ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Am 28. April bestellt - 9 Dezember Abholung in Neckarsulm :)

Am 28. April bestellt - 9 Dezember Abholung in Neckarsulm :)

Themenstarteram 2. Dezember 2008 um 14:17

JUPUUUUIII.

Ich bin hier erst seit heute angemeldet, lese aber schon einige Zeit in diesem Forum mit. Leider habe ich etwas

spät angefangen zu lesen. Hätte einige Fehler nicht gemacht, aber die Freude bleibt.

Für alle, ganz wichtig:

Das kleine Navi ist ohne Farbdisplay :) das hätte ich vor der Bestellung wissen müssen.

Achtet darauf das ihr Xenon Plus habt, bei mir war es mit dem 2,7 TDI Serie, wenn das nicht dabei

ist fehlen die LEDs. Was ist ein Audi A5 ohne LEDs? Da hab ich aber nicht extra gefragt beim Händler und

hatte echt Panik bis mein Händler mir das nochmal bestätigt hat.

Bei Audi ist irre viel nicht Serie, deshalb solltet ihr vor der Bestellung am besten einen Wagen komplett ausstatten und

dann überlegen was weg kann, nicht anders herum :)

Kleine Info zu meinem neuen ab Dienstag:

A5 2,7 TDI

Ibisweis

Sitzheizung

Xenon Plus

Mittelarmlehne

Außenspiegel elektronisch beheizbar und einklappbar

Audi parking System plus

Licht und Regensensor

Tempomat

Audi Sound System

Navigation MMI basic plus

Lichtpaket

Wie gesagt, das mit dem Navi ist ärgerlich, kostet 1925 das MMI basic plus, das advanced kostet 1000 Euro mehr, das hätte ich investieren sollen :)

Vielleicht schreibt mir hier jemand ein paar Vorteile eines monochrom Displays :) und hat jemand ggf. noch mehr Bilder vom Lichtpaket und vom monochrom Display in

der Gesamtwirkung von verschiedenen Perspektiven :) ich weis ich bin ungeduldig.

Vielen Dank und dieses Forum ist super, bleibe auf jeden Fall hier und schicke auch die Bilder meines neuen Babys.

 

 

Ähnliche Themen
25 Antworten
am 2. Dezember 2008 um 14:38

Hallo,

da hast du aber einiges weggestrichen :-)

am 2. Dezember 2008 um 16:13

Hey coole Sache wir dürfen unseren S5 ebenfalls in ibisweiß auch am 9.12. in Neckarsulm in Empfang nehmen, vielleicht sieht man sich ja. Voraussichtlicher Termin ist 14 Uhr da wird dann vorher noch das komplette Programm mitgenommen, diesmal aber die A8 Tour die hatte sich bei der Abholung unserer Kuh nicht gelohnt da das Preßwerk renoviert wurde.

Der Wagen hat leider auch einen Bestellfehler, der monochrome Navi Basic Bildschirm ;) Schade, von außen ist er zwar schick, aber wenn ich den die ganzen Zeit fahren müsste, wurde ich bei Anblick dieses grell leuchtenden, verpixelten Etwasnoch Augenkrebs bekommen.

 

Immerhin hat Audi reagiert und bietet mit dem neuen MMI 3G in Zukunft auch ein kleines Navi mit Farbbildschirm an.

Themenstarteram 2. Dezember 2008 um 16:31

Zitat:

Original geschrieben von thomasito

Hallo,

da hast du aber einiges weggestrichen :-)

Ich brauche Zuspruch :)

Themenstarteram 2. Dezember 2008 um 16:31

Zitat:

Original geschrieben von FP23

Der Wagen hat leider auch einen Bestellfehler, der monochrome Navi Basic Bildschirm ;) Schade, von außen ist er zwar schick, aber wenn ich den die ganzen Zeit fahren müsste, wurde ich bei Anblick dieses grell leuchtenden, verpixelten Etwasnoch Augenkrebs bekommen.

 

Immerhin hat Audi reagiert und bietet mit dem neuen MMI 3G in Zukunft auch ein kleines Navi mit Farbbildschirm an.

Kannst du auch was positives sagen? :)

Habe ich doch, von außen sieht der Wagen sehr schick aus :D Das monochrome Display hat nunmal keinen Vorteile :p

Zitat:

Original geschrieben von FP23

Habe ich doch, von außen sieht der Wagen sehr schick aus :D Das monochrome Display hat nunmal keinen Vorteile :p

Seh ich leider genauso. Augen auf beim Autokauf!

Themenstarteram 2. Dezember 2008 um 17:03

Zitat:

Original geschrieben von daniS5

Hey coole Sache wir dürfen unseren S5 ebenfalls in ibisweiß auch am 9.12. in Neckarsulm in Empfang nehmen, vielleicht sieht man sich ja. Voraussichtlicher Termin ist 14 Uhr da wird dann vorher noch das komplette Programm mitgenommen, diesmal aber die A8 Tour die hatte sich bei der Abholung unserer Kuh nicht gelohnt da das Preßwerk renoviert wurde.

Ich bin um 11 Uhr am Werk, um 14 Uhr lasse ich bereits beim Händler die Reifen wechseln.

Ganz so schlimm finde ich das Display jetzt auch nicht, ist halt ärgerlich das ein Verkäufer einen nicht darauf hinweist.

am 2. Dezember 2008 um 17:07

du darfst sparen und umrüsten

Themenstarteram 2. Dezember 2008 um 17:08

Geht so weit ich weis nicht.

Zitat:

Original geschrieben von thomasito

du darfst sparen und umrüsten

Würde ich auch machen! Es tut mir Leid für dich, aber das monochrome Display ist wirklich hässlich und passt einfach nicht in ein so tolles Auto. Vergleich das mal mit dem hochauflösenden MMI 3G.

Find ich auch nicht ok von deinem :). Meiner ist alles mit mir durchgegangen und hat mir zu jedem Sonderzubehör etwas gesagt. Aber wenn er es nicht tut, sollte man sich selber schon etwas schlau machen...

Themenstarteram 2. Dezember 2008 um 17:11

Geht aufrüsten udn wie viel muss ich da rechnen?

Zitat:

Original geschrieben von a5runner

Geht aufrüsten udn wie viel muss ich da rechnen?

Frag mal bei Kufatec nach.

Vielleicht hast du auch Glück und es bietet jemand demnächst alle nötigen Geräte des "alten" Farbnavis an, weil er auf 3G umrüstet. Das "alte" Farbnavi hätte auch den Vorteil, dass du nicht eine komplett neue Bedieneinheit brauchst.

Aber stell dich trotzdem schonmal auf hohe Kosten ein...

am 2. Dezember 2008 um 20:29

diesen fehler hätte ich auch fast gemacht;) letzte woche nochmal nachgefragt und ich hatte das ohne farbe sofort umbestellt

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. Am 28. April bestellt - 9 Dezember Abholung in Neckarsulm :)