ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Alter Golf neue Teile

Alter Golf neue Teile

Themenstarteram 14. Juli 2008 um 16:19

Hi und hallo ich bins mal wieder ich habe da mal ne kleine Frage ,mal wieder!

Also ich ahbe ne Golf III Bj 94 und der Hat halt noch die schwarzen stoßstangen und jetzt möchte ich weil ich aufen schrottplatz(ebay) gefunden habe die Lackierten Stoßstangen dranne machen weil finde ich schöner jetzt ist nur meine Frage passen die teile Überhaupt oder haben die neueren Teile auch andere befestigungen?

 

die teile sind von nem VR6 würden die überhaupt an nen 1HX0 Passen

Beste Antwort im Thema
am 15. Juli 2008 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von melmann

ja genau und es sind 3 teile und die würden an versand zusammen 75 euro kosten;)

desswegen fahre ich lieber dahin schaue mir mit meiner freundinn noch osnabrück an und fahre dannw ieder zurück

2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen

Schau dir auf jeden fall die altstadt an!!! Nur so als tipp. Bin dort aufgewachsen, wirklich eine schöne stadt ;)

mfg

Buzi

25 weitere Antworten
Ähnliche Themen
25 Antworten
am 14. Juli 2008 um 16:28

Zitat:

Original geschrieben von melmann

Hi und hallo ich bins mal wieder ich habe da mal ne kleine Frage ,mal wieder!

Also ich ahbe ne Golf III Bj 94 und der Hat halt noch die schwarzen stoßstangen und jetzt möchte ich weil ich aufen schrottplatz gefunden habe die Lackierten Stoßstangen dranne machen weil finde ich schöner jetzt ist nur meine Frage passen die teile Überhaupt oder haben die neueren Teile auch andere befestigungen?

die teile sind von nem VR6 würden die überhaupt an nen 1HX0 Passen

theoretisch hscon, da die karroserie sich so gut wie garnicht geändert hat,.

 

lg

Themenstarteram 14. Juli 2008 um 16:32

Na dann vertraue ich dir und dem satz des anbieters das es auf jeden golf 3 auser variant passen würde sonst wirds umgetauscht

 

werde den link nicht hier rein setzenweil icke ja gewinnen will^^

am 14. Juli 2008 um 20:58

Zitat:

Original geschrieben von melmann

Na dann vertraue ich dir und dem satz des anbieters das es auf jeden golf 3 auser variant passen würde sonst wirds umgetauscht

werde den link nicht hier rein setzenweil icke ja gewinnen will^^

Bedenke: Ich will nacher nicht schuld sein, wenn ich falsch lag.

Aber soweit ICH es weiß hat sich nix and der karosserie geädnert, bis auf die seitenblinker.

 

lg

Themenstarteram 14. Juli 2008 um 21:05

ja laut händler würde es passen

Zitat:

Original geschrieben von melmann

 

.....werde den link nicht hier rein setzenweil icke ja gewinnen will^^

Na....dann drücke ich Dir den Daumen!

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 10:10

ja ist ja nen ebay händler kann ich ja immer noch umtauschen blöd nur das ich dafür dann bis nach osnabrück kurven muss^^ wieder

 

aberdenke mal es wird passen wäre ja doof wenn vw für jedes golf modell nen eigenes haltesystem hätte dann müssten die arbeiter in den werkstätten noch mehr wissen und wie wir wissen sind arbeit geber imemr darauf bedacht das die arbeitnehmer so wenig wie möglich denken müssen denn dann passieren weniger fehler^^

Zitat:

Original geschrieben von melmann

ja ist ja nen ebay händler kann ich ja immer noch umtauschen blöd nur das ich dafür dann bis nach osnabrück kurven muss^^ wieder.......

Wieviele km musst Du denn hin u. rück fahren?

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 12:37

320km sinds hin und zurück also zusammen eine strecke sind 160 km laut tomtom

Zitat:

Original geschrieben von melmann

320km sinds hin und zurück also zusammen eine strecke sind 160 km laut tomtom

Na, da mußt Du ca. 25 Teuro an Spritkosten auf den Versteigerungspreis draufschlagen. Aber im Einkauf liegt der Gewinn. Sprich im Ersteigerungspreis.

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 12:51

ja genau und es sind 3 teile und die würden an versand zusammen 75 euro kosten;)

desswegen fahre ich lieber dahin schaue mir mit meiner freundinn noch osnabrück an und fahre dannw ieder zurück

 

2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen

Zitat:

Original geschrieben von melmann

ja genau und es sind 3 teile und die würden an versand zusammen 75 euro kosten;)

desswegen fahre ich lieber dahin schaue mir mit meiner freundinn noch osnabrück an und fahre dann wieder zurück

2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen

Das machst Du richtig. Vielleicht gibt es die Fa. Karmann noch in Osnabrück und Ihr könnt dort eine Werksbesichtigung durchführen. Könnte schließlich sein, daß Du Dich für ein Cabrio von denen interessierst.

Übrigens bezüglich der Spritpreise werden wir in einigen Jahren vielleicht bedauern, daß wir unsere Fahrten im Jahre 2008 so eingeschränkt hatten. Waren doch im Jahre 2008 die Spritpreise mit 1,6 Teuro spottbillig.

Wer weiß, ...im Jahre 2015 liegt der Preis evtl. bei 3,09 Teuro pro Liter.

Viele Grüße

quali

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 13:01

ja ich bin momentan auch schon am überlegen wegen ner lpg gas anlage aber 1. kein platz und noch wichtiger kein geld und E85 naja finde ich fragwürdig^^ von wegen dichtungen und so

Zitat:

Original geschrieben von melmann

ja ich bin momentan auch schon am überlegen wegen ner lpg gas anlage aber 1. kein platz und noch wichtiger kein geld und E85 naja finde ich fragwürdig^^ von wegen dichtungen und so

Ich glaube aber, daß auch lpg Gas in nächster Zeit im Preis erhöht wird. Bis dahin aber wird noch gewartet, bis möglichst viele Autoeigner nachgerüstet haben.

Themenstarteram 15. Juli 2008 um 13:17

ja das kann gut sein cih denke umwelt mäßig wäre es imemr noch am besten mit ethanol zu fahren das wird heutzutage so großtechnisch produziert meistens von irgendwelchen backterien in töpfen und da kann der preis durch moderenere herstellungsmethoden nur sinken gut durch ansteigende anchfrage steigt er wieder aber das hält die wage und ökosteuer wäre an dieserstelel eigentlich nicht mehr angebracht;) da muss sich vater staat was neues ausdenken

Deine Antwort
Ähnliche Themen