1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Ambientebeleuchtung ohne Plus

Ambientebeleuchtung ohne Plus

Audi e-tron GE

Hallo,
ich habe eine Frage zur Ambientebeleuchtung.
Ich habe diese in meinen e-tron Sportback bestellt, leider ohne das Plus.
Wollte daher fragen was da dann in welcher Farbe leuchtet.
Wäre nett, wenn jemand auch ein Bild davon hätte.
Vielen Dank im Voraus.
Erik

Ähnliche Themen
22 Antworten

Weiß. Und meines Wissens vorne kein durchgehendes Leuchtband über das komplette Armaturenbrett.
Bilder habe ich auch mal gesucht, aber es ist schwer Bilder von "nackten" Autos zu finden, generell.

Stimmt, ist bei mir so. Kein durchgehendes Leuchtband im Armaturenbrett.
In den Türen ist diese Wasserfallbeleuchtung in die Verkleidung integriert, Türgriffe innen sind beleuchtet, das Ablagefach vorne in der Mitte, Fussraum. Sonst fällt mir gerade nichts weiteres ein.
Bei nächster Gelegenheit kann ich mal ein Foto machen. Könnte aber etwas dauern.

@qfdkj73 Vielen Dank dir
@Etronista Dir auch vielen Dank, ein Foto wäre echt super. ??

Die zwei ? sollte eigentlich ein Smiley sagen :D

Hab gerade mal ein paar Bilder gemacht.

20210203_202315.jpg
20210203_202258.jpg
20210203_202117.jpg
+1

@Ole0110
Vielen Dank dir !!! Leuchten die auch während der Fahrt? Oder nur im Stand?

Leuchten natürlich auch während der Fahrt. Sind bei mir jetzt auf maximale Helligkeit eingestellt, könnte also auch dunkler gemacht werden falls es einem zu hell ist.

Zitat:

@Ole0110 schrieb am 3. Februar 2021 um 20:38:09 Uhr:

Leuchten natürlich auch während der Fahrt. Sind bei mir jetzt auf maximale Helligkeit eingestellt, könnte also auch dunkler gemacht werden falls es einem zu hell ist.

Sind das hinten beleuchtete Gurtschlösser? Die hat mein 19er MJ mit dem normalen Ambientelichtpaket noch nicht.

Die beleuchteten Gurtschlösser müssen separat bestellt werden!

@Etronista sind nicht Teil der Ambientelichtpakete

Ah, ok. Danke für die Info.

Ja, das sind beleuchtete Gurtschlösser. Ich glaube aber, dass die nicht mit dem Ambientelichtpaket (plus) kommen, sondern mit den Ausstattungen ,,Audi pre sense Fond-Paket" oder ,,Seitenairbags hinten".

Zitat:

@Ole0110 schrieb am 3. Februar 2021 um 21:46:54 Uhr:

Ja, das sind beleuchtete Gurtschlösser. Ich glaube aber, dass die nicht mit dem Ambientelichtpaket (plus) kommen, sondern mit den Ausstattungen ,,Audi pre sense Fond-Paket" oder ,,Seitenairbags hinten".

Genau so ist es

Seitenairbags hinten reicht nicht. Man braucht das Pre sense Fond Paket.
Die beleuchteten Gurtschlösser sind sehr angenehm wenn die Kinder sich anschnallen müssen.

Deine Antwort