ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Alpina B3

Alpina B3

Themenstarteram 27. Februar 2007 um 13:06

http://xs112.xs.to/xs112/07091/index.jpg

Ähnliche Themen
46 Antworten

as wurde ja zeit :)

GEILGEILGEIL! Und wann kommt das Coupé? :)

am 27. Februar 2007 um 16:56

zu spät für mich...

335i ist da, M3 sowie ein Facelift lassen auch nicht mehr ewig auf sich warten.

Das tut mir leid für Dich. Ich habe meine Bestellung jetzt auf Herbst geschoben, weil ich auf den xDrive warte. Da mir ein Sperrdifferential aber fast noch lieber wäre, hoffe ich jetzt auf das B3 Coupé...

am 27. Februar 2007 um 17:49

Wie immer ein geiles Gerät was Alpina da auf die Räder gestellt hat aber die Vierrohrauspuffanlage ist für Alpina eher untypisch und gewöhnungsbedürftig ;)

Es ist ein veränderter 335i oder? Bei diesem Modell würde ich aber wohl den neuen M3 vorziehen (aufgrund des V8 Motors) wenn ich denn das Geld hätte...

Zitat:

Original geschrieben von moscowskaya

... aber die Vierrohrauspuffanlage ist für Alpina eher untypisch und gewöhnungsbedürftig ;)

Das ist auch gleich das erste, was mir in den Sinn kam, aber er sieht einfach klasse aus und wird wieder einmalig sein, so wie alle Alpina.

Göran

am 28. Februar 2007 um 7:59

http://www.bmwarchiv.de/foto/307-39-bmw-alpina-b3-2007.html

Hi,

mir Gefällt der Alpina von hinten ja mal gar nicht. Der Spoiler am Kofferraum sieht irgend wie total peinlich aus. Und die 4 Rohr-Anlage naja ein Alpina hat sowas eigentlich nicht nötig. Mir persönlich wäre es dezenter lieber. Aber ist ja wie immer Geschmachssache.

mfg

Zitat:

Original geschrieben von Baam

Hi,

mir Gefällt der Alpina von hinten ja mal gar nicht. Der Spoiler am Kofferraum sieht irgend wie total peinlich aus. Und die 4 Rohr-Anlage naja ein Alpina hat sowas eigentlich nicht nötig. Mir persönlich wäre es dezenter lieber. Aber ist ja wie immer Geschmachssache.

mfg

Liegt wohl daran das als Basis der 335i dient und der eben link und rechts ein Endrohr hat!

siehe 6er = B6

beim B5 haben se ja auch keine 4, sondern nur 2 links wie der normale 5er...

Spoiler kann man ja weg lassen ;)

Manchmal ist weniger einfach mehr. Schade, dass es jetzt auch noch ALPINA für nötig hält, eine auffällige 4-Rohr-Anlage zu verbauen. Muss das denn wirklich sein?

Zitat:

Original geschrieben von Chaot81

 

Spoiler kann man ja weg lassen ;)

Na dann sieht das ganze schon besser aus! ;-)

mfg

Ich habe gelesen, dass das B3 Coupé erst 2008 kommen soll. Ist da was dran?

Mann, Mann, dann wirds halt doch kein Alpina :rolleyes:, mein Wechsel steht nämlich im Herbst an. Die sind ja mittlerweile genauso drauf wie BMW, auch was die Informationspolitik angeht...

Ich würde nicht darauf wetten, dass man den Spoiler weglassen kann. Bei 285 km/h Topspeed könnte es sein, dass ALPINA sich quer stellt.

Beim B5 kann man den Spoiler ja auch nicht abbestellen - obwohl er das gesamte Heck verschandelt. Der ist allerdings noch ein klein wenig schneller. Also wer weiss?!

am 2. März 2007 um 7:41

hammer hammer geil.....

wow, da bleibt mir echt die spucke weg.

mal gespannt was der kostet!

anselmo

Deine Antwort
Ähnliche Themen