Allerbester Sommerreifen 225/50/17 für MB c-kl. w205 200 Benziner
Möchte den ALLERBESTEN Sommerreifen 225/50/17 bis 270kmh kaufen ende März 2024 . Bekommt man einen Reifen aus dem Jahr 2024 ; ist das möglich ? Welcher Reifen ist besser als z.B. Conti contakt 7 oder Goodyear eagle F1 asymmetric 6 ..oder sind das die Besten für für den MB c-kl. w205
Ähnliche Themen
18 Antworten
zu 1. Dot anschauen
zu 2. Reifentest lesen
Es gibt nicht DEN Besten...bester für Geräusch, Abrollwiderstand, Nässe, Traktion Haltbarkeit oder das schönste Profil....?oder den Geldbeutel? Fragen über Fragen.
Wie @Ratbo völlig korrekt gesagt hat, gibt es nicht den besten Reifen. Wir haben mehrere Fabrikate im Einsatz, aber ich empfinde die Produkte von Michelin als sehr gut. Wenn dir Komfort wichtig ist, dann verzichte auf Runflat
Hier was zum schmökern https://www.adac.de/.../
und wie schon die Vorschreiber.... was ist dein Anspruch, deine Erwartung? Reifeneigenschaften (Komfort, Geräusch, etc.), Preis/Leistung, etc.
Zitat:
@krampus10 schrieb am 25. Oktober 2023 um 08:58:03 Uhr:
was ist dein Anspruch, deine Erwartung? Reifeneigenschaften (Komfort, Geräusch, etc.), Preis/Leistung, etc.
Möchte den ALLERBESTEN Sommerreifen 225/50/17 bis 270kmh kaufen ende März 2024 für einen C200
d.h. er hat viel vor wenn er den Wagen mit dem Motörchen auf knapp unter 270km/h bringen will
GreetS Rob
Nun ja, mein C180 machte 224 lt. Tacho, was der 200er schafft weiss ich nicht. Davor gibts dann noch V (240 km/h).
Das macht dann den Kohl preislich aber auch nicht fett.
Zitat:
@Ratbo schrieb am 25. Oktober 2023 um 09:16:25 Uhr:
Davor gibts dann noch V (240 km/h).
Seine 'Angaben' sind für eine 'Beratung' (wie so oft) nicht ausreichend, also muss man ihm alles aus der Nase ziehen wenn man Lust drauf hat.
GreetS Rob
p.s. die 270km/h-Anforderung sagt eigentlich alles aus !
Zitat:
Ist halt der übliche Troll ...
Zitat:
@fahrestern schrieb am 25. Oktober 2023 um 13:16:31 Uhr:
Zitat:
Hat sich doch EXTRA für die wichtige Frage angemeldet hier ?!
:wago: :rolleys:
PS: In welchem Bundesland sind denn schon Schulferien ?
Zitat:
@hotfire schrieb am 25. Oktober 2023 um 13:43:47 Uhr:
Zitat:
Hmmm........Ferien sind momentan wohl in Brandenburg,Hessen und Saarland...
Außerdem...wenn der Reifen bis 270 frei ist läuft das Auto auch so schnell. Überlegt mal...was geht wenn der Tacho bis 300 anzeigt????? Natürlich ALLES
Gruß der Ballu
Rund und schwarz wäre meine Empfehlung, Rest fragst du Google.
Dont feed the troll
Zitat:
@Bimbamballu [url=https://www.motor-talk.de/.../...l-w205-200-benziner-t7544386.html?...]schrieb am 25. Oktober 2023 um 13:47:37
Außerdem...wenn der Reifen bis 270 frei ist läuft das Auto auch so schnell. Überlegt mal...was geht wenn der Tacho bis 300 anzeigt????? Natürlich ALLES
So schnell wird die Kiste nichtmal, wenn man sie aus einem Flieger wirft.
Vom TE werden wir nie wieder was lesen. Zumindest nicht unter diesem Namen.
Also ich finde es gut wenn man Reserven hat!
Zitat:
@hotfire schrieb am 25. Oktober 2023 um 13:43:47 Uhr:
Zitat:
Ich vermute das mit den Schulferien war keine ernste Frage. :-D Falls doch, findest du die Ferientermine hier: https://www.schulferien-online.de/