Also... wenn das ma nich tuning is...
Hallo!!!
Ahnungslos surf ich, wie so gut wie jeden Tag bei Mobile.de.
Der Peugeot 206cc gefällt mir schon länger, weil ich finde, dass man aus dem Auto was machen kann!!!
Naja wie schon gesagt, surf ich da rum, und finde plötzlich dieses "Teil"!!!
Jetzt wollt ich mal von euch wissen:
Geht das nur mir so, oder is das Teil wirklich hammermäßig!!!
Ich muss sagen, da hat sich jemand wirklich Mühe gegeben!!!
Schaut euch diesen Franzosen an :
http://www.mobile.de/.../da.pl?...
Also, Euer Eindruck???
Greetz
Benstyle
Ähnliche Themen
22 Antworten
Na ja,
is halt Geschmackssache.
Wems gefällt...
Mir persönlich gefällt die Lackierung absolut net.
Obwohl die Idee mit der Dreiteiligen Lackierung grundsätzlich net schlecht ist.
Nur müssten halt die Farben zusammen passen.
Und wie man sich den Kofferaum (beim cc eh schon recht klein Wg. dem Faltdach) so zubauen kann, hab ich noch nie verstanden.
Gruss, Mandracor.
Sieht ja nicht schlecht aus. Nur der Flügel ist voll übertrieben. Das versaut den ganzen Wagen!
hmm nuja .... mein geschmack ist dieser cc auch nicht unbedingt, wie schon gesagt, sone 3teilige lackierung ist schon nicht schlecht, aber diese farben .. nuja ... und der spoiler ... viiiel zu groß und zu klobig ...
Ok, was den Lack betrifft - das ging wirklich irgendwie in die Hose!!!
Aber aonst muss ich sagen - echt schick!!!
Ehrlich gesagt, der Lack gefällt mir an dem ganzen Auto am besten.
Servus,
Also wenn mcih nicht alles täuscht dann ist diese Karre hier im Herbst letztes Jahr noch im Odenwaldkreis und zwar in Michelstadt rumgefahren und eins kann ich sagen wenn der an die vorbeifährt dann sieht die Karre GEIL aus auch der Spoiler und die Farbkombinationen.
Also zumindest ist eine Karre die genauso gemacht war hier rumgefahren ich denke nicht, dass jemand haargenau das gleiche Auto macht !
Ist eine geile Karre auf jeden Fall !
Ciao
Ham hier ja schon einige erwähnt dass das mit dem 3-farben-lack schon geil is,... nur das die Kombination nich so gaanz pass!
naja, soll ja auch farbenblinde 206cc - fahrer geben!
@Eleasar: Mich würd mal interssieren: Wie war denn der Sound von dem Teil als du ihn gesehen/gehört hast???
Greetz Benstyle
Naja, geschmäcker sind ja gott sei dank, verschieden. Find den flügel saugeil!
Lackierung is aber au net so mein ding.
Also zum Thema Sound kann ich nur sagen
HAMMER !!!!!
Ich fands echt geil ! Diesen Sound kannte jeder der sich hier im ODW für Autos interessiert und wenn der Gute Herr auf der B mal richtig Asche gemacht hat dann wars auch richtig laut. Aber mit nem richtig satten Sound.
Wie gesagt ich fands geil ! Keine Frage !
Aber ich würde die Finger von der Kiste lassen, wenn es wirklich der ist der hier rumgefahren ist.
Der Vorbesitzer ist lackierer und hatte mit der Kiste en Unfall deswegen kam dann auch die andere Front und die neue Lackierung der hat den wieder aufgebaut. die alte farbe ist die dritte hinten eben das giftgrün von Peugeot, dass wurde gelassen und vorne dann der Effektlack benutzt.
Aber wie gesagt die Karre sah schon echt hammer aus wenn man den mal fahren sieht oder daneben stand.
Zitat:
Original geschrieben von Eleasar
Servus,
Also wenn mcih nicht alles täuscht dann ist diese Karre hier im Herbst letztes Jahr noch im Odenwaldkreis und zwar in Michelstadt rumgefahren
Also zumindest sah es verdammt ähnlich aus. Ob es der selbe ist kann ich nicht sagen. Mir hat das Auto aber schon damals nicht so sehr gefallen. Viel zu "globig". Mir fällt kein besserer Ausdruck dafür ein. (Ok, der 206CC gefällt mir sowieso nicht )
Mensch Servus,
die Odenwälder sind da !
geile sache ! Wo kommsten her ??
Hast du schon was an deinem Peugeot gemacht ? ich hab noch nix gemacht aber über ein paar Tipps wäre ich mal froh gerade was Felgen betrifft.
Kennst du den Vorbesitzer von dem CC ?
Ciao
Hallo,
ich wohne fast neben der Odenwaldtherme Hab bis jetzt noch nicht viel gemacht (Kohle...) Aber wie wäre es mit diesen Felgen?
Und nein, ich kenne den Vorbesitzer des Cabrios nicht.
@Eleasar
gut zu wissen, aber gekauft hätt ich das Ding sowieso nich... wär ja keine Herausforderung mehr, aus dem was zu machen!
Nee nee da fang ich lieber bei 0 an... meiner wird eh besser *lol*
Greetz Benstyle