1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Kia
  5. Stinger
  6. Alter der Stachel Fahrer / Interessenten

Alter der Stachel Fahrer / Interessenten

Kia
Themenstarteram 3. Dezember 2018 um 18:04

Wie alt sind eigentlich die Stinger Fahrer / Interessenten....

Ist halt abseits vom Mainstream ;-)

Mache den Anfang fast 55

Beste Antwort im Thema
am 6. Dezember 2018 um 17:11

Also ich bin noch recht jung mit meinen 23 Jahren und bin die letzten 2 Jahren einen w205 AMG gefahren. Und bin jetzt zum Stinger umgestiegen da mir die Umgangsart beim freundlichen nicht gepasst hat.

Wenn man mit Jogginghose und Pullover sein Wagen nach der Inspektion abholen wollte würde man von den Leuten einfach nicht ernst genommen.

Deshalb habe ich mich entschieden die Marke und das Auto zu wechseln

118 weitere Antworten
Ähnliche Themen
118 Antworten

61!

Ich bin 30!

37 :)

Ich bin 46

Themenstarteram 3. Dezember 2018 um 18:30

Na von 30 bis 61.... Da scheint der Stinger ja über den Generationen zu punkten ;-)

Ist ein schönes Auto, sicher auch durch 366PS und sieht hinten stark wie mein Baby aus.... ;-) Aber auch eine schöne "Po" Ansicht ;-))

Coole Anfrage :)

Bin zwar kein Stingerfahrer - da für nicht relevant - KIA Stonic und Optima SW (Geschäft) aber ist schon eine interessante Anfrage.

Hat was :) und man schaue mal in Porsche, etc. wobei ich Stingerfahrer inteligender finde, da es hier nicht um die bei anderen berühmte Velrängerung geht, sondern um wirtschaftlich günstigeren und guten Spaß geht !

Prestige hat damit wohl wenig zu tun, was die Marke - noch nicht - in so manchen deutschen Hirnen hergibt.

Für mich hat KIA mittlerweile ein mehr als gutes Prestige im Sinne von Vernunft und Preis/Leistung !

Deshalb herzlichste Grüsse von einen der oben genannte - begeisterten KIA-Reiter :)

Gruß aus Rheinhessen und allseits eine gute Fahrt und viel Spaß bei diesen !

am 3. Dezember 2018 um 18:39

43

35 kindische Jahre

am 3. Dezember 2018 um 18:49

Nabend zusammen,

gehe stramm auf die 61 zu!

Otto Granada

Habe meinen endlich vor 4 Tg. bekommen.7Monate gewartet.

Bin inzwischen 58 J. alt.

Bin von 1955, also 63 Jahre jung. Garantie läuft bis 70. Grins

Bin 43, aber man ist ja immer so alt, wie man sich fühlt.

Darum geht das hier so gesittet und erwachsen zu? ^^ n bissl vermisse ich "Alter" und "Los, Ampelrennen" ja schon. :P

Ältere Herrschaften schweigen und genießen

Deine Antwort