ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Alufelgen für Sommerreifen

Alufelgen für Sommerreifen

Themenstarteram 9. Januar 2004 um 14:47

Hallo zusammen!

Ich weiß, diese Frage ist noch etwas verfrüht (momentan ja Schnee, Schnee und nochmals Schnee), aber ich schaue mich jetzt schon um.

Folgendes: Welche Alufelgen würdet ihr mir, für meinen E-36, empfehlen?

Sie sollten 17 Zoll aufweisen, natürlich schön sein (obwohl das ja bekanntlich Geschmackssache ist), und nicht so teuer sein wie die von BBS.

Ich persönlich, stehe ja auf Vielspeichen-Felgen, aber vielleicht gibt es ein paar Felgen, die einen wirklich vom Hocker hauen.

Freue mich schon auf ein paar Meinungen!

Danke im Voraus!

Ähnliche Themen
16 Antworten

Hi Jungs!

Da möcht ich mich doch glatt mal der Frage von Forcejunk anschließen! Muss ja net noch ein Thread dafür sein... ;-)

Suche auch für den kommenden Sommer nen paar schöne Alu's für meinen 318i!

Habe jetzt 15Zoll 195 Breit auf Stahl bei mir drauf!

Und es müssen Alu's her, auch wenns als Schüler schwerfällt! :D

Ich dachte da so an 205/55/16er! Würde auch größer und breiter nehmen, aber für einen solchen Satz fehlt mir das Kleingeld!

Ausserdem sehen die garnicht mal sooo schlecht aus (sind ja die Standards von E46, und ich finde es sieht ok aus) und zweitens sind das sehr gängige Reifen, daher nicht so teuer!

Aber was würdet ihr mir für Alu's dafür empfehlen???

Mir ist das eigentlich egal, welche Firma die sind, hauptsache sind langlebig, gut zu reinigen und kosten nicht die Welt!

Wenn man vielleicht Ansprüche stellen darf, dann dachte ich so an Mehrspeichenfelgen...

Eigentlich isses aber doch egal, hauptsache die sehen irgendwie gut aus! :D

Bitte nur keine Tiefbettsocken! Die sind schlimm! *sorry*

Gruß

E36_FaThEr_

Themenstarteram 9. Januar 2004 um 19:41

Na, keine Comments?

Oder seid ihr so dick in der Schneedecke eingehüllt, daß ihr euch noch keine Gedanken über den Sommer macht??? *gg*

Nun ich hätte ja eh auch schon 16er Sommerräder auf Alu, aber die gefallen mir mittlerweile nicht mehr so. Es sind die Original Felgen von BMW (Rundspeichen Styling 18).

Also nicht wer weiß was.

Nun gut, in diesem Sinne....

am 9. Januar 2004 um 20:28

17" Autec Delos Typ D rocken!

Ach Jungs, da gibts doch soviel Auswahl *g* Auf dem E36 würde ich aber in jedem Fall 17 Zoll nehmen.

Brock - B6 sind schön, B1 auch, AZEV hat interessante Sache n....

Ich möchte bei meinem die Rial Le Mans in 17 Zoll drauf machen, hätte dann die 2-Teiligen BMW Kreuzspeichen Verbund Style 5 (BBS Style) in 7 1/2 x 17 übrig ;)

Gruss

Fred :)

@Forcejunk

Hmmm, was sind das genau für welche? Original BMW würden mir zusagen, wenne die verkaufen willst...

Würdest du sie denn verkaufen?

Hättest du vielleicht auch ein Foto?

@Ramrod

Hmm, ja weiss ich, aber die sind mir zu teuer! Ich muss des auch noch bezahlen können!

@Stephan

OK, dann schlag mal nen paar vor... aber 17 is zu groß! Kauf ich net! OK, die Felgen sind net das Problem, aber die Reifen... *teuer*

Themenstarteram 10. Januar 2004 um 7:25

@ E-36 Father:

Nun, leider muß ich Dich enttäuschen.

Die sind schon einem anderen versprochen.

Tut leid.

Vielleicht weiß einer von euch ein paar Links zu eben genannten Alufelgen.

(Brock, Autec, usw...)

Hi verkaufe gerade Felgen wenn du interesse hast!

 

http://www.motor-talk.de/t221225/f105/s/thread.html

 

greetz Darki

@Forcejunk

Kein Problem, war auch nur eine Frage!

Warte auch noch auf Antwort von Stephan!

@Dark Dämon

Sorry, aber das wären die letzten Felgen die ich mir holen würde! Die sehe für meine Begriffe echt schrecklich aus!

Fände die von Fred62 schon recht schön, aber sind auch wieder 17er... *grummel*

Wer hat denn mal nen paar links für nen paar schöne Alu's im 16er Format, bis max. 215 breit...?

Zitat:

Original geschrieben von Forcejunk

@ E-36 Father:

...

Vielleicht weiß einer von euch ein paar Links zu eben genannten Alufelgen.

(Brock, Autec, usw...)

Hi erstmal,

www.brock.de

www.autec-wheels.de

www.smcwheels.de

www.azev.de

www.alutec.de

achja, wo wir gerade beim thema sind,

für 205/55 R16, welche Reifenmarke würdet ihr empfehlen, weil einige sich wegen dem zu schnellen Abfahren der Reifen beschweren, hörte letztens raus Dunlop soll gut sien weil harte Gummimischung?

Danke Gruß Björn

wie wärs mit orginal m3 felgen?

sehen ganz gut aus und sind nicht mehr so teuer.

ich habe auch momentan die zweiteiligen von bbs drauf-die oben schon gepostet sind.bin am überlegen ob ich sie verkaufen soll - wenn du interesse hast dann melde dich doch einfach mal bei mir ;)

gruss roblade

ps: hier sind sie auch nochmal zu sehen: www.grraphx.de/bmw

Themenstarteram 15. Januar 2004 um 7:01

Also ich muß sagen, mir gefallen die Felgen von Brock ganz gut.

Aber vielleicht werden es auch Original BMW Felgen.

Sind auch wunderschön (nicht alle, aber die meisten), und werden soweit ich weiß, größtenteils von der Firma BBS angefertigt.

www.profildirekt.de

da gibts irgendwo sehr schöne Toora (oder wie man das schreibt ;) ) Felgen ^^

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Alufelgen für Sommerreifen