- Startseite
- Forum
- Auto
- Kia
- Stinger
- Alter der Stachel Fahrer / Interessenten
Alter der Stachel Fahrer / Interessenten
Wie alt sind eigentlich die Stinger Fahrer / Interessenten....
Ist halt abseits vom Mainstream ;-)
Mache den Anfang fast 55
Beste Antwort im Thema
Also ich bin noch recht jung mit meinen 23 Jahren und bin die letzten 2 Jahren einen w205 AMG gefahren. Und bin jetzt zum Stinger umgestiegen da mir die Umgangsart beim freundlichen nicht gepasst hat.
Wenn man mit Jogginghose und Pullover sein Wagen nach der Inspektion abholen wollte würde man von den Leuten einfach nicht ernst genommen.
Deshalb habe ich mich entschieden die Marke und das Auto zu wechseln
Ähnliche Themen
118 Antworten
Ich bin 30!
Ich bin 46
Na von 30 bis 61.... Da scheint der Stinger ja über den Generationen zu punkten ;-)
Ist ein schönes Auto, sicher auch durch 366PS und sieht hinten stark wie mein Baby aus.... ;-) Aber auch eine schöne "Po" Ansicht ;-))
Coole Anfrage
Bin zwar kein Stingerfahrer - da für nicht relevant - KIA Stonic und Optima SW (Geschäft) aber ist schon eine interessante Anfrage.
Hat was und man schaue mal in Porsche, etc. wobei ich Stingerfahrer inteligender finde, da es hier nicht um die bei anderen berühmte Velrängerung geht, sondern um wirtschaftlich günstigeren und guten Spaß geht !
Prestige hat damit wohl wenig zu tun, was die Marke - noch nicht - in so manchen deutschen Hirnen hergibt.
Für mich hat KIA mittlerweile ein mehr als gutes Prestige im Sinne von Vernunft und Preis/Leistung !
Deshalb herzlichste Grüsse von einen der oben genannte - begeisterten KIA-Reiter
Gruß aus Rheinhessen und allseits eine gute Fahrt und viel Spaß bei diesen !
35 kindische Jahre
Nabend zusammen,
gehe stramm auf die 61 zu!
Otto Granada
Habe meinen endlich vor 4 Tg. bekommen.7Monate gewartet.
Bin inzwischen 58 J. alt.
Bin von 1955, also 63 Jahre jung. Garantie läuft bis 70. Grins
Bin 43, aber man ist ja immer so alt, wie man sich fühlt.
Darum geht das hier so gesittet und erwachsen zu? ^^ n bissl vermisse ich "Alter" und "Los, Ampelrennen" ja schon. :P
Ältere Herrschaften schweigen und genießen