ForumW206, S206
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W206, S206
  7. Ambiente Licht

Ambiente Licht

Mercedes C-Klasse W206
Themenstarteram 1. Februar 2022 um 15:22

Hallo zusammen,

Vielleicht wurde die Frage schonmal gestellt, aber wollte mal fragen wieso bei mir keine Beleuchtung bei den Luftdüsen ist kann mir jemand helfen?

Vielen Dank im Voraus

Ähnliche Themen
94 Antworten

Dann hast du wahrscheinlich nur die normale Ambientebeleuchtung, die bei AMG oder Avantgarde inbegriffen ist. Die erweiterte Beleuchtung kostet Aufpreis und beinhaltet die beleuchteten Düsen

Du brauchst die aufpreispflichtige Ambientenbeleuchtung. Hat den Code 894

Themenstarteram 1. Februar 2022 um 15:45

Hab nur den Code 891

Schade hab’s wohl verpennt naja dann beim nächsten vielen Dank für die schnellen Antworten Männers

Hallo,

wäre jmd so lieb und könnte von der normalen Ambienten Beleuchtung code 891 Bilder posten? In Videos und auf Fotos sieht man immer nur die erweiterte Version.

Die Frage ist, lohnt sich der Aufpreis wirklich?

In einem Erfahrungsbericht hab ich sogar mal gelesen, dass grad die Spiegelung der Düsen-Leds beim Fahren stören soll/kann...

Danke :))

Themenstarteram 4. März 2022 um 22:07

Ich hoffe es hilft dir weiter

8780979b-3253-4733-a725-ca1b29db0787
E9f56a25-d5d7-4c93-a4c0-dc45b77c40bf
5b32c984-9397-4c73-96ea-5c7fa5283539
+4

Super, ich habe auch lange überlegt, ob Standard-Ambiente ausreicht. Für mich ist es ok. Mein Freundlicher hat auch gesagt, dass die beleuchteten Düsen sich bei Nacht in den Scheiben spiegeln.

Themenstarteram 4. März 2022 um 22:27

Also mir reicht es auch auf der Autobahn im Dunkeln ist es sonst zu hell

am 4. März 2022 um 22:33

Ich glaube bei aliexpress gibt es auch für den w206 qualitativ gute nachrüstsätze.

Vielen vielen Dank!!! :)

Ich finde das reicht vollkommen aus. Werde die erweiterte Version nicht bestellen. ;)

Zitat:

@Sergen1993 schrieb am 4. März 2022 um 23:07:05 Uhr:

Ich hoffe es hilft dir weiter

Zitat:

@gaa5sp schrieb am 4. März 2022 um 23:26:39 Uhr:

Super, ich habe auch lange überlegt, ob Standard-Ambiente ausreicht. Für mich ist es ok. Mein Freundlicher hat auch gesagt, dass die beleuchteten Düsen sich bei Nacht in den Scheiben spiegeln.

Das ist mir bei dem Leihwagen neulich auch aufgefallen. Das fand ich schon sehr komisch. Wenn die Umgebung sehr dunkel ist, war es leicht nervig.

Hat das Basisambiente auch die Ausstiegswarnfunktion?

Themenstarteram 5. März 2022 um 19:53

Ja Hat es

Eine Frage wurde noch nicht beantwortet:

Zitat:

@Mr.Flox schrieb am 25. März 2022 um 22:12:54 Uhr:

..., würde ich mir trotzdem die große Ambiente holen, allein schon wegen der mehrfarbigen Effekte, welche es bei der Serienbeleuchtung nicht gibt?

...Gerade die mehrfarbig animierten Effekte haben einen deutlichen optischen Mehrwert und die Lichtwechsel z.B beim Effekt „Malibu Sunset“ sind beim fahren extrem angenehm.

Widersprochen hat dem User niemand bis jetzt, im entsprechendem Thread.

Abgesehen davon, disqualifiziert sich die große Ambientebeleuchtung (IMHO), durch die reflektierenden Spiegelungen der Lüftungsdüsen in der Windschutzscheibe - So jedenfalls die mehrheitliche Meinung, in den bisherigen Posts.

Aber zurück zur Frage, nur mehrfarbige Effekte/Lichtwechsel bei der großen Ambientebeleuchtung?

 

 

Zitat:

@franchise schrieb am 2. April 2022 um 15:01:09 Uhr:

Eine Frage wurde noch nicht beantwortet:

Zitat:

@franchise schrieb am 2. April 2022 um 15:01:09 Uhr:

Zitat:

@Mr.Flox schrieb am 25. März 2022 um 22:12:54 Uhr:

..., würde ich mir trotzdem die große Ambiente holen, allein schon wegen der mehrfarbigen Effekte, welche es bei der Serienbeleuchtung nicht gibt?

...Gerade die mehrfarbig animierten Effekte haben einen deutlichen optischen Mehrwert und die Lichtwechsel z.B beim Effekt „Malibu Sunset“ sind beim fahren extrem angenehm.

Widersprochen hat dem User niemand bis jetzt, im entsprechendem Thread.

Abgesehen davon, disqualifiziert sich die große Ambientebeleuchtung (IMHO), durch die reflektierenden Spiegelungen der Lüftungsdüsen in der Windschutzscheibe - So jedenfalls die mehrheitliche Meinung, in den bisherigen Posts.

Aber zurück zur Frage, nur mehrfarbige Effekte/Lichtwechsel bei der großen Ambientebeleuchtung?

Farbwechsel bis zur 64 Farben gibt es auch bei der normalen Ambientebeleuchtung

Deine Antwort
Ähnliche Themen