alus für den compact
welche felgen fahrt ihr auf eurem compact?
herzeigen =)
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41 Antworten
die Kreuzspeiche 42 II geschraubt in 7,5x17 vorne und 8,5x17 hinten...
Michelin Pilot Sport sind noch drauf...Habe lang nach diesem Radsatz gesucht...
http://www.knipsen.info/gp.php?image=11609528566430__DSC00243.JPG
Rial Nogaro rundum in 8*18 Zoll mit 225/40 Reifen.Nächsten Sommer kommen aber vielleicht BBS RW2 in 8*17 Zoll rundum mit 215/45 drauf
die BBS
auch Kreuzspeiche 42 Verbundrad II, ist ein schönes BBS Rad Allerdings sind meine noch hochglanzpoliert...(siehe Signatur)
Die stehen übrigends zum Verkauf falls der Thread hier zur Felgensuche dient
Näheres per PN...
http://foto.arcor-online.net/.../1280_6131393965353439.jpg
http://foto.arcor-online.net/.../1280_3837623563353762.jpg
http://foto.arcor-online.net/.../1280_6132303935663532.jpg
http://foto.arcor-online.net/.../1280_3030353734643965.jpg
momentan sind die vorderen federn beim pressen bei reuter motorsport...
felgen sind autec delos 8,5*17 mit 215/40 er bereifung
siehe signatur
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
http://foto.arcor-online.net/.../1280_6131393965353439.jpg
http://foto.arcor-online.net/.../1280_3837623563353762.jpg
http://foto.arcor-online.net/.../1280_6132303935663532.jpg
http://foto.arcor-online.net/.../1280_3030353734643965.jpg
momentan sind die vorderen federn beim pressen bei reuter motorsport...
felgen sind autec delos 8,5*17 mit 215/40 er bereifung
hast du ein Fahrwerk oder M Dämpfer und andere Federn verbaut??? Was kostet das pressen??
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
hast du ein Fahrwerk oder M Dämpfer und andere Federn verbaut??? Was kostet das pressen??
habe ab werk das m fahrwerk mit h&r federn (60/40) die bilder wurden ganz am anfang gemacht, mittlerweile hat sich das fahrwerk noch 2 cm gesetzt.. nun möcht ich es aber noch 2 cm tiefer haben deswegen lass ich es pressen. das kostet mit nochmal ca 39 euro pro feder...
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
habe ab werk das m fahrwerk mit h&r federn (60/40) die bilder wurden ganz am anfang gemacht, mittlerweile hat sich das fahrwerk noch 2 cm gesetzt.. nun möcht ich es aber noch 2 cm tiefer haben deswegen lass ich es pressen. das kostet mit nochmal ca 39 euro pro feder...
also wenn meiner nach dem Fahrwerkseinbau des H&R Cup Kits genauso aussehen sollte wie deiner ( von der tiefe her ) dann wäre das schon ok..Aber durch das Pressen, erlischt die Garantie oder nicht???
Zitat:
Original geschrieben von Xecutor
habe ab werk das m fahrwerk mit h&r federn (60/40) die bilder wurden ganz am anfang gemacht, mittlerweile hat sich das fahrwerk noch 2 cm gesetzt.. nun möcht ich es aber noch 2 cm tiefer haben deswegen lass ich es pressen. das kostet mit nochmal ca 39 euro pro feder...
die sind ja in gießen.. garnet so weit weg hmmm wär ne überlegung für die vorderachse
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
also wenn meiner nach dem Fahrwerkseinbau des H&R Cup Kits genauso aussehen sollte wie deiner ( von der tiefe her ) dann wäre das schon ok..Aber durch das Pressen, erlischt die Garantie oder nicht???
naja das schon, aber ich denke dass ich mit meinem ap un der firma reuter ein gutes abkommen habe.... von aussen sieht man nichts und das fahrverhalten bleibt weitgehendst gleich....
durch den geringen querschnitt brauchte ich einfach mehr tieferlegung damit es gut aussschaut
Ich hab Aluett Typ 58 8x17 ET35 225/45 mit einem H&R Cup Kit 60/30 auf meinem Compi. Bilder in der Signatur.
ASA AR1 8x18 ET35 225/40
mit H&R Federn 60/30 hinten dicke Federuntelagen
Barracuda Voltec T3 Chrom in 9x17 ET35 mit 225/45/17 rundum
HA 30mm PowerTech Spurverbreiterung
Sachs Sportfahrwerk 40/25
Bild
restlichen Bilder siehe Signatur.
gruß Ramin