ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Alpina B 10 V8

Alpina B 10 V8

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 15:38

moin,

wer hat erfahrungen mit einem b 10 v8 gemacht ......anfälligkeit ,verschleiss u.s.w.

 

danke für eure tip's

 

 

oliver

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 21. Mai 2006 um 18:56

gibt es denn niemand der erfahrungen mit dem wagen hat???

Themenstarteram 21. Mai 2006 um 19:13

ja,ja danke für den tip ...........

schreib was zum wagen ........ansonsten bitte keine belehrungen.......

das kenne ich schon vom audi forum ...wo ich unter anderem namen seit 2003 unterwegs bin .....

aber nun will ich den wagen eben wechseln

und brauche eben sachdienliche hinweise

am 21. Mai 2006 um 20:07

Zitat:

schreib was zum wagen ........ansonsten bitte keine belehrungen.......

ok, ist bestimmt schön der Wagen!

Gruß Q.

am 21. Mai 2006 um 21:25

... und schnell ist der auch.

Ich weiß aber nicht, ob der auch an Personen abgegeben wird, die weder die Shift-Taste richtig bedienen noch sich benehmen können, schon gar nicht kostenlos.

am 21. Mai 2006 um 21:30

Vor allem die sich öffentich brüsten 2 Namen auf MT zu haben.

Ach so noch was zum Auto, n schönen V8 Motor hat der!

Zitat:

Original geschrieben von kostenlos

ja,ja danke für den tip ...........

schreib was zum wagen ........ansonsten bitte keine belehrungen.......

ich glaube jetzt hast du es versaut...:rolleyes:

Themenstarteram 22. Mai 2006 um 3:52

ja und wenn schon .....den anderen namen gibt es seit dem ich meinen audi verkauft habe sowieso nicht mehr ......aber lasst mal gut sein .....da war das audi forum um längen besser als dieses hier .......wir haben uns dort wenigstens noch sachlich unter leuten unterhalten die ahnung von autos haben zumindest gab es da auch mal ne vernümftige aussage ......das ist ja schlimm hier bei bmw ....keine info aber schön leuten sagen was sie zu tun und zu lassen haben......

danke für s gespräch

am 22. Mai 2006 um 5:03

Bitte dann geh doch wieder. So wie du dich hier verhalten hast wird dich eh keiner vermissen, ich zumindest nicht!

am 22. Mai 2006 um 10:50

Und tschööööööös :)

PS: Das diese Art von Menschen aber auch gleich immer die Gedult verlieren, wenn sie nicht SOFORT ne klare Antwort bekommen. Aber da sind wohl die Audi Menschen besser...

am 22. Mai 2006 um 12:03

Zitat:

Original geschrieben von kostenlos

ja und wenn schon .....den anderen namen gibt es seit dem ich meinen audi verkauft habe sowieso nicht mehr ......aber lasst mal gut sein .....da war das audi forum um längen besser als dieses hier .......wir haben uns dort wenigstens noch sachlich unter leuten unterhalten die ahnung von autos haben zumindest gab es da auch mal ne vernümftige aussage ......das ist ja schlimm hier bei bmw ....keine info aber schön leuten sagen was sie zu tun und zu lassen haben......

danke für s gespräch

1. Du gibst dir keine Mühe ordentliche Sätze mit entsprechenden Satzzeichen zu schreiben.

2. So eine großkotzige Art der Vorstellung wird sicher nicht nur hier in der BMW-Ecke ungern gesehen.

3. Geh doch zurück ins Audi-Forum.

:-)

Zitat:

Original geschrieben von -robh@wk-

1. Du gibst dir keine Mühe ordentliche Sätze mit entsprechenden Satzzeichen zu schreiben.

naja komm, müssen tut man das ja nicht...:D

Themenstarteram 22. Mai 2006 um 13:12

........immer noch keine aussagen zu dem wagen .......traurig,traurig

 

aber legt euch mal wieder hin .....schlaft weiter und schreibt weiter gehacktes.........

ich hab mir heute nen b10 gekauft ....wenn ihr infos braucht fragt einfach ich weiss jtzt was zu berichten.....

alles gute für euch

Zitat:

Original geschrieben von kostenlos

......aber lasst mal gut sein .....da war das audi forum um längen besser als dieses hier .......wir haben uns dort wenigstens noch sachlich unter leuten unterhalten die ahnung von autos haben zumindest gab es da auch mal ne vernümftige aussage ......das ist ja schlimm hier bei bmw ....keine info aber schön leuten sagen was sie zu tun und zu lassen haben......

danke für s gespräch

PMJI,

@kostenlos, nur weil ich Dir nichts zum B10 sagen kann, bin ich in Deinen Augen eine Pfeife, die keine Ahnung von Autos hat...? (steht so jedenfalls in Deinem Beitrag)

Ist schon ein wenig SEHR von Oben herab, oder?

Wenn Du von 'hier bei bmw' sprichst, sprichst Du _alle_ hier an.

Vermutlich hätte es schon den Einen oder Anderen interessiert, wie sich der B10 anfühlt, aber so wie Du dich hier präsentierst, werden sich die meisten davor hüten, sich von Dir wie oben abservieren zu lassen. Schade eigentlich...

Denn ich mache diese Unterschiede zwischen Audi- BMW-Fahrern nicht so wie Du es machst..., bist jetzt ja auch einer von BMW hier - g,d&r

am 22. Mai 2006 um 16:27

Hey kostenlos! Na Du bist ja ein Muchacho! ;) Brennst wie mein Bruder! Übrigens er hat auch einen Audi aber ich galube nicht, daß alle so drauf sind wie Du, oder? Na Spaß beiseite.

Gratulliere zu Deinem B10! Ich finde den Wagen sehr schön. Beinahe hätte ich auch diesen Rennrsenmäher gekauft leider war der Motor so weit runtergemäht, daß fast nichts mehr übrig blieb. Komisch bei der Leistung. Ich habe mich für einen 540 entschieden den ein Ami nicht über 60 milen gejagt hat. Der Sound hat mir aber im B10 ein wenig besser gefallen.

Ich hoffe Du hast Spaß damit und schließt Dich irgendwann der Gruppe an aber dann mit einem besseren Start. Hier sind wir alle gleich und mit ein wenig Geduld und Toleranz wird man auch gut behandelt. Man sollte nur nicht nach der zweiten Flasche Wein irgendwelche Threads einstellen. Da habe ichc auch meine Erfahrungen. :( Sorry guys!

Deine Antwort
Ähnliche Themen