ForumGolf 5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Alles über Blow-Off-Ventile beim Ver GTI

Alles über Blow-Off-Ventile beim Ver GTI

Themenstarteram 9. August 2005 um 8:23

ich hab einen nagelneuen GTI V-er. geht verdammt geil. ich finds auch geil, dass man das blow-off ventil hört.

doch ich wüsste gerne, wo man ein lauteres herbekommt und ob/wie man es selbst einbauen kann...

bitte um antworten.

mfg DjFlame666

Ähnliche Themen
35 Antworten

du kannst das hören?!?! dazu musst du aber ganz arg die ohren spitzen, oder? also, ich hör meinen nicht - und ich denke das ist auch normal so: diese werks- blowoffs haben eine so kleine membran, die hört man eigentlich nicht. das würde ja auch den meisten kunden angst machen, wenn sie beim auskuppeln den drachen fauchen hören! ;)

mit tauschen ist - soweit ich weiß - nichts, jedenfalls nicht ohne weiteres: das teil ist im "neuen" k03 so integriert, dass man da nicht drankommt. müsstest einen anderen lader einbauen, aber dazu müsstest du auch gleich einen anderen krümmer einbauen, weil der lader so komisch in den motor integriert ist, dass du den auch nicht so ohne weiteres wechseln kannst. würde also ein teurer spass für ein wenig "fauchen". musst mal die suche benutzen, das wurde schon diskutiert und da haben sich sicherlich auch richtige spezis dazu geäußert!

grüßles

Also meine Tochter hat wegen dem Geräusch unseren Drachen Grisu getauft;)

Fenster auf und kurz gasgeben dan Pfeift das Wastegate richtig schön den Überduck ab.

Ich finds herrlich:)

Gruß Martin

moin,

bei meiner Probefahrt haben wir das zischen auch gehört war aber ganz dicht anner mauer und Fenster offen.

Das Zischen war aber trotzdem sehr leise und im innenraum haben wir nichts gehört

Mfg

PETER

am 9. August 2005 um 9:14

ich liebe das geräusch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

habe mir das auch schon überlegt, noch ein lauteres einzubauen. gibt irgendwo ne website, muss ich mal raussuchen.

gruß

shodan

Hallo

es gibt grad bei ebay so ein ventil,oder auf der homepage

von boost4you.de/.Hatte die mal angschrieben und das was beim gti schon drin ist bleibt eingebaut.aber wie das andere eingebaut wird weiß ich nicht.

http://cgi.ebay.de/...egoryZ40187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

am 9. August 2005 um 9:59

www.boost4you.de

war die homepage.

danke foupo80.

habe aber keine ahnung, ob es was taugt, zugelassen ist etc. daher habe ich vorerst noch nichts weiter unternommen.

gruß shodan

Zitat:

Original geschrieben von mrs081174

http://cgi.ebay.de/...egoryZ40187QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

SO gehts besser

Irgendwie macht das Vbulletin Board jedesmal aus meinem Link was anderes..., hier ein Link zum reinkopieren:

Code:
h t t p://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7991006195

Geht auch nicht...

Na das ist ja witzig, jedesmal dieses "PartnersWebmasterplan" vorneweg... Shit

#So jetzt gehts, einfach ein paar Leerzeichen entfernen bei HTTP

wie geht es besser ? Wo ist denn der Link ?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7991006195

 

So;):D jetzt aber!!!!!

Gruß Martin

Tut mir leid, aber ich sehe immer noch nichts :mad:

Nach meinem Edit geht der Link aber!

Versuch es noch einmal!

Oder gib halt unter Ebay die Artikelnummer: 7991006195 ein

Gruß Martin

jawoll ja, jetzt ist alles da. Danke

Themenstarteram 9. August 2005 um 11:49

DANKE

 

also, ich möchte mich einmal für all die ratschläge bedanken, ich werd mal meinen freund fregen, der ist mechaniker, ob er mir das teil einfach so einbauen kann...

wär sicher genial. also bei meinem 2.0 fsi motor vom gti hört man das "fauchen" schon ziemlich gut, auch bei geschlossenem fenster. leider kann ich den motor noch nicht so hochdrehen, da ich erst 333 kilometer hab :)

aber ich halte euch auch auf dem laufenden und schreibe sobald ich etwas genaueres weis...

mfg DjFlame666

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 5
  7. Alles über Blow-Off-Ventile beim Ver GTI