- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Touran
- Touran
- Alten Touran auf Neuen umbauen?
Alten Touran auf Neuen umbauen?
hallo Leute.
habe mal auf den Fotos den alten und den neuen touran verglichen..
also im Innenraum kommt mir ist die grundbasis gleich..sind nur Kleinigkeiten anderst.radio Lenkrad Tacho und so...
mich würde inter. ob die front rauf passt... mit kommt vor dass er in der Mitte auch ziemlich gleich ist...
Kotflügel Scheinwerfer haube usw... oder ob da mehr umbau arbeiten nötig sind als nur teile tauschen?
Beste Antwort im Thema
Wenn du den Link in dem von mir verlinkten Beitrag angeklickt hättest, hättest du dort auf Seite 2 sogar Bilder des Umbaus auf GP2-Front gefunden. Der Umbauer kann dir sicher am besten weiterhelfen.
Manchmal frag ich mich echt, wozu ich mir die Mühe mache, Informationen zusammen zu tragen...
Ähnliche Themen
29 Antworten
Da habe ich doch erst kürzlich was darüber gelesen...
http://www.motor-talk.de/.../...ntumbau-auf-facelift-t3605823.html?...
Grüße,
chris
Ja auf facelift aber nicht in ganz neuen..
Das hat bis jetzt keiner gemacht..
Wenn du den Link in dem von mir verlinkten Beitrag angeklickt hättest, hättest du dort auf Seite 2 sogar Bilder des Umbaus auf GP2-Front gefunden. Der Umbauer kann dir sicher am besten weiterhelfen.
Manchmal frag ich mich echt, wozu ich mir die Mühe mache, Informationen zusammen zu tragen...
du hast recht, da kann es einem vergehen, die meisten wollen alles auf dem silbertablett und noch vorgekaut haben......
trotzdem bist du wertvoll hier im touri forum und lass dich nicht entmutigen
Keine Sorge, so schnell gebe ich nicht auf. Aber mit deiner Feststellung hast du leider nicht unrecht...
Danke für das Kompliment mlkzander
Vieleicht kennt sich ja nicht jeder so super aus mit den ganzen links usw..
Könnt euch eure blöden komentare sparen ok...
Danke
Auserdem habe ich den "neuen touran geschrieben"
Und nicht aufn 2er umbauen das habe ich schon gefunden..
Da hätte ich nicht schreiben brauchen..
Möcht auf den neuen umbauen, mit neu ist der aktuelle neue gemeint...
Und nicht das facelift
Zitat:
Original geschrieben von chris.at
Asooo nur blöd dass es keine seite 2 gibt...möchte auf den neuen, also aktuellen neuen umbauen
Sag mal geht's noch? Mit Links bist du überfordert und lesen kannst du scheinbar auch nicht
Bitteschön - vorgekaut und halb verdaut serviert auf dem Silbertablett - die Seite 2:
Zitat:
Original geschrieben von quattro-tt
Zitat:
Asooo nur blöd dass es keine seite 2 gibt...möchte auf den neuen, also aktuellen neuen umbauen
Dann such mal ein bisschen weiter, dann wirst du den schönen schwarzen vom Einser auf den Dreier umgebauten sehen.... Verlinken tu ich es diesmal auch nicht, streng dich mal etwas an anstatt zu nörgeln!
EDIT: chris war schneller und hat es doch getan...
Zitat:
Sag mal geht's noch? Mit Links bist du überfordert und lesen kannst du scheinbar auch nicht
Bitteschön - vorgekaut und halb verdaut serviert auf dem Silbertablett - die Seite 2:
Dann währe aber hilfreich gewesen wenn du gesagt hättest dass es im touran forum währe..
Trotzdem danke
Zitat:
Original geschrieben von barney8301
Zitat:
Original geschrieben von quattro-tt
Dann such mal ein bisschen weiter, dann wirst du den schönen schwarzen vom Einser auf den Dreier umgebauten sehen.... Verlinken tu ich es diesmal auch nicht, streng dich mal etwas an anstatt zu nörgeln!
Hatt mit nörgeln nichts zu tun aber muss mich bestimmt nicht blöd anmachen lassen...wenn ich eine normale frage stelle...
moin,
auf aktuelle FL-Fresse umtütteln ist umfangreich
aber geht nicht-gibt's nicht
ich hab zwar ein Caddy,aber die Kauleisten sind ja vorne Identisch
Zitat:
Original geschrieben von boratotte
moin,
auf aktuelle FL-Fresse umtütteln ist umfangreich
aber geht nicht-gibt's nicht
ich hab zwar ein Caddy,aber die Kauleisten sind ja vorne Identisch
Super
Hast du es schon fertig umgebaut das ganze...
Danke lg