ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Am Coupe Leder ausstatung Lackieren lassen Kosten und wo?

Am Coupe Leder ausstatung Lackieren lassen Kosten und wo?

Mercedes E-Klasse W124
Themenstarteram 16. Dezember 2011 um 20:15

Hallo möchte an meinem Coupe das Leder an den Wangen wieder Top haben bevor es jetzt durch geht.

Soll Lackiert werden macht jeder Sattler sowas.

Er soll Kratzer rausmachen und Lackiert möchte ich das haben was muss man dafür bezahlen?

Und versigeln natürlich auch.

Beste Antwort im Thema
am 16. Dezember 2011 um 20:25

Meine Fresse...

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten
am 16. Dezember 2011 um 20:25

Meine Fresse...

Diese Frage wird dir wohl keiner zur Zufriedenheit beantworten können; dazu müsste man das sehen (und fachlich richtig beurteilen können).

Wie wärs denn, wenn du einfach mal zu einem Autosattler in deiner Nähe fährst und nachfragst? Der Betrieb in München wird dir sowieso nix nützen, weil der zu weit weg (und somit für Dich sowieso zu teuer) ist...

Wolltest du den Hobel nicht verkaufen und dir nen 210er holen?

Themenstarteram 16. Dezember 2011 um 20:33

Ich kann ja en Foto machen!

Ne 210 sind zu teuer für en vernünftigen zustand.

Das müsste schon en Facelift sein in Schwarz Metalik und Avandgard!

Ansich will ich en E39 mal fahren aber da musste für jede kleinichkeit nach BMW und den auslesen lassen!

Ach was... ich denk, die BMW´s wären so tolle Autos? Und vieeel besser als Mercedes? ;)

Themenstarteram 16. Dezember 2011 um 20:38

Zitat:

Original geschrieben von Peanut65

Ach was... ich denk, die BMW´s wären so tolle Autos? Und vieeel besser als Mercedes? ;)

Also en E39 was Rost angeht sind die viel Besser hatte mir 5, 6 angesehen alle kein Stück Rost.

Und rost kann ich selber nicht beseitigen binn ich immer auf andere angewiesen!

Und die ich auf Gas gefahren binn waren auch echt Sparsam auf Gas!

Son 530i auf Gas kann man mit gut 12 13 liter gas fahren.

Mein 300 brauch Mindestens 15!

Dabei gehts auch ned um das nicht bezahlen sondern das er für 180 ps schon ordenlich reinlangt!

Hätte ich auch S500 fahren können den kann bequem mit 15 liter fahren!

Und das er so toll Kruz übersetzt ist. 700 tuhren weniger aufer bahn wären echt toll!

Dann spar dir doch die Heckscheiben- und Lederreparaturen am Coupé und nimm die Kohle als Anzahlung für´n E39... damit sparste dann auch mindestens zwei oder drei Liter Gas.

Themenstarteram 16. Dezember 2011 um 20:54

Wenn so ein Auto werde ich sicher keinen Kredit aufnehmen.

Wenn Bar sonst nichts!

Kredit ist immer echt miest und bei 5000 bis 6000 euro für nen neuen muss man das doch net.

Im Januar oder Februar fahre ich nochmal nach vialle und stell die gasanlage ein vll brauch er dann nen liter weniger.

Wenn Verkauf dann auch alles gemacht das der Käufer sich auch freud oder ich dann wieder so viel spaß habe und ihn Weiter Fahre oder in die Ecke stelle!

Ich Fahr mit 100 liter gas so 580 km dann ist empty würde er 2 liter weniger vebrauchen wären das mindestens 70 km mehr!

BMW´s für 1500,-€ taugen aber auch nix... ;)

Themenstarteram 16. Dezember 2011 um 20:59

Das stimmt aber ich hab Autos für 4000 gesehen mit lpg liefen grad neuen tüv vorderachse neu und und!

Dafür kriegst auch nen ordentlichen C124- musst nur vorher richtig kucken (lassen).

Aber für´n Familienvater wär ein Kombi sowieso praktischer.

Ist ein Fachbetrieb für Lederplege/reparatur bei mir in der Nähe, da kann man spezielle Rep.sätze kaufen oder sich auch schulen lassen.

Ist aber nicht ganz billig...schaut selber im Online Shop

Wenn man die Site durchstöbert finden man einige Videos was so möglich ist.

http://www.lederzentrum.de/

Themenstarteram 16. Dezember 2011 um 21:08

Ja sie mir aber nicht böse aber bis auf den W212 oder so grade noch der W211 sind schicke kombis.

Mercedes Limos gefallen mir einfach besser auch wenn die Kombis top sind!

Aber das Coupe ist halt Coupe ^^

Ordenliche Coupes mit Gas sind echt selten zu finden!

Man kann auch Lederfarbe kaufen und mit geschickten Händchen Risse usw. kaschieren. Ob der Farbton passt, probiert man vorher an einer unauffälligen Stelle, lässt es über Nacht trocknen und vergleicht am nächsten Tag. Christoph hat doch so und so nicht vor, dem Käufer eine teure "Wertarbeit" zu überlassen, sondern möchte Schwachpunkte tünchen um den Preis zu gerechtfertigen. Na soll er doch! Aus dem Forum hier wird wohl keiner kaufen (nehme ich an):D

Zitat:

Original geschrieben von ChristophNiederrhein

 

Im Januar oder Februar fahre ich nochmal nach vialle und stell die gasanlage ein vll brauch er dann nen liter weniger.

Hallo,

wieso mußt du zum Umrüster?

Immerzu erzählst du, daß du alles alleine machst und kannst, und überhaupt der Gasprofi bist.

Mit Rost kannst du auch nicht?

Was kannst du denn wirklich???

Gruß

fleibaka

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Am Coupe Leder ausstatung Lackieren lassen Kosten und wo?