1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. Alter wegm Neuer her

Alter wegm Neuer her

Audi
Themenstarteram 9. April 2005 um 12:53

Ich habs getan!

Hab meinen alten TT verkauft und mir meinen Traum TT gekauft. Mein alter 180PS TT ist nun Geschichte.

Nun der neue:

Audi TT Coupe Quattro 165kw

Farbe: brillantweiß

EZ: 3/2003

KM: 12000

S-Line Sportpaket TT (S-Line Sportfahrwerk, Alu 8Jx18 9-Speichen, Scheinwerferblenden in Titan, Türverkleidungseinsatz in Leder, Xenon-Licht)

Tempomat

Handyvorbereitung

Becherhalter

Ähnliche Themen
65 Antworten
Themenstarteram 9. April 2005 um 12:53

Leistungsdiagram mit VAG-COM Popometer erstellt

am 9. April 2005 um 12:56

sieht sehr nice aus brilliantweiss !!!... jetzt bloß noch die sig ändern ..:D

Ungechippt?

Sieht super aus - besonders die titanfarbenen Türgriffe finde ich hier stark. Kannst mal noch Fotos von vorne und hinten machen?

P.S. Die S-Line-Front muss noch drauf. ;)

am 9. April 2005 um 12:59

hammer! weiß ist eigentlich meine traumfarbe.

jetzt noch fette felgen drunter und tiefer.

sieht echt geil aus!

das weiß ist sehr ungewöhnlich aber auf jeden Fall was schönes und besonderes!

Themenstarteram 9. April 2005 um 13:02

Der Wagen ist ungechipt! War ein Dienstwagen der Audi AG. Die Werte sind wirklich extrem gut. Hab zwei Messungen gemacht. 3. Gang und bei 2000rpm durch Beschleunigen und kurz vor dem roten Bereich die Kupplung drücken und ausrollen lassen.

Anmerkung: Der Grill ist auch in Titanfarbe

alles klar bei dir??? letzte woche noch...hab probleme mit kat, wendland chip,dieses jenes....neue felgen...jetzt komplettverkauf und neues auto???? 1. april ist schon vorbei!!!;) und 253ps??? serie???

Autsch, jetzt ist mir mein Halswirbel rausgesprungen...

Sieht super aus, Glückwunsch!

Themenstarteram 9. April 2005 um 13:06

So schnell kann es gehen;) Hab den Wagen günstig bekommen. Musste meiner Freundin verprechen KEIN Chiptuning mehr durchzuführen.

Kommt echt gut in weiss! Ist mal was anderes.

Welche Umbaumaßnahmen sind geplant? S-Line vorn und hinten käme bei der Farbe sicher gut zur geltung!

am 9. April 2005 um 13:14

Wie jetzt? Grill in Titan Farbe! Woher kommt dieses Modell denn? Würde bestimmt auch gut zu meinem mit Titanpaket passen :D

Themenstarteram 9. April 2005 um 13:17

Die Farbe Weiß ist wirklich gut gelungen. Werde bald Liquid Glass aufbringen.

@patrick202

Der Alte ist nun weg. Bei meiner sportlichen Fahrweise ist der Frontantriebler total überfordert. Die Probleme beim Alten sind behoben, aber ich war nicht mehr glücklich mit dem Wagen.

Themenstarteram 9. April 2005 um 13:20

Ich war auch erstaunt über den Grill in Titanfarbe. Alles an dem Wagen ist irgenwie besser. Der Wagen kommt direkt von Audi und hat NULL Vorbesitzer!!

Deine Antwort