1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60, S80, V70 2, XC70, XC90
  6. Alu Zierringe für HU603

Alu Zierringe für HU603

Volvo S60 1 (R)
Themenstarteram 15. Juli 2009 um 11:51

Hallo zusammen.

War schon länger auf der Suche nach Alu Zierringen für mein Radio, jetzt hab ich das hier gefunden:

Alu Zierringe

- leider sauteuer und mit Versandkosten die einem die Haare zu Berge stehen lassen :-/

Gibt's denn sowas nicht auch hier in Europa irgendwo?

Vielen Dank!

Ähnliche Themen
28 Antworten

Forum-Sammelbestellung?

Themenstarteram 15. Juli 2009 um 12:32

ja, wenn Sich genug Besteller finden.......ich bin dabei!!

;-)

Wenn ich das richtig verstanden hab, dann sind das Versandkosten von über 69$!!!!

Kann denn sowas sein??

hmmm.....

lasst die finger davon. habe die dinger nach 4 wochen wieder rausgehauen. schauen auf dem foto suuuuper aus und in realität leider " zum kotzen" :(

billigstes plastik, silber lackiert - kein alu!!

und dadurch dass man die ringe nur aufklebt entsteht natürlich eine erhebung, die ringe schliessen nicht bündig mit den knöpfen ab. das schaut sehhhr nach d & w billig-fuchsschwnaz-tuning aus.... 

ist doch der übliche Versandwucher, oder?

Viel interessanter erscheinen mir die angebotenen Tuning-Bremsscheiben und Beläge für'n R!

Das sind die bisher einzigen wo schon mal die auf der Website angegebene Dimension paßt!

Ob die gehärtet sind und über ein Gutachten verfügen, konnte ich jedoch nicht in Erfahrung bringen...

Themenstarteram 15. Juli 2009 um 13:25

@bildeve:

...und Du hast die auch genau dort bestellt?

Da steht aber eindeutig "Aluminum Radio / Climate Knob Cover Kit"

und kostet mal eben 85$.

Wär ja Betrug, wenn die Dinger aus Plastik wären..........

Themenstarteram 15. Juli 2009 um 13:27

sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil....hast recht :-/

Radio and Climate Control Knob Covers are made of plastic for extra durability, and affix over your standard knobs with double-sided tape for an easy installation.

So'n Dreck :-O

genau. der letzte dreck.

drum reicht es wenn ich drauf reingefallen bin - lasst ihr es lieber  bleiben.

eine option ist zumindest für das klimapanel die originalknöpfe vom XC90 facelift zu  verwenden. die sind nur aufgesteckt! 

Themenstarteram 15. Juli 2009 um 13:56

....das wiederum ist ja mal ein guter Hinweis.......vielleicht werd ich mir die XC 90 Knöpfe besorgen......die sehen gut aus ;-)

XC90 Knöpfe

Vielen Dank!!

am 15. Juli 2009 um 14:00

Wenn ich die exakten Maße hätte, könnte ich solche Dinger drehen... Hab mir mal fürs Radio einen gemacht aus Neusilber. Das sieht son bißchen grünlich goldfarben aus. Hab es noch sandgestrahlt aber ist nich so dolle geworden.

Wollte immer mal welche aus Alu machen. Ist aber nicht so einfach wie man denkt...:rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von cafelub

....das wiederum ist ja mal ein guter Hinweis.......vielleicht werd ich mir die XC 90 Knöpfe besorgen......die sehen gut aus ;-)

XC90 Knöpfe

Vielen Dank!!

yepp . genau die!!

Moin,

Also ich hab mir die Dinger hier besorgt:

http://...iber-works.spaces.live.com/.../...837E25FEC6DD3F46!269.entry

Ich hab damals für die Dinger irgendwas um die 29.00$ bezahlt.

Die Teile die ich bekommen habe sind aus Aluminium (nix Plastik!) und die Passform ist eigentlich ganz in Ordnung. Die Teile stehen natürlich aufgrund der Materialstärke etwas über (0,5mm), aber das ist eigentlich kein Drama.

Ich finde die immer noch sehr schick - und es lockert das etwas langweilige Cockpit ja doch ein wenig auf!

Bilder im eingebauten Zustand gibt es hier:

http://gallery.volvo-welt.de/.../P1000854.jpg.html

Bei Bedarf kann ich ja noch mal weitere Bilder machen...

Grüsse aus Bärlin,

Matthias

Zitat:

Original geschrieben von cafelub

XC90 Knöpfe

Vielen Dank!!

Hast Du dafür eventuell auch die Bestellnummern und den Preis.

Und passen die Farblich auch zum V70-II Bj. 2002 mit der grauen Innenausstattung?

nein - die sind ersta ab baujahr 2003 kompatibel als die innenaustattung von graphite auf charcoal geändert wurde.

art nr- habe ich leider nicht.

Zitat:

Original geschrieben von pseudo R

Wenn ich die exakten Maße hätte, könnte ich solche Dinger drehen... Hab mir mal fürs Radio einen gemacht aus Neusilber. Das sieht son bißchen grünlich goldfarben aus. Hab es noch sandgestrahlt aber ist nich so dolle geworden.

Wollte immer mal welche aus Alu machen. Ist aber nicht so einfach wie man denkt...:rolleyes:

Also ganz ehrlich, wer über sowas nachdenkt, der sollte pseudos Idee im Auge behalten.

1.) jemanden finden der die Dinger drehen würde aus dem *Vollen*

2.) Preise für a: Einzelabnahme b: 10er Paket c:20er Paket

3.) übers Forum hier Interesse anfragen

4.) bestellen

5.) Glücklich sein weil man nicht son geklebten Billigschrott im Auto hat.

Deine Antwort