ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Alu- Dekor- Meinungen/Bilder

Alu- Dekor- Meinungen/Bilder

Themenstarteram 21. Juli 2006 um 23:57

Was haltet ihr von so einem Aludekor an der Mittelkonsole wie bei R32. Da gibt es ja welche zum aufgleben. Will mir evtl. so etwas holen da dort bei mir alles zerkratzt ist durch den Vorbesitzer. Zeigt doch mal paar Bilder vom Dekor aus euern Golfs.

Ähnliche Themen
47 Antworten

Das originale in ALU gebürstet finde ich gut. Nichts anderes würde ich verbauen, das aus dem Zubehör sieht meißt sehr billig aus.

klick

MFG GUNNAR

am 22. Juli 2006 um 6:50

Das kommt darauf an was man will. Also ich stehe total auf Alu-Look und mir persönlich war die Sport Edition etwas zu knapp bestückt. Da habe ich einfach einen oben d'rauf gesetzt: :D

(sorry, ist ein wenig verwackelt)

@ nos-power-1

Wenn du so auf Alu stehst dann solltest du noch die Chrom Türöffner gegen welche aus Alu tauschen. :D

Die sehen auch nicht so von Fingerabdrücken verschmiert aus.

Keine Macht den Chrom es leben das gute Alu-Dekor ;)

 

@ Hadank

Das aufklebe Zeug für die Mittelkonsole sieht billig aus. Mit dem Original nicht zuvergleichen. Das Problem ist nur es kostet halt.

am 22. Juli 2006 um 7:32

@Jolf

Also der Plastikrahmen um den Türgriff herum ist als nächstes d'ran, aber im Moment finde ich einfach nichts vernünftiges.

Der Griff an sich: hm, mal sehen, erst mal wollte ich das so lassen. Außerdem gehe ich da schon mal öfters mit dem Lappen d'rüber, das geht schon so. ;)

Auf keinen Fall was zum Aufkleben! Hatte ich auch erst, sieht nach ner Zeit echt scheisse aus. Hab jetzt R32 Interieur und bin bestens zufrieden!

am 22. Juli 2006 um 8:49

Das Alu-gebürstet ist schon ne feine sache. Aber ich finde alle orginalen Alus, sei es nun gebürstet oder touchlook wie in der Sportsedition geil. gerade das bronze aus der Sportedition, super lecker.

Aber das man selbst bei einen 90tsd Euro Fahrzeug schlechen Geschmack beweisen kann hab ich auch noch :D. Ist im übrigen nur Plastik mit draufgedrucken karomuster.

http://www.directupload.net/show/d/766/QoJyPm4P.jpg

in echt 1000mal hässlicher...

mfg

am 22. Juli 2006 um 9:15

das ist alt bekannt dass man das nicht bestellt bei bmw. und das hat nebenbei null mit alu zu tun.

da gibts auch "richtiges" alu von bmw. post doch mal ein bild vom richtigen alu. oder hast du keins? aber es geht doch um alu hier? hm...

am 22. Juli 2006 um 9:23

Naja, wenn es trotzdem gut gemacht ist und es einem gefällt, warum nicht? Das was man hat muss man ja den anderen nicht aufzwingen. :)

am 22. Juli 2006 um 9:25

klar wenn's einem gefällt bestellt man sowas. aber ich wollt nur sagen dass ist eine von vielen möglichkeiten bei bmw den innenraum zu gestalten und hat nix mit alu zu tun. das gibts auch in schwarz zB.

am 22. Juli 2006 um 9:33

Zitat:

Original geschrieben von vmax!pusher

das ist alt bekannt dass man das nicht bestellt bei bmw. und das hat nebenbei null mit alu zu tun.

da gibts auch "richtiges" alu von bmw. post doch mal ein bild vom richtigen alu. oder hast du keins? aber es geht doch um alu hier? hm...

ah gefunden...

http://www.directupload.net/show/d/766/emz9DmcV.jpg

kostet allerding auch ein vermögen :D. ist aber top verarbeitet und selbst mutter hats noch net verkratzt gekriegt.

ist 1:1 wie das vom R, fühlt sich nur einen tick rauher an als das vom R.

Ich persönlich würde mir nie welche einkleben

am 22. Juli 2006 um 9:35

Also ich hab mir auch das originale vom R32 gegönnt! Ich finde das Zeug ist sein Geld wert!

am 22. Juli 2006 um 9:39

Zitat:

Original geschrieben von T.o.m777

Also ich hab mir auch das originale vom R32 gegönnt! Ich finde das Zeug ist sein Geld wert!

ist es, zumal wenn man sieht wo de wiederverkaufswert liegt.

mfg

am 22. Juli 2006 um 9:43

Im Gegensatz zu dem Holz-Zeug das ich vorher drin hatte und immer noch bei mir in der Garage liegt, da es keiner haben will!

Hier mein Sport Edition Innenraum: http://www.directupload.net/show/d/766/2getGHX6.jpg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Alu- Dekor- Meinungen/Bilder