Alternative zum W211
Moin,
welche Alternative Automarke käme für euch an Stelle vom 211er noch in Frage?
Ich habe mich bei der Auswahl mal auf die Marken beschränkt die es hier bei MT gibt. Vielleicht schreibt ihr ja noch einen kurzen Kommentar aus welchem Grund es eine andere Marke sein kann.
Mehrfachabstimmungen habe ich mal raus genommen, weil sonst das Ergebnis verfälscht würde.
Beste Antwort im Thema
Die wirklich einzige Alternative zum 211er ist doch nur zu Fuß gehen
Ähnliche Themen
50 Antworten
Ich habe mich für BMW entschieden. Dort stimmt für mich die Qualität und das Design.
Die wirklich einzige Alternative zum 211er ist doch nur zu Fuß gehen
Mir fehlt der Punkt: "Keine"
Einzige Alternative: Die S - Klasse
Ich würde meinen w211 für nix hergeben
Aber falls ich mal im Lotto gewinnen sollte, dann kommt ein BMW dazu, einfach weil mir die Optik und Verarbeitung der Konkurrenz ebenfalls gefällt.
Es gibt noch sehr viel mehr Marken und Modelle die mir gut gefallen, fahren würde ich aber außer Mercedes-Benz und BMW nichts....
Gruß, Frankfurt-38.
Meine Alternative ist nun der GL. Da ich in 1,5 Jahren den 211er abgeben muss und ich auf keinen Fall einen 212 haben will wirds nun der GL. Eine echte Alternative ist keine andere Marke für mich.
Zitat:
Original geschrieben von mcaudio
Ich habe mich für BMW entschieden. Dort stimmt für mich die Qualität und das Design.
mcaudio das ist wohl ein verfrühter Aprilscherz gerade Du und BMW
kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen es gibt keine Alternative
LEXUS!
Wer mal in einem neuen Lexus saß, der weiss warum!
Porsche
Nicht weil es eine Alternative ist, sondern weil in der Liste sicher gute Marken sind, doch als Alternative für mich im Moment nur Mercedes in Frage kommt. Entweder aus optischen, haptischen, praktischen Gründen oder aus Erfahrung.
Viele Autos sind neu klasse doch kaum ein Jahr auf der Uhr trennt sich oft die Spreu vom Weizen.
Mercedes ist Weizen
An Porsche hatte ich jetzt nicht gedacht, aber wenn dann diesen
Für mich, dieser
Nee, es gibt keine Altenative, auch wenn ich früher oder später zum S212 wechseln muß
Ich hoffe später
Zitat:
Original geschrieben von Makis83
LEXUS!
Wer mal in einem neuen Lexus saß, der weiss warum!
Lexus ist doch fast ein Mercedes. Die Jung's haben doch immer schon den Stern kopiert.
Zitat:
Original geschrieben von Hellmi
Zitat:
kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen es gibt keine Alternative
Hallo Hellmi,
ich meinte ja auch nur wenn ich mich für eine andere Marke entscheiden müßte.
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von Hellmi
kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen es gibt keine Alternative
Hallo Hellmi,
ich meinte ja auch nur wenn ich mich für eine andere Marke entscheiden müßte.
Ich muss mich da auch etwas berichtigen, der Panamera wäre eine Möglichkeit aber da
macht meine Bank wohl nicht mit
Alternative bedeutet ja, dass es ein Fahrzeug sein sollte, welches auch in mein persönliches soziales Gefüge passt. Da sehe ich momentan für mich keine Alternative. Es gäbe schon Exoten, die ich gerne fahren würde. Es wäre aber falsch, diese als echte Alternativen zu bezeichnen.
Auch ich befand mich mal für 3 Monate auf dem weiß-blauen Irrpfad, habe aber schnell wieder auf den rechten Weg gefunden.