ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Alternative zum T-Modell

Alternative zum T-Modell

Themenstarteram 16. Oktober 2008 um 19:44

Hallo Zusammen.

Eigentlich möchte ich mir ein T-Modell zulegen, aber ich möchte mich zwecks steigerung der Auswahlmöglichkeiten nicht so sehr auf ein Modell beschränken.

In der ersten C-Klasse gab es in der Limo eine umlegbare Rückbank.

Beim W124 gab es diese leider nicht in der Limo, aber wie sieht es bei S Klasse oder den beiden QPs aus?

C-Klasse kommt für mich nciht in Frage.

Ähnliche Themen
22 Antworten

Ich habe noch nie von einer umlegbaren Rückbank in der Limo oder im QP gehört.

Muss damit zusammenhängen, dass Der Tank im Weg wäre. ;)

am 17. Oktober 2008 um 5:36

S123 S124 S210 die einzig wahre Alternative zum Tee ist

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ein Tee

Wie auch die Engländer zu sagen pflegen: It's Tee Time!

Jawoll - keine Alternativen ...

am 17. Oktober 2008 um 10:40

Alternative und T Modell??

Dat is´wie ´ne Kuh und Bergsteigen, geht eben nicht.....

Mindestens einen TEE braucht man.

Was da nicht reinpasst, braucht man woanders nicht.

 

Im Ernst: Die Kofferräume der Limos sind ordentlich, aber kein Vergleich. Und wer würde schon irgendsoeinen Bastard aus Kompaktwagen und Bus (obendrein Fremdfabrikat!) wollen? Also, keine Alternative!

Grüße

Mika

gibt keine Alternative zum T-Model W 124!

Natürlich gibt es eine Alternative! Noch einen.

hallo

größenmäßig wäre nur der opel omega caravan eine alternative. aber das ist ein opel- somit keine alternative. der 124 t ist schon toll. und ersatzteile sind voll günstig- neu und gebaucht. zudem ist so ein kfz wertstabil.

gruß

frank

t- modell. da geht was (rein)

Ich bin lange Jahre ne Limo gefahren und habe immer gadacht das ist das Non plus Ultra. Jetzt habe ich wieder nen TE (ganz früher 240TD) und kann nur sagen. Ich habe mich lange Jahre geirrt. Für mich gibt es nichts besseres als nen TE. Allein die hohe Ladekannte bei ner Limo ist schon Grund genug zu wechseln. Egal ob klappbare Rückbank oder nicht. Wir werden ja auch nicht jünger. :-))

Also für mich keine Frage. Kombi und nichts anderes. Ob es nun für immer MB bleibt will ich mich nicht festlegen. Auch andere Eltern haben schöne Kinder. Aber allein beim Thema Werterhalt gibt es nur eine Andwort. MB. Was bekommst Du für einen Opel gleichen Baujahres und wie ist dann der Allgemeinzustand.

Allein diese frage beandwortet doch schon alles.

GrußXJPaul

och, so´n später volvo 850 oder früher v70 ist doch auch was nettes...oder eben der omega A caravan...

Also an Volvo habe ich auch gelegentlich gedacht. Aber da bin ich aus mangel an Finanziellen Mitteln von ab. Mein Kumpel arbeitet schon lange bei Ford. Diese Bude wurde vor kurzem von Kroymanns übernommen. Na jedenfalls schraubt der jetzt auch an Volvo. Täglich wird er mit der Kurzlebigkeit der verbauten Teile konfrontiert. Und preiswert sind die Schrauberstunden auch nicht. Die Kunden legen 800.- bis 1200.-€ pro Durchsicht hin. Nee danke ich bin geheilt.

Dann lieber nen VW Passat als TDI. Aber nur wenn es keinen TEE mehr geben würde.

Gruß XJPaul

Und du denkst, bei VW ist das besser, billiger ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen