1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W207
  7. Allgemeine Fragen :)

Allgemeine Fragen :)

Mercedes E-Klasse C207
Themenstarteram 31. Januar 2016 um 0:53

Hallo Leute ich habe jetzt meinen w207 seit 2 wochen. Ich habe da einige fragen.

Also was ist die normale MotorTemperatur wo man mal aufs Gas treten kann. Also bis bei mir die Temperatur über 80 steigt dauert locker 1 stunde. Und wenn ich die Heizung an mache geht die Temperatur auch runter.

Ich bin letztens einen BMW 520 gefahren Baujahr 2015. Während der Fahrt war hinten immer ein kleines Licht an im Fahrzeug drine. Das Licht ging alleine wieder aus wenn man ausgestiegen ist. Mein Kollege den der Wagen gehört sagte das ist damit es drine bißchen heller ist. Geht sowas auch beim w207 ?

Manchmal hab ich das Problem wenn ich das Auto abschließte das die lichter nicht aus gehen. Dann muss ich immer auf und zu schließen Dan geht es wieder.

Es gibt ja diesen Modus der während der Fahrt die Türen schließt. Gibt es einen Knopf der die Türen wieder entschließt ? Wenn z.b einer einsteigen will.

Wenn ich noch weitere Fragen habe werde ich sie hinzufügen.

Vielen dank schonmal für eure hilfe

Beste Antwort im Thema

Du kommst vom W207 (was ist das?) über BMW 520 zu irgendeiner Handy-App?

Bist du sicher, dass du im richtigen Forum bist?

43 weitere Antworten
Ähnliche Themen
43 Antworten
Themenstarteram 31. Januar 2016 um 1:07

Was habe ich für Ledersitze also ist das Kunst Leder oder echt ?

Kriegt man irgendwie kleine Kratzer von den Chromleisten ab im Innenraum? Mir ist gestern der Gurt beim anschnallen aus der Hand geflogen und ist gegen die leiste geknallt.

Themenstarteram 31. Januar 2016 um 1:10

Wie kann man eigentlich mit der Handy app seine eigenen Beiträge bearbeiten ?

Zitat:

@greenline87 schrieb am 31. Januar 2016 um 04:07:43 Uhr:

Dein Ernst?

Schalter für Zentralverieglung ist in derTür.

Kleines Licht ist im Innenspiegel an

Hast du ein Diesel? Der dauert bis der warm ist.

Rote Sitze müsste Leder sein.

Themenstarteram 31. Januar 2016 um 12:25

Vielen Dank Bruno. Ne hab 350 cgi

dann schein dein Thermostat defekt zu sein. Mein 350CGI ist nach 10-15 min warm.

Eine Std scheint mir auch ein wenig zu lang. Mein Diesel 350CDI brauch knapp 20 min bis Öl und Wasser bei 80 Grad sind

Zitat:

@diego2424 schrieb am 31. Januar 2016 um 13:25:39 Uhr:

Vielen Dank Bruno. Ne hab 350 cgi

Benziner sind meistens nach paar km auf min 60grad. Hört sich nach Thermostat an.

Themenstarteram 31. Januar 2016 um 17:17

Also er ist nach 5 minuten auf 60. Aber bis 80 dauert es schon lange. Ist das in Tacho die Anzeige für Öl oder Wasser ?

Also ich hab AMG Menü im Tacho freigeschaltet, da kann man sich unter anderem die Öl Temperatur anzeigen lassen

Themenstarteram 31. Januar 2016 um 19:40

Wie hast du das gemacht ? Und wenn du es machen lassen hast wo und wie teuer war des

Siehe W212 Forum "Wer codiert wo?" für das AMG Menü.

Würd mich auch interessieren ob das für meinen Mopf geht...

Deine Antwort