ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Alles jetzt reicht es mir! Auto aufgebrochen

Alles jetzt reicht es mir! Auto aufgebrochen

Themenstarteram 19. Oktober 2006 um 7:51

Hallo zusammen! Heute Morgen haben Sie mir mein auto aufgebrochen um mein Radio zu klauen. Beifahrertür hat jetzt ein Loch, Radio ist weg und die Mittelkonsole (wo das radio drinne war) ist beschädigt. Warum eigentlich immer ich?? Solangsam verliere Ich wirklich den Spaß am Auto.

Ähnliche Themen
27 Antworten

Mein Beileid !

Bei mir haben sie auch mal versucht das Radio zu klauen. Beifahrscheibe eingeschlagen, aber weil die Türen verriegelt waren, haben die Idioten die Tür dann nicht aufbekommen und hatten wahrscheinlich zu kurze Arme. Haben dann noch meine Freisprechanlage rausgerissen...

Polizei war da und hat das aufgenommen (war morgens mit ner Nachbarin, deren Wagen auch aufgebrochen wurde draußen.

Als die weg waren und wir zur Werkstatt wollten, haben wir dann gesehen, daß unser Zweitwagen auch aufgebrochen wurde. Schloß kaputt und Radio mitsamt Mittelkonsole rausgerissen und weg.

Also hin zum Revier, das war dann wie ein Strassenfest da. Haben noch 8 andere aus unserer Strasse getroffen, deren Auto aufgebrochen wurde.

Jetzt haben wir seit ein paar Jahren Ruhe *aufHolzklopf*.

am 19. Oktober 2006 um 8:54

Verstehe ich das richtig, es ist versucht worden den Festeinbau zu stehlen, oder hast Du ein Vorfaceliftmodell?!

Themenstarteram 19. Oktober 2006 um 9:16

Ist das alte Model!

am 19. Oktober 2006 um 9:33

keine teilkasko?

@Tototo

8 Autos und keiner hatte eine Alarmanlage drin?

Themenstarteram 19. Oktober 2006 um 12:39

Da der Omega älter als 10 Jahre ist Versichert die HDI ihn nicht mit kasko!!!

Im Ernst? Das wäre für mich ein Grund, die Versicherung zu wechseln.

Themenstarteram 19. Oktober 2006 um 13:00

Genau das wird jetzt auch gemacht um nicht nochmal so blöd da zu stehen!!!

soviel zum thema hilft dir immer...wechsel zu mir :D

Zitat:

Original geschrieben von Mimanator

Da der Omega älter als 10 Jahre ist Versichert die HDI ihn nicht mit kasko!!!

Das ist ja eine Frechheit. Unverschämt! Da hätte ich gar nicht erst mein Auto versichert. Sowas habe ich noch nie gehört.

Wurde eigendlich schonmal bei jemandem hier das Original-Radio vom Omega geklaut? Ich denke, dass die es eher auf andere Modelle abgesehen haben, oder? Deshalb lasse ich meins nämlich drin.

Zitat:

Original geschrieben von Mimanator

Da der Omega älter als 10 Jahre ist Versichert die HDI ihn nicht mit kasko!!!

Das gbt's doch nicht, mien Omega A war auch bei HDI versichert, mit Teilkasko (SB 150€). Der Wagen war 11 Jahre, als ich ihn gekauft hatte.

Vielleicht hast Du was falsch verstanden und Du bekommst keine Vollkasko für ein 10Jahre altes Auto, das könnte ich mir vielleicht noch vorstellen, aber Teilkasko?

Grüße

Andi

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das jemand die Opel-Serienradios klaut. Zumal Sie bei Rückfragen zum Code immer die Fgst. Nr. brauchen und wenn das Radio als gestohlen gemeldet ist....

Themenstarteram 19. Oktober 2006 um 14:42

Nein keine Kaskos für meine Autos!! Beide Bj 94 und egal ob voll oder Teil gibt es Einfach nicht mehr!! War heute da um zu fragen ob Sie auf Kulanz was vom schaden zahlen! Dabei habe ich das mit der Kasko nochmal angesprochen! Ist Wirklich so!

Ich würde noch heute ne Kündigung schreiben. Ich wechsel jetzt auch zur Europa. die sind 200 € im Jahr günstiger bei gleicher Leistung. Bis Ende November sollte das aber geschehen sein.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Alles jetzt reicht es mir! Auto aufgebrochen