ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Alternativen zu S-Line Exterieur

Alternativen zu S-Line Exterieur

Themenstarteram 1. Februar 2010 um 9:11

Grüzzi!

Gibt es brauchbare Alternativen zur Exterieur Front ausser den grässlichen Teilen von einigen Tunern?

z.b.: Folieren/Lackieren des Steges unterm Grill bei der Serienfront oder würd irgend eine andere Front mit paar Umbauten passen (RS5)?

Hab meinen ohne genommen weil;

- in Ö Seitenschweller Serie sind

- das Heck ohne S-line mir persönlich besser gefällt

- bei der Front muss ein Markenfremder wohl dreimal hinschauen um den Unterschied auszumachen

- Nachrüsten der Front eine relative billige Angelegenheit ist, im Gegensatz zum komplett Paket bei der Neubestellung

Ähnliche Themen
18 Antworten
Themenstarteram 23. Februar 2010 um 12:06

z.B.: siehe Foto.

am 23. Februar 2010 um 13:00

Zitat:

Original geschrieben von Strolch_fx

z.B.: siehe Foto.

Hast dir schonmal das Style-Paket ausm Zubehör-Katalog angeschaut? (www.audi-zubehoer.de) Hier im Forum gibt's auch irgendwo verstreut einzelne Bilder von einem weißen A5 SB mit diesem Style Paket...

Achja hier bspw.: http://www.feininger-media.de/flash/a5farbe.html

 

Strolch ist das auf dem Foto deiner? Wenn ja, was sind das für Felgen?? :eek::D

Ich persönlich würde zur RS-Front tendieren, wenn diese demnächst erhältlich wird, und sofern diese von der Fzg-Breite an die normalen "Brüder" passt!

ABT !!!

Würde mich auch interressieren was das für geile Felgen sind und was für eine Grösse,genau mit ET usw.!

Bitte um Info,

Viiiielen Dank!

gruss

Christian

Zitat:

Original geschrieben von cessi1

Würde mich auch interressieren was das für geile Felgen sind und was für eine Grösse,genau mit ET usw.!

Bitte um Info,

Viiiielen Dank!

gruss

Christian

Sind Felgen aus dem A5 Zubehör Katalog!

Zitat:

Original geschrieben von manutdsupporter

 

Sind Felgen aus dem A5 Zubehör Katalog!

War nett gemeint, aber ich kann mir vorstellen dass er, genau wie ich, an den Felgen auf dem weissen A5 aus dem ersten Bild interessiert ist, und nicht an den Votex Teilen :D Oder hat Audi mittlerweile Tiefbett Felgen mit Titan grauem 5-Arm Stern? :D

Themenstarteram 23. Februar 2010 um 15:14

Zitat:

Original geschrieben von TTiefesGrün

Strolch ist das auf dem Foto deiner? Wenn ja, was sind das für Felgen?? :eek::D

Ich persönlich würde zur RS-Front tendieren, wenn diese demnächst erhältlich wird, und sofern diese von der Fzg-Breite an die normalen "Brüder" passt!

Nope aber fast :). Felgen siehe Audizine Ami Forum. Hab selber keine Ahnung und bin seit meinem A3 Sporti weg von den Tiefbett Dingern.

Und zu dem Audi Stylepakett bzw. Abt Fronten sag ich mal nix. :) Dann eher die RS dingsbums raufbasteln.

Aber was haltet ihr von dem schwarzen Steg bei der non-sline Front? Find das irgendwie harmonisch und nochdazu wo ich den schwarzen S5 Ami Grill zuhause liegen hab.

 

Zitat:

Original geschrieben von Strolch_fx

Zitat:

Original geschrieben von TTiefesGrün

Strolch ist das auf dem Foto deiner? Wenn ja, was sind das für Felgen?? :eek::D

Ich persönlich würde zur RS-Front tendieren, wenn diese demnächst erhältlich wird, und sofern diese von der Fzg-Breite an die normalen "Brüder" passt!

Nope aber fast :). Felgen siehe Audizine Ami Forum. Hab selber keine Ahnung und bin seit meinem A3 Sporti weg von den Tiefbett Dingern.

Und zu dem Audi Stylepakett bzw. Abt Fronten sag ich mal nix. :) Dann eher die RS dingsbums raufbasteln.

Aber was haltet ihr von dem schwarzen Steg bei der non-sline Front? Find das irgendwie harmonisch und nochdazu wo ich den schwarzen S5 Ami Grill zuhause liegen hab.

naja....die RS Front wird ja wohl aufgrund der breiteren Kotflügel nicht passen....

Zitat:

Original geschrieben von Strolch_fx

Felgen siehe Audizine Ami Forum. arzen Steg bei der non-sline Front? Find das irgendwie harmonisch und nochdazu wo ich den schwarzen S5 Ami Grill zuhause liegen hab.

Könnest du uns einen Tip geben damit wir die Suche noch ein klitzeklein wenig weiter einschränken könnten? Habe mich dumm und dämlich gesucht in dem Forum aber den Weissen nicht finden können... :(

Die einzige alternative die ich gut finde ist von B&B!!

Alles andere ist in meinen Augen einfach nur hässlich und nicht angebracht fürn A5!! Dann lieber original!!!

http://www.bb-automobiltechnik.de/.../index.php

Zitat:

Original geschrieben von Maveriick85x

Die einzige alternative die ich gut finde ist von B&B!!

Alles andere ist in meinen Augen einfach nur hässlich und nicht angebracht fürn A5!! Dann lieber original!!!

http://www.bb-automobiltechnik.de/.../index.php

Ich finde die Front auch eine der wenig guten Lösungen für den A5. Allerdings stört mich da, dass die Front relativ klobig und tief ist und das von der Seite etwas unharmonisch aussieht. Auch der Preis ist echt heftig (glaube ca. 1000,-€).

Gruß

bei diesen verhältnissen bringt der eher den schnee von der straße ;)

Themenstarteram 24. Februar 2010 um 9:08

Zitat:

Original geschrieben von TTiefesGrün

Zitat:

Original geschrieben von Strolch_fx

Felgen siehe Audizine Ami Forum. arzen Steg bei der non-sline Front? Find das irgendwie harmonisch und nochdazu wo ich den schwarzen S5 Ami Grill zuhause liegen hab.

Könnest du uns einen Tip geben damit wir die Suche noch ein klitzeklein wenig weiter einschränken könnten? Habe mich dumm und dämlich gesucht in dem Forum aber den Weissen nicht finden können... :(

Topic:

Audi-A5-S5-with-custom-wheels-real-life-pictures-only

Seite 2. Ist der Wagen von User Moonrokk.

Sind einige veränderte A5/S5 dort zu sehen, jedoch die meisten zu extrem "gepimpt" für meinen Geschmack und bei uns wohl kaum so alltagstauglich.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Alternativen zu S-Line Exterieur