ForumCeed, ProCeed & XCeed
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Alle Fehler die bei meinem Proceed GT aufgetreten sind

Alle Fehler die bei meinem Proceed GT aufgetreten sind

Kia ProCeed (CD)
Themenstarteram 4. April 2024 um 17:41

Hallo erstmal. Ich habe mir vor kurzem ein Kia Proceed gt 2021 gekauft, vollausstatung mit 85000km. Ich werde jetzt einmal alle Fehler aufzählen die ich der Werkstatt gemeldet habe. Das Lenkrad, es schleift, das Kugellager wird getauscht. Das panormadach klapper, wurde geschmiert, trifft jetzt seltener auf. Probleme beim Getriebe. Ruckelt und klappert. Im Rückwärtsgang kracht des so laut dass der Meister sogar Angst hatte. Getriebeöl wird gewechselt. Fernveriegelung beim umklappen der Sitze funktioniert nicht, muss ich noch melden. Unruhig im Stand, er meinte es wäre normal. Ruckelt beim Kaltstart muss ich noch melden. Ich erzähle es in Stichworten, finde so geht es schneller.

Stimmt Achsvermessung wird auch gemacht. Bastuck wird nachgerüstet 1.6k kosten. Österreicher. Danke.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Folgende Dinge betreffen mich auch: Lenkrad schleift manchmal, Leerlauf ist ebenfalls unruhig, Getriebe knallt und klappert ebenfalls, zieht ebenfalls nach links, Bremsklotz hat sich verkeilt und die hintere Bremse kaputt gemacht.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Ceed, ProCeed & XCeed
  6. Alle Fehler die bei meinem Proceed GT aufgetreten sind