ForumLeichtkrafträder
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Leichtkrafträder
  5. AM 6 50 ccm Motor

AM 6 50 ccm Motor

Themenstarteram 22. März 2004 um 16:19

Hi,

kann mir jemand von Euch sagen was auf einem AM 6 Motor drauf steht, also woran ich modell übergreifend erkennen kann, daß es ein AM 6 ist?

Danke, Plasma.

Ähnliche Themen
25 Antworten

Da müsste was mit Minarelli draufstehen.

Also bei mir steht auf dem Motorblock neben dem Getriebe "Minarelli AM6" drauf.........:D

kannst du ma pics von deinem motor mache?

ich will wissen wieso und an welchen stellen der net in meine verranzte DT passt ;)

ja, aber heut net mehr...;)

Morgen mus ich sowieso ma Zündkerze usw. durchschauen, weil ich se ja jetzt verkaufen will, dann kann ich auchn paar Pics machen.....

warum willst denn du die um gottes willen jetz verkaufn?!

die is doch das beste, was dir passieren konnte... ein 50cc maschiene mit viel power, die keinen TÜV brauch, die du einfach inne ecke haun kannst und wenn du lkudtig bist ma wieder fürn paar euronen anmelden kansst ;)

willst du dir ne 125er holn oder waS?

naja... hmm... zwar mehr power, aber TÜV, Steuern.. und das Geld was der mist jedes jahr kostet :(

Also, ich bin halt jetzte dem örtlichen Moto-Cross Club beigetreten, wir ham hier ne Weltmeisterschaftsstrecke, und dann ho,l ich mir halt ne Vollcross.............dafür musst ich meiner Mutter halt versprechen, dass ich nur noch voll oginool fahre, d.h. dann kannst de die Yami vergessen,.......sowieso brauch ich das Geld halt dann für des KTMchen...........

Mach deshalb auch n Sonderangebot.

laut Schwackeliste bezahlst man für meine beim Händler noch 2450€, der Händlereinkaufspreis beträgt 2319€, d.h. wenn ich se für 2100E anbiete is des n gutes Angebot.....

was hatt se denn runter ???!

und wegen dem original fahren...;)

an deiner is doch nix getunt.. die si doch nurma fix aufgemacht!

Das wirste bereun, ... aber naja... wenn ne KTM her muss, gehts wirklich net anners :(

Zitat:

Original geschrieben von HMG

was hatt se denn runter ???!

knapp 2800km

mehr dazu siehe meine Homepage www.tzr50.de unter "Kleinanzeigen"

BETA 50

 

Hallo wollte mal wissen Ob eine Beta RR 50 Enduro Bauj. '03 einen AM 6 Motor drinne hat und was daran so besonders ist!

Die neueren Mopeds haben alle den AM5-6 oder den baugleichen Derbi-Motor drinne.

Und am AM6 ist halt besonders, dass der richtig Power hat für nen 50er.

@benni: Sollen wir´s jetzt überall reinschreiben??? Außerdem steht´s auf dem Block drauf.

Beta 50

 

Das heist ich kann die Karre gut heis machen! Weil jetzt ist das ein Zustand keine Kraft!!

Also ich sag's mal so:

Ein guter AM6 mit Tuning Zylinder geht so 130KM/h, was für ein 50er Moped schon heftig ist.;)

ist ja gut wusste nicht das ihr überall vertreten seid!

Ansonsten ist das ja eine feine Sache dieses Forum!

Deine Antwort
Ähnliche Themen