- Startseite
- Forum
- Motorsport
- Formel 1
- Alonso verlängert bei Renault
Alonso verlängert bei Renault
habe ich gerade gefunden.
Beste Antwort im Thema
Ich auch nicht, er passt gut dahin.
Aber ich find`s auch gut das Piquet noch ne Chance bekommt, ein Jahr ist echt zuwenig, vor allem in diesem Auto.
Klick
Ähnliche Themen
22 Antworten
So wirklich überascht bin ich davon jetzt nicht
Ich auch nicht, er passt gut dahin.
Aber ich find`s auch gut das Piquet noch ne Chance bekommt, ein Jahr ist echt zuwenig, vor allem in diesem Auto.
Klick
Schade!.......noch ein Jahr mit einem Auto mit dem er keine Chance hat WM zu werden!
Und noch ein Jahr in dem L.Hamilton keinen richtigen Gegner (im richtigen Auto) hat und locker zum 2.mal WM wird!
Zitat:
Original geschrieben von GOLFV-Sportline
Schade!.......noch ein Jahr mit einem Auto mit dem er keine Chance hat WM zu werden!
Und noch ein Jahr in dem L.Hamilton keinen richtigen Gegner (im richtigen Auto) hat und locker zum 2.mal WM wird!
Hellseher oder wie?
Nächstes Jahr fangen alle Teams zwar nicht bei Null an, aber da werden sicherlich ein paar, wenn auch nicht alle Karten neu Gemischt. Neue Reifen, andere Aerodynamik und dieses dämliche Kers. Mal sehen wer es am Besten hinbekommt.
Aber ich hätte gewettet, das Piquet `09 nicht wieder im Renault sitzt...
irrtum, nächstes jahr wird alonso um die wm mitfahren
Naja ich hätte ihn halt lieber in einem Ferrari gehabt aber es sollte halt nicht sein!
Ich glaube er wäre die bessere wahl für Ferrari gewesen um nächstes Jahr wieder beide Titel zu holen!
Zitat:
Original geschrieben von Bucklew2
irrtum, nächstes jahr wird alonso um die wm mitfahren
Schon klar, aber leider wird er Kubica knapp unterliegen
Hab ich was verpasst, fährt Kubica nächstes Jahr bei den Roten oder den Silbernen
Nee, der fährt ein richtiges Auto.
Zitat:
Original geschrieben von bruno violento
Ja im BMW, Bums Mal Wieder.
Bei Mercedes Weggeschmissen find ich lustiger
Zitat:
Bei Mercedes Weggeschmissen find ich lustiger
der neid, weil mercedes die daten von allen teams hat?
Warum sollte Renault nächstes Jahr nicht konkurenzfähig sein damit Alonso um siege mitfahren kann? ich finde man hatte im letzten Teil der Saison eine gut Basis auf der man für 2009 aufbauen kann. Wer sagt den das Mercedes und Ferrari so stark bleiben?
Ferrari:
2004 die konkurenz deklassiert, 2005 chancen- und sieglos (Indianapolis zähl ich hier mal nicht mit)
Mercedes 2005 das schnellste - leider nicht das zuverlässigste - Auto, Siege 2006? Fehlanzeige.
Und so werden die Karten auch 2009 neu gemischt.
Allerdings hab ich's im Urin das der Weltmeister 2009 aus Brasilien kommen wird....
JAAAA! GO RUBENS GO!!!!
Zitat:
ja und wo geht dann der piquet jr. hin ? LOL
Bring Mich Werkstatt
ne mal im ernst ....ich sehe die 2009er saison echt mit spannung auf uns zukommen , da is reglementechnisch einiges im busch was ne ganze menge variablen zulässt .
aber die aero regeln werden wie immer den 2-3 topteams vorne nen kleinen tacken voraus lassen .
deswegen sage ich mal nach wie vor ....ferrari und mclaren werden das nächstes jahr wieder ausmachen .
der rest is mir persönlich etwas spekulativ .
und das reno keine autos bauen kann is käse , nach ferrari hat niemand in diesem jahrtausend so viele titel geholt ( frei nach dem motto "trau keiner statistik die du nich selbst gefälscht hast ...;-) )