahrzeugschein/-Brief denn als Hersteller?

Zitat:

Original geschrieben von Brownyy

Was steht denn im Fahrzeugschein/-Brief denn als Hersteller?

.

.

.

(USA)

.

.

.

Hersteller: C H R Y S L E R....

Handelsbezeichnung: A L F A R O M E O 4 C ...

.

.

.

:D

Dann aber nur mit Jumbo Cupholdern und 2,2 Tonnen Leergewicht. Hooooray!

Themenstarteram 26. Juni 2013 um 13:51

Zitat:

Original geschrieben von Lanciadriver2

Hersteller: C H R Y S L E R....

Hersteller: Maserati, Viale Ciro Menotti 322, Modena

Wie viele wurden denn bisher verkauft? Die Launching Edition ist doch weg wenn ich das richtig in Erinnerung habe? Die 5000 anvisierten pro Jahr halte ich immer noch für sehr ambitioniert.

Moin,

Naja ... ich würde ja schon zu Alfa fahren ... nächstes Jahr ist ja ein neues Autochen dran ... aber bisher gibt es - zumindest für Deutschland - noch nix, womit ich was anfangen könnte, außer einer vermutlichen UPE ... und da ich den Wagen nicht bar bezahlen will :D Obwohl - wenn ich mich an die Konditionen von Fiat und Alfa vor 3.5 Jahren erinnere - wirds wohl eher ein Porsche ...

MFG Kester

Themenstarteram 28. Juni 2013 um 11:41

Zitat:

Original geschrieben von Brownyy

Wie viele wurden denn bisher verkauft? Die Launching Edition ist doch weg wenn ich das richtig in Erinnerung habe? Die 5000 anvisierten pro Jahr halte ich immer noch für sehr ambitioniert.

Bestellungen für die 4C Launch Edition wurden am 5. März geöffnet und am 15. März war die komplette Serie dann ausverkauft. Anfang April lagen je nach Land zwei- bis dreimal mehr Bestellungen vor als davon überhaupt produziert werden. Warum sollte es ambitioniert sein, die geplanten 3500 Stück jährlich zu verkaufen, wovon der Großteil sowieso in den Staaten landen wird. Eher sind Sorgen berechtigt, überhaupt einen zu kriegen.

Bin sowieso recht amüsiert über Prognosen der Glaskugelleser, die auch bei den neuen Maseratis gleich zur Stelle waren und meinten, dort ein sich anbahnendes Verkaufsdesaster erkennen zu können. Wunschdenken von Dauernörglern, die jede Aktion des Managements kritisieren. Denn aktuell sind 2400 QP/Ghibli Bestellungen in einer Woche eingegangen.

Warum ist das so, vor dem Hintergrund der "unfassbar schlechten" Eigenschaften italienischer Fahrzeuge? Deutsche Durchschnittsfans können das nicht nachvollziehen, Hirnwaschungen der kontrollierten Motorpresse sei Dank. Doch wenn man auch mal Berichte von Autoren liest, die sich nicht wirtschaftlichen Zwängen unterordnen müssen und schreiben dürfen, was sie meinen, könnte man dahinter kommen.

Zitat:

The dirty secret of pseudo-coupes like the CLS, A7 and Gran Coupe is that, for all their power and capability, they're not all that fun to drive. In contrast to those safely understeering, computer-gorged luxury shuttles, the Ghibli is a salty blast of Mediterranean air. Its "quaint" hydraulic steering is an enthusiast's dream, unmediated by electric motors, unsullied by algorithmic tricks.

am 28. Juni 2013 um 18:21

Zitat:

Original geschrieben von Rotherbach

Naja ... ich würde ja schon zu Alfa fahren ...

Ach Kester, bist du überhaupt noch cool genug für nen Alfa :D

*wegrenn* :D

Zitat:

Original geschrieben von mfr

Eher sind Sorgen berechtigt, überhaupt einen zu kriegen.

In Griechenland gibt es da ein gutes Konzept, erfunden von einem gewissen Herrn Fakelaki ... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Alfa Romeo
  5. 4c, 8c, GTV, Spider
  6. Alfa 4C mit 415 PS (est.) angekündigt