ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Alufelgen schomal dranmachen oder noch zu Früh?

Alufelgen schomal dranmachen oder noch zu Früh?

Themenstarteram 9. März 2009 um 12:55

Hi leute,

mich juckt es schon seid ein Paar tagen, die Alus wieder dranzumachen, Wetter geht ja einigemaßen zwar Regen aber auch etwas Sonne sind ja schon vorhanden:). Hier bei uns, fahren schon die ersten Autos ,mit denn Sommer Alus rum und ich kann, diese scheiss schmalen Winterreifen mit Radkappen nich mehr sehen an mein Auto:(. Will natürlich wiederum auch nicht zu vorschnell sein morgen Schneit es und dann bin ich der angepisste:D. Wie lange wartet ihr denn so generel oder habt ihr schon eure Alus drauf?

Beste Antwort im Thema

Jedes Jahr das selbe Theater !! :rolleyes:

Meine bleiben bis min. Ende März drauf. Basta !!

 

Greetz

Tim

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten

MI = Minden? Kenne da die wetterlichen Gegebenheiten nicht. Aber wenn da Gebirge in der Nähe ist, würde ich es sein lassen.

Ich wohn im Rheinland und hab mir letzte Woche die Alus draufgemacht. War seitdem niht mehr unter 4 Grad gewesen.

Im Endeffekt musst du es selber wissen, ein gewisses Restrisiko besteht natürlich noch. Nur wenn du die Alus wieder drauf machst, und dann schneits nächste Woche oder es ist glatt, hast du die Ar***karte, denn dann bringts dir nix dass die Winterräder in der Garage liegen.

Themenstarteram 9. März 2009 um 13:02

Ja Minden ist richtig;) naja wir haben kleine Hügel hier nicht der rede wert eigentlich der Harz ist so 2 stunden Autofahrt entfernt eigentlich eher ungefährlich aber naja bei meinem glück rutsch eine Lawine vom Harz 200 Kilometer nach Minden rein:D

Also ich habe meine Alus dran,aber ohne lässt sich auch beschissen fahren:D

http://www.xtermix.de/bmw/friends/limo320/Limo_01.jpg

Meine Sommer Alus werde ich aber wohl so in 2 Wochen spätestens drauf ziehn,wenn das Wetter so bleibt;)

gruß Nils

Ich würde auch sagen,das es stark darauf ankommt wo du wohnst. Bei uns schneit es gerade wieim Hochwinter. Ich wollte sie eigentlich auch diese Woche wechseln, jetzt warte ich noch ein oder zwei Wochen.

P.s, kann die Sch*** Winterfelgen auch nicht mehr sehen:mad:

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

naja bei meinem glück rutsch eine Lawine vom Harz 200 Kilometer nach Minden rein:D

Das glaube ich wohl nicht:D

Wenn muss was ausm Oberharz kommen,hier liegt nämlich nichts mehr;)

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Ich würde auch sagen,das es stark darauf ankommt wo du wohnst. Bei uns schneit es gerade wieim Hochwinter. Ich wollte sie eigentlich auch diese Woche wechseln, jetzt warte ich noch ein oder zwei Wochen.

Mhhh,sollte ich die WR doch noch drauf lassen?:D

Nicht das wenn ich rum komme, Schnee liegt?:mad:

Themenstarteram 9. März 2009 um 13:10

@Nils Du hast ja wenigstens schöne Winteralus und keine Radkappen zwar von BMW aber trotzdem Bähhhh. He-Man wo wohnst Du denn SCHNEE??:eek:

Zitat:

Original geschrieben von Limo320

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Ich würde auch sagen,das es stark darauf ankommt wo du wohnst. Bei uns schneit es gerade wieim Hochwinter. Ich wollte sie eigentlich auch diese Woche wechseln, jetzt warte ich noch ein oder zwei Wochen.

Mhhh,sollte ich die WR doch noch drauf lassen?:D

Nicht das wenn ich rum komme, Schnee liegt?:mad:

Ich hoffe doch das es bis dahin schönes Wetter hat;) und ihr da oben kennt Eis eh nur aus der Gefriertruhe:D

Also ich (Landkreis Landshut, Niederbayern) hab seit Freitag Sommerreifen drauf ;)

Ich vertrau dem lieben Wettergott einfach mal... Solangs nur kalt ist isses mir egal, da haben meine Sommerschuhe mehr Grip als die Winterreifen. Nur Schnee darf keiner mehr liegen bleiben...

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Also ich (Landkreis Landshut, Niederbayern) hab seit Freitag Sommerreifen drauf ;)

Ich vertrau dem lieben Wettergott einfach mal... Solangs nur kalt ist isses mir egal, da haben meine Sommerschuhe mehr Grip als die Winterreifen. Nur Schnee darf keiner mehr liegen bleiben...

Liegenbleiben wird er hoffendlich nicht mehr. Aber wer weiß:mad::mad:

am 9. März 2009 um 13:14

Fahr auch jetzt los meine Sommerreifen holen und mach sofort dann die Alus dran Kollegen mit E36 haben auch schon ihre 17 18 zöller drauf ...

Zitat:

Original geschrieben von He-Man42

Ich hoffe doch das es bis dahin schönes Wetter hat;) und ihr da oben kennt Eis eh nur aus der Gefriertruhe:D

Hey ja,das kannst du sooo nicht sehn:D:p

Naja,schaun wir mal,wann und ob das angeht;)

 

Zitat:

Original geschrieben von 328Bayer

@Nils Du hast ja wenigstens schöne Winteralus und keine Radkappen zwar von BMW aber trotzdem Bähhhh.

Naja,schön ist was anderes,aber weis was du meinst:D

Guck doch mal im Sommer in der Bucht nach Alus,müssen ja nicht grad wie bei mir 17" sein;)

 

Ps. Hier fällt grad etwas Schneeregen:mad:

am 9. März 2009 um 13:21

meine wr bleiben drauf bis ich geld hab für alus + reifen *g*

Jedes Jahr das selbe Theater !! :rolleyes:

Meine bleiben bis min. Ende März drauf. Basta !!

 

Greetz

Tim

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Alufelgen schomal dranmachen oder noch zu Früh?