- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Biker-Treff
- Alles gute für 2015
Alles gute für 2015
Es ist mal wieder so weit.
Da ich ab jetzt nicht mehr Online erreichbar sein werde, möchte ich nun auf diesem Wege, euch allen ein schöne Silvester wünschen. Macht kein Dummheiten, passt auf einander auf und lass uns alle wieder in 2015 Heil und Gesund wiedersehen, bzw lesen.
Happy new year !
Jason
Ähnliche Themen
26 Antworten
Da schließe ich mich an.
Wann bist Du wieder online?
Ich denke am 01 Jan wenn alles sich wieder beruhigt hat werde ich mal rein schnuppern. Ich hoffe das ich keine Böse Nachrichten lesen muss
Auchi von meiner Seite alls Gute für das nächste Jahr.
Aber das "macht keine Dummheiten" kann ich nicht unterschreiben. Das macht das Leben erst schön.
Gruß
Peter
Jooo, dem schließe ich mich auch an, bleibt gesund und munter.
Ich werde heute sicherlich sehr wenig online sein. Deswegen wünsche ich euch jetzt schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Wünsch euch auch an guadn Rutsch und kemmts guad ume
Dann schließe ich mich mal an.
Allen hier im BT einen guten Rutsch ins neue Jahr 2015.
Danke,
Ich Wünsche euch allen auch einen guten Rutsch, gutes rein feiern und ein um und Unfall freies Jahr 2015
Auf das all eure Bedürfnisse Wünsche und Ziele erfüllt/ erreicht werden.
Heute die letzte Fahrt für dieses Jahr.
Einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr,
auch besonders für die Leute, die in Herne feiern...
Danke. Euch auch.
Und dem Rest vom BT. Kommt gut rein und rutscht nicht im nächsten Jahr. Rutschen ist doof mit Mopped.
Wenn rutschen doof ist, dann möchte ich Euch eine gute Drift ins neue Jahr wünschen und dass die Knochen und das Material heil bleiben mögen.
Auch, wenns jetzt vermutlich keiner mehr in diesem Jahr lesen wird, wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Ich dir auch, @X3L ! :* xD
Wünsche Euch was im 2015 - und immer schön locker bleiben
twin