Alle 8 Zylinder müssen gewechselt werden..
Hallo liebe A8 Fahrer
ich hatte mein Termin bei Audi wegen der Batterie,
es hat sich festgestellt, es war nicht nur die Batterie,
sondern ich muss alle 8 Zylinder wechseln da sie defekt sind..
Dafür startet er nicht schnell, weil er nicht genug Diesel bekommt..
Ich bekam ein Angebot von Ihnen: 4597,31 € + 1000 € = 5597,31 €
Ich muss diese Teile wechseln:
057 103 113 C
Verschlussdeckel
057 130 089 C
Kraftstoffverteiler
057 130 216 C
Spannplatte
057 130 241 H
Druckrohr
057 130 764 N
Druckregelventil
057 198 277
Reparatursatz für Einspritzdüsen
...
Weiss jemand vielleicht wo ich diese Teile billiger bekomme, bitte://
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15 Antworten
An Deiner Stelle würde ich mir mal eine andere Werkstatt aufsuchen und schauen, ob sie zu dem
selben Ergebnis kommen. Fahr mal z. B. zu Bosch oder in eine freie Werkstatt, die Vertrauenswürdig
ist bzw. sein könnte.
Also war das Startproblem nicht die Batterie Undichtigkeit im Zylindertrakt.
Edit: Wenn es für diese Reparatur einen Reparaturset gibt, muss die Sache wohl bekannt sein
Es war auch die Batterie.
Sie sagten es kann sein, als ich im Urlaub war, dass das Diesel nicht ist wie es soll.. (es ist so in Montenegro)
In Luxemburg gibt es nur die Auto Marken Werkstatt z.B. Audi, BMW, Fiat, Mercedes-Benz usw..
Der A8 lässt sich ohne Probleme manchmal anschalten, nur die Batterie ist noch die alte, nicht die neue.
Der A8 hat den selben Druck im Pedal wie sonst ich Ihn kenne..
Außer Audi will mich verarschen..
Wenn es das Problem ist dann muss ich es eben wechseln..
Verlass Dich nicht nur auf eine Aussage.
Gibt es bei Euch keinen Boschdienst ??
Neein leeider nicht..
Dann hüpf doch mal kurz über die Grenze oder hast Du nach Deutschland auch etwas weiter ??
Deutschland Grenze ist 20 Minuten von mir, das ist kein Problem, aber weiss nicht wo es den Bosch Service gibt.
Schau mal:
BOSCH SERVICE LUXEMBURG
BOSCH SERVICE GERMAY
Danke dir, was soll ich Bosch sagen? Dass Sie schauen sollen ob die 8 Zylinder defekt sind?
Sag den einfach, dass Du Probleme mit Motor hast und ob Sie feststellen können ob mit
Elektrik und Motor alles ok ist, ggf. einen Kostenvoranschlag machen lassen.
Das Geld für die Diagnose ist mir nicht wichtig.
Ich geh morgen zu Ihnen um ein Termin machen zu lassen.
Ich denke ich reparier den alten, dann kauf ich mit den A8 Bj. 2008 oder so..
Hallo Leute,
ich war heute nicht bei Bosch Service da sie samstags nicht arbeiten..
Kann es sein, dass es vielleicht nicht das Druckregelventil oder der Anlasser das Problem verursachen?
Wenn das Auto kalt ist, dann startet es sofort ohne Probleme,
ich kann ihn dann fahren, er hat seine Leistung wie sonst immer.
Aber wenn ich ihn ausschalte und wieder starten möchte,
dann braucht er länger zum starten.
Und wenn ich ihn wieder ausschalte und wieder starten möchte,
dann startet er fast nicht oder startet gar nicht..
Wie welchselt man denn zyinder?
Oder meinten die vielleicht Kolben?
Zitat:
Original geschrieben von korac007
Hallo Leute,
ich war heute nicht bei Bosch Service da sie samstags nicht arbeiten..
Kann es sein, dass es vielleicht nicht das Druckregelventil oder der Anlasser das Problem verursachen?
Wenn das Auto kalt ist, dann startet es sofort ohne Probleme,
ich kann ihn dann fahren, er hat seine Leistung wie sonst immer.
Aber wenn ich ihn ausschalte und wieder starten möchte,
dann braucht er länger zum starten.
Und wenn ich ihn wieder ausschalte und wieder starten möchte,
dann startet er fast nicht oder startet gar nicht..
Wenn du Glück hast, ist es nur ein Sensor. Temperaturabhängige Startschwierigkeiten sind typische Zeichen für einen defekten Kurbelwellensensor. Da hilft nur austauschen. Der Sensor sitzt etwas unzugänglich am Motor- Getriebeübergang.
Der Boschdienst wird dir da bestimmt weiterhelfen können.
Viel Erfolg!
Ich hab schon die Teile gekauft, muss sie noch wechseln lassen.
Trotzdem Danke.