ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. All. Erfahrungen mit G-Power Teilen?!

All. Erfahrungen mit G-Power Teilen?!

Themenstarteram 11. Dezember 2004 um 13:49

Hallo,

 

da ich soweit bin meinen kleinen 323ti wahrscheinlcich doch zubehalten, soll er ein wenig schöner werden.

Es gibt von G-Power nen schönes Schwert für die M-Technik Front, hat die schon mal jemand in der Hand gehabt, wie ist die Qualitativ?

Genauso interessieren mich die G-Power Federn der G-Serie (40/25), wie sind die zu fahren? Sprich von dem Härte/Fahrkomfort-Verhältniss her.

Das die ESD erste Sahen sind, muss ja nicht drüber sprechen....aber kann man bei der Endrohrwahl auch wünsche äussern...also werden diese umgesetzt? Interessiere mich für einen ESd mit 2x (umme) 60mm, damit es schön dezent kommt...

wäre cool wenn der eine oder ander was dazu sagen könnte...

eine kleine Persöhnliche Bitte: KEIN OT!!!!! (kauf dir dies und das etc.)

Glückwünsche sich weiterhin für den BMW entschieden zu haben, werden aber gerne entgegengenommen..... :-)

Gruß

Peter

Ähnliche Themen
26 Antworten

Re: All. Erfahrungen mit G-Power Teilen?!

 

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

Hallo,

 

da ich soweit bin meinen kleinen 323ti wahrscheinlcich doch zubehalten, soll er ein wenig schöner werden.

Es gibt von G-Power nen schönes Schwert für die M-Technik Front, hat die schon mal jemand in der Hand gehabt, wie ist die Qualitativ?

Genauso interessieren mich die G-Power Federn der G-Serie (40/25), wie sind die zu fahren? Sprich von dem Härte/Fahrkomfort-Verhältniss her.

Das die ESD erste Sahen sind, muss ja nicht drüber sprechen....aber kann man bei der Endrohrwahl auch wünsche äussern...also werden diese umgesetzt? Interessiere mich für einen ESd mit 2x (umme) 60mm, damit es schön dezent kommt...

wäre cool wenn der eine oder ander was dazu sagen könnte...

eine kleine Persöhnliche Bitte: KEIN OT!!!!! (kauf dir dies und das etc.)

Glückwünsche sich weiterhin für den BMW entschieden zu haben, werden aber gerne entgegengenommen..... :-)

Gruß

Peter

du kannst endrohre auswählen aber nur die ,welche im programm sind und im M3-Style(das äussere rohr 1.5-2cm kürzer als das innere!die federn sollen auch sehr gut sein das schwert kenn ich net.haste pics?

Qualität ist von G-Power 1a. Hab noch nie was schlechtes über die gehört.

naaaaaja....die ESDs sind nichtmehr so der hammer.

Wenn ihr mal nen Eisemann ESD mit nem G-Power vergleicht werdet ihr sehen was gute qualität ist. Die schweissnähte von G-Power sind so richtig schlecht. Bei Eisemann könnte man fast denken, das der ESD aus einem stück geschmiedet ist. Man kann bei Eisemann auch mittlerweile die Soundstufen wählen.

Wegen federn...soweit ich weis steht auf den Federn zwar G-Power drauf, aber die sind dennoch entweder von Eibach oder H&R. Also absolut ok!

Themenstarteram 11. Dezember 2004 um 15:06

naja soundstufe konnte mal bei eisenmann schon immer wählen...bist aber der erst der was schlechtes über die esd von g power sagt...

das schwert...mom....

Themenstarteram 11. Dezember 2004 um 15:07

und hier die kurze variante

am 11. Dezember 2004 um 15:09

ich ich ich

.... weiss etwas schlechtes über G-POWER

 

 

 

 

 

Ihr Preis :D:D:D

mfg

am 11. Dezember 2004 um 15:10

sieht ja auch fast wie rieger aus ;) na also die qualli der endtöpe ista cuh super, und ich habe auch noch nie was schlechtes über überhaupt nen teil der firma gehört!

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

sieht ja auch fast wie rieger aus ;) na also die qualli der endtöpe ista cuh super, und ich habe auch noch nie was schlechtes über überhaupt nen teil der firma gehört!

aber ohne scheiss hätte ich die so gesehen hätte ich drauf gewettet dass es rieger sind!die gefallen mir richtig gut!ich hol mir vielleicht eine.was kostet die bei G-Power?

Themenstarteram 11. Dezember 2004 um 15:19

ich habe vorhin ne e mail geschrieben...und mehrer preise angefragt...mal gucken wann die mir antworten, ging bis jetzt recht fix, habe auch wegen den endrohren nachgefragt.

was mit an der besser gefällt ist, das manhierbei das original schwert von bmw nicht braucht und es mehr aus einen guß aussieht!

gruß

Peter

Zitat:

Original geschrieben von peterLustig

ich habe vorhin ne e mail geschrieben...und mehrer preise angefragt...mal gucken wann die mir antworten, ging bis jetzt recht fix, habe auch wegen den endrohren nachgefragt.

was mit an der besser gefällt ist, das manhierbei das original schwert von bmw nicht braucht und es mehr aus einen guß aussieht!

gruß

Peter

ja bei dem einen brauchst doch die m3 lippe oder?ich hab die bei mir schon dran und such ne lippe die nochmal auf die m3 lippe kommt

@ peterLustig

Die Qualität ist vom aller Feinsten. Ich möchte mir auch die Lippe holen, aber werde wahrscheinlich doch die von Rieger nehmen (gefällt mir etwas besser und ist bestimmt auch billiger). Weißt du schon die Preise für die beiden Spoilerschwerter? Schnell sind die Jungs von G-Power auch. Hab mal nach den Preisen für Kompressorumrüstungen für meinen 323ti gefragt... und einen Tag später hatte ich schon die Antwort. Die haben sogar nochmal bei mir angerufen und mich gefragt ob ich noch Interesse daran habe. Klar, nur der Preis hat mich dann so arg vom Hocker gerissen das ich dieses Projekt erstmal auf Eis gelegt habe.

Fazit: G-Power ist neben Hartge oder Hamann der BMW-Tuner mit den höchsten Qualitätsansprüchen (wenn nicht so gar die Referenz) aber die Preise sind echt nix für normal Sterbliche.

MfG

Danny

Hallo peterlustig,

ich dachte, dass Du aus studentischen Gründen Deinen Beamer verkaufen müsstest?! Wie kommt dieser plötzliche Sinneswandel? Lottogewinn oder Erbschaft? :D

er hat nur angst mal von mir abgezogen zu werden

am 11. Dezember 2004 um 17:51

Zitat:

Original geschrieben von tranquility

er hat nur angst mal von mir abgezogen zu werden

Geh du bitte zurück in dein Golf Forum und zieh armselige 4Rohr Polo´s ab!

Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. All. Erfahrungen mit G-Power Teilen?!