ForumTiguan 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Tiguan
  6. Tiguan 3
  7. Ambiente Beleuchtung

Ambiente Beleuchtung

VW Tiguan 3
Themenstarteram 25. Juli 2024 um 20:23

Keine Ahnung ob das hier rein passt aber weiß jemand ob man die Ambientebeleuchtung heller bekommt? Ich finde das schaut am Tag ziemlich dämlich aus wenn nicht sichtbar und nur die komischen dann weißen punkte bzw. striche....

7 Antworten

Es gibt eine Einstellung zum Anpassen der Helligkeit, aber ich glaube nicht, dass sie ausreicht, um es tagsüber zu sehen.

Themenstarteram 25. Juli 2024 um 20:29

Zitat:

@svgnxx schrieb am 25. Juli 2024 um 22:27:08 Uhr:

Es gibt eine Einstellung zum Anpassen der Helligkeit, aber ich glaube nicht, dass sie ausreicht, um es tagsüber zu sehen.

Weißt Du in welchem Menü... ich hab nur was fürs Display gefunden. Kann aber sein, dass beides zusammen läuft...

Laut Handbuch befindet es sich im Menü „Fahrzeugeinstellungen“. Ich füge einen Screenshot in Englisch bei.

Interior background lighting
Themenstarteram 26. Juli 2024 um 10:11

Zitat:

@svgnxx schrieb am 25. Juli 2024 um 22:39:20 Uhr:

Laut Handbuch befindet es sich im Menü „Fahrzeugeinstellungen“. Ich füge einen Screenshot in Englisch bei.

Danke, ich glaub da war ich schon hat aber nichts gebracht. Kann eventuell daran liegen, dass es schon auf max war und wohl noch zu schwach wie Du gesagt hast... werde das mal in der Garage testen Danke.

Das Ambientelicht ist nur bei aktiviertem Abblendlicht eingeschaltet.

Themenstarteram 26. Juli 2024 um 10:59

Zitat:

@jz9294 schrieb am 26. Juli 2024 um 12:56:10 Uhr:

Das Ambientelicht ist nur bei aktiviertem Abblendlicht eingeschaltet.

Das steht bei mir Auf Auto...

Zitat:

 

Das steht bei mir Auf Auto...

Aus diesem Grunde schaltet sich das Abblendlicht nur ab einer gewissen Dämmerung ein und somit wird auch dann erst die Ambientebeleuchtung ab einem gewissen Grad der Dämmerung eingeschaltet mit dem Abblendlicht zusammen.

Aber irgendwie war hier in diesem Thread doch das Thema Warteraum.....

Deine Antwort