ForumGolf 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 4
  7. Aluts storm + reifen

Aluts storm + reifen

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 20:11

Hi

ich will mir die alutec storm in 7jx17 kaufen mit 225-45-r17

jetzt meint der reifenhändler das es zur problemme kommen kann mit der lenkung und ich sollte nur 215-45-r17 nehmen, hat jemand von euch damit auch erfahrung gehabt.

noch was wo kauft ihr eure felgen und reifen wo ist gut zum empfehlen bei verschiedene reifen händler ihr in der nähe wie z.B. euromaster kriege ich die reifen von goodyear eagle f1 zwischen 150 und 170 euro bei ein online händler www.reifen-online-handel.de für 100 euro, ich habe auch schon gehört das diese angebote online alles reimport reifen sind und die qualität schlechter ist wie ein deutsche reife.

gruß

Filipe

Ähnliche Themen
24 Antworten
Themenstarteram 4. Mai 2006 um 20:14

noch was ich fahre ein 4 golf bj.02 1.9 tdi spezial 74kw

am 4. Mai 2006 um 20:19

hi,

von den felgen würd ich dir pers. abraten.

sehen in 17" sehr verloren aus und nicht wirklich schön am golf.

wollte mir die nämlich auch holen, und hab es 1x live gesehen und dachte. danke herr, dass ich diese entscheidung nicht getroffen habe.

 

--> http://www.reifendirekt.de/Reifen.html

von dem laden hab ich nur gutes gehört! kannst dir die reifen auch in eine werkstatt deiner nähe liefern lassen...

Themenstarteram 4. Mai 2006 um 20:22

und was hast du jetzt für welche ast du vielleicht ein bild

am 4. Mai 2006 um 20:29

Zitat:

Original geschrieben von Fildal

und was hast du jetzt für welche ast du vielleicht ein bild

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 12:04

hi

kann mir hier niemand weiter helfen

Ich wüsste nicht warum es Probleme mit der Lenkung geben sollte.

Warum nimmst du sie nicht in 8x17 ET 35?

Da bekommste deine Wunschgröße auf jedenfall drauf.

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 12:26

hi

die felge gibst nur in 7x17

ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich die kaufen soll mir gefallen aber keine andere

am 5. Mai 2006 um 12:30

Zitat:

Original geschrieben von Fildal

hi

die felge gibst nur in 7x17

ich bin mir immer noch nicht sicher ob ich die kaufen soll mir gefallen aber keine andere

es kommt auf die ET an!

dass dir keine anderen felgen gefallen, naja, ist ja alles geschmackssache, aber die felgen wären die letzten, die ich nehmen würde :p

musst du wissen, wir können dazu nix sagen..

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 13:50

ok dann schlag was vor mehr wie 130, 140 euro wollte ich nicht für eine felge ausgeben was mir gar nicht gefällt sind felge wie die vom audi A8 oder mit viele speichen

am 5. Mai 2006 um 13:56

was soll ich dir vorschlagen?

kenn ich deinen geschmack?

weiß ich wie dein auto aussieht?

weiß ich was du mit der felge bezwecken willst?

vielleicht hilft es dir dennoch weiter.

die einzige felge in 17", bzw. einer der sehr wenigen in 17", die mir gefallen sind ---> http://search.ebay.de/.../search.dll?...

die wirken auch etwas größer wie "normale" 17" felgen, oder felgen mit tiefbett.

sind m.M.n. dezent schön.

schau dir in der suchfunktion nach felgen um oder google ein wenig. dann wirst du mit felgen zugeschmissen!

 

p.s. der server rockt ja wieder :(

Lange lebe das gute alte Satzzeichen...

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 15:25

mir gefallen diese felgen ich finde kein andere änliche wie ich schon gesagt habe ich mag nicht die wo jeder jetzt hat A8 oder mit viele speicher die die mir richtig gefallen kann ich einfach nicht zahlen.

Ich würde gern 225-45-r17 drauf machen aber bis jetzt in jeder tüv gutachter die ich gelesen habe steht drin mal kann mit der lekung problemme geben oder an der karroserie muß gezogen werden, wie ist das dann wenn man der golf tieferlegt wenn jetzt schon mit der auswahlt der bereifung zur problemme kommt dann brauche ich gar nicht denken an tieferlegen.

Gruß

Filipe

am 5. Mai 2006 um 16:51

Zitat:

Original geschrieben von FraSpi

Lange lebe das gute alte Satzzeichen...

nennt man auch interpunktion ;)

@fildal,

also mal ehrlich. dir gefällt nix anderes??

ich wette mit dir um ein eis, dass du nicht mal 10% des felgenmarktes überblickst und es gefällt dir nur diese eine felge :D

dann setz dich mal mit deinem felgendealer auseinander und lass dick kompetent beraten wie du diese felge draufbekommst.

vielleicht macht er dir eine zur probe dran :D

ob er das mit der ET gelesen hat? :rolleyes:

Themenstarteram 5. Mai 2006 um 20:09

hi

glaube mit ich habe schon alle felgen z.B. bei MB alurad angeschaut die die mir gefallen sind zur teuer und andere gibst noch nicht für der 4er golf

Deine Antwort
Ähnliche Themen