Alte Preisliste als Pdf-File
Hallo, hat vielleicht jemand noch die alte Preisliste der E-Klasse (W210) als Pdf-File oder weiss wo man ihn noch bekommt? Danke
Ähnliche Themen
32 Antworten
Gesammelte W210 S210 Preislisten. Hat noch jemand welche um die Sammlung zu ergänzen?
https://www.motor-talk.de/.../...sten-ausstattungspakete-t6184137.html
Re: Alte Preisliste als Pdf-File
Zitat:
Original geschrieben von skykay
Hallo, hat vielleicht jemand noch die alte Preisliste der E-Klasse (W210) als Pdf-File oder weiss wo man ihn noch bekommt? Danke
Schaue nach unter
http://www.motor-talk.de/t325904/f154/s/thread.html
Mehr Infos auch bei mir
Hallo!!
Hab noch Preisliste E-Klasse Limousine vor Mopf (allerdings Stand Mai 1995) als jpg!!!!
Ist besser als gar nix oder!!??
Ja, ich weiß, Qualität könnte besser sein, isse aber nich
Ja, ich weiß auch, dass man sich jetzt den Kopf verdrehen muß, aber so passt das wenigstens mit ner Breite von 1024 Pixel rein
So, einennoch, aber dann ist Schluß!!!
Gruß
Andy
cd-wechsler 6-fach, 1127 DM??????????
amg-felgen, 5635 DM????????????????
amg-optik-paket, 7245 DM???????????
mein altes spezial-radio, 1437,50 DM?
dabei kostet das xenon nur 1782,50 DM...
welch eine kaputte welt...
Tja, kannst mal sehen, das war auch vor dem Euro schon teuer
@Andy
cool, darauf habe ich gewartet.
Hast du vielleicht noch eine Preisliste vom 124er?
@Cobra31
alles klar dicker ....ich bin voll scharf auf einen geilen CL..versuche meinen Vater zu überreden..aber seine Ohren sind auf stumm geschaltet
EURO=TEURO...ich will mir dann lieber keine aktuelle preisliste ansehn
@E280 & C240
allet klar dicker!
boah hör mal auf! der CL ist ein traumwagen! ey dann rede mal weiter, sag ihm, dass du den wagen später abarbeitest ...betonung liegt auf später!
wir sehn uns...
@ E280 & C240
Nee, sorry, hab keine vom 124er
Das mit der 210er war schon Zufall, dass ich die noch wiedergefunden hab.
@cobra31
werde natürlich weiter betteln ...aber sieht zur Zeit hoffnungslos aus
@Andinity
habe in einem anderen Thema gesehen, dass du Parktronic hast; hast du das eventuell nachträglich einbauen lassen? Wenn ja, wieviel hat das gekostet und von welcher Firma?
hat jemand noch eine preisliste von 97/ 98 mit dem s210 300TD ? bin stark interessiert und finde sie nirgens
Zitat:
Original geschrieben von rodneX
hat jemand noch eine preisliste von 97/ 98 mit dem s210 300TD ? bin stark interessiert und finde sie nirgens
Preisliste hab ich leider nicht - aber ich hab irgendwo noch die Bestellung für meinen damaligen 12/1997er E300Turbodieseel T-Modell...
Mal suchen...